Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 48 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 687.089 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 463 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 313 > |
konnte heute auch mit bebra telen. Zwar nicht mit der gestern genannten frau ..., aber es hat geklappt!
Was ist das hier?
Können die sich nicht entscheiden ? ;-)
16:40:51 1,080 A 2.000 §
16:40:30 1,080 A 1.911 §
16:39:26 1,061 A 2.200 §
16:37:26 1,050 A§2.800
ich selbst stehe mit bebra in kontakt und habe eine infos. GUTE INFOS ! nicht normal was hier abgeht.
...wird das Unternehmen für 2011 voraussichtlich noch einen Verlust ausweisen müssen. Dies wurde uns auf Anfrage bestätigt. Ebenso waren wir der Ansicht, dass der jüngst verkündete Großauftrag in zweistelliger Millionenhöhe bereits im kommenden Jahr ertragswirksam verbucht werden wird. Auch dies ist laut Unternehmensangaben zum Großteil nicht der Fall...
Quelle : SD
Werden wir ja bald wissen ob das stimmt oder nicht.
Am Ende kann ich mir auch vorstellen, dass sie bezahlt werden um "Großen" einen besseren Einstieg zu ermöglichen - das ist Kapitalismus.
TrafficBROKER
leute leute, ihr lasst euch auch immer von denen verarschen und glaubt alles
Sehr schön: Auf die Frage nach der Quelle für die Behauptungen schreibt MOD: "Das Interview ist die Quelle". Lustig nur, dass in der Tickermeldung steht: "Ob nun noch die erforderliche Freigabe für unser geplantes Interview erfolgt, ist fraglich."
Da sieht man mal schön, wie sich diese Bande die "Infos" zusammenspinnt, wie man sie gerade braucht.
Und MOD am Löschen, dass es eine Freude ist. Fragen halt einfach zuviel, diese nervigen Trader ;)
die leute sind abzocker nicht mehr und nicht weniger ne briefkastenfirma ohne anschrift...da sitz von den keine sau unter de adresse..denn sonst würden sie wöchentlich besuch von geprellten bekommen
zu glück bin ich hier nicht eingestiegen
Wer kennt hier schon die Wahrheit ?
Aber andere als Verbrecher zu betiteln ohne Beweise ist auch ein Verbrechen !!
Denk mal darüber nach.
es werden weitere news, folgeaufträge-news in den nächsten tagen kommen. die messe war wohl erfolgreich gewesen.
desweiteren fängt der bau der anlagen im nächsten jahr schon an, somit wird auch im nächsten jahr schon einige mille fließen.
fragt selbst nach und lasst euch net veralbern !
SD hat sich ja schn ein Hintertürchen offen gelassen um demnächst wieder zu pushen
"Insgesamt sind wir bei BEBRA trotz den neuen Erkenntnissen weiterhin verhalten optimistisch, da schon ein größerer Investor jederzeit für erhebliche Kurszuwäche sorgen könnte und Interesse in der Aktie nach wie vor gegeben zu sein scheint."
Erklärung nach § 34b Abs. 1 des Wertpapierhandelsgesetzes
Die Autoren erklären, dass sie im Besitz von Finanzinstrumenten sein könnten, auf die sich die hier publizierten Beiträge beziehen. Ebenso könnten die Autoren für Ihre Beiträge finanziell entlohnt worden sein. Hierdurch besteht jeweils die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes.