Nanorepro Durchbruch in 2011 ??
Seite 48 von 119 Neuester Beitrag: 06.08.21 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.11 19:56 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 3.95 |
Neuester Beitrag: | 06.08.21 16:37 | von: Berlin 2002 | Leser gesamt: | 636.952 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 374 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 119 > |
formuliert ist dann...
Steff23: Zertifizierer wechslen ist doch im laufenden Verfahren möglich. Laut meinem Kollegen können sogar die vorangegangenen Arbeitsschritte des bisherigen Zertifizierers anerkannt werden. Mein Kollege ist u.a. für einen Teil der Zulassungen verantwortlich.
auf der HV hat hierzu der neue VV Paggel gesprochen.
ca. 2 Wochen vor der HV habe der Vorstand einen Termin mit dem derzeitigen
Zertifizierer gehabt. Größere Differenzen würden nicht mehr bestehen.
Vielmehr seien kleinere Punkte noch offen.
Meine Interpretation:
Nanorepro-intern ist man nach dem Motto "Das Faß ist nun voll. Jetzt reicht es."
überein gekomen, einen Wechsel vorzunehmen.
Ich habe Paggel so verstanden, dass auf dem derzeitigen Stand weitergemacht werden kann. Es dürfte/sollte keine größeres Problem nun sein die Zulassung zu erreichen. Herr Paggel war für mich überzeugend.
@alle. Wenn bei einem TÜV permanent Änderungswünsche oder Krümelkackerei an der Tagesordnung sind, wechselt man. Das macht jeder. Der HIV-Test kann nicht durchfallen.
Es wird so lange verbessert/geändert/nachgebessert etc. bis es passt. Das dauert.
Der momentane Kurs spiegelt auch nicht den HIV- Test. Nicht mal den Umsatz. Der Kursfall der letzten Tage ist das hartnäckige Zocken von einem Trader. War interessant vor einigen Tagen, als dieser seine Orders neu sortiert hat. Da sah man auf einem Schlag, wie wenige Positionen noch belegt waren. Wenigstens hat er im 1,40 bis 1,47 Bereich seine über 10k zurückgezogen, so dass heute (ooh schon nach mitternacht, gestern) das Orderbuch nicht so voll aussah.
Gute Nacht
ich möchte sachlich und ausgewogen auftreten. Fachlich ist eine Selbstverständlichkeit, schließlich habe ich viele jahre im rechnungswesen eines mittelgroßen energieunternehmen gearbeitet.
Zu der HV noch folgende persönliche einschätzung.
Chef im ring ist stiller. meiner einschätzung nach ist stiller für stiller der größte unter der sonne - wahrscheinlich auch über der sonne. ich halte ihn - wohlwollend beurteilt -
für Mittelfeld 3 liga.
Die beiden Damen, ich möchte jetzt niemandem zu nahe treten, hängen am rockzippel vom größten ar-chef vor und nach jesus.
Deshalb sollten wir auch nicht zuviel in den rückzug von fr. jüngst hineininterpretieren.
Ob sich paggel freischwimmt, kann ich nicht abschließend beurteilen.
einen schlechten eindruck hat er jedenfalls nicht gemacht.
Mit dem neuen ar-mitglied Müller habe ich am rande einige worte gewechselt.
In setzte in ihn einige hoffnungen, der hat gute ideen, ich halte ihn für fachlich geeignet.
ich bin auch fest - wie sirius- davon überzeugt, dass der test kommt.
schönen tag.
Ich war vor kurzem in einem F&E Projekt involviert wo es um einen HIV kombiniert mit einem Syphilis Test ging. Wie des öfteren wäre für den Kunden interessant wenn man Tests/Testplatformen entwicklen könnte die mehrere Testmöglichkeiten enthalten --> einmal stechen und gleich 3 Auswertungen. Natürlich wäre dieser Test dann umso teurer für den Kunden aber viel ansprechender...
Gab es diesbezüglich Fragen bzw. Aussagen?
-
Und warum scheidet Frau Jüngst aus dem Vorstand aus?
-
Wurden die neuen AR´s von der HV vorgeschlagen oder wieder von Herrn Stiller protegiert?
Fr.
Jüngst hat zwar einiges gesagt; eine klare Aussage konnte ich nicht erkennen.
Ich denke - vielleicht liege ich falsch- stiller hat die rote Karte gezogen.
Bei Fr. Jüngst sind jedenfalls einige Tränen geflossen.
Frank Müller wurde von stiller vorgeschlagen. Ich denke und hoffe, hier dürfte der Satz
-bezogen auf stiller-:
ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn", zutreffen.
Warst Du auf der HV?
1. Nicht Frau Jüngst, sondern Frau Kampschulte verläßt demnächst das Unternehmen
2. Herr Müller wurde am Tag der HV von Herrn Schneider vorgeschlagen...
Das zweite ist doh wohl eine formfrage oder heißt das: Müller wurde gegen den willen von stiller vorgeschlagen.
Schneider war doch kaum mehr als eine Randfigur. Oder siehst du das anders.
ich hatte mir fr. jüngst notiert, warum auch immer.
eben habe ich mit marburg telefoniert.
Du hast recht und ich liege falsch.
fr. kampschulte verlässt das unternehmen.
ich glaube aber, dass dies wohl kaum keine info von größerem gewicht ist.
der chef ist eindeutig stiller.
Ich wollte nur sicher gehen, dass wir nicht die Aktionäre verlieren, die wegen Frau Jüngst dabei sind ;-)
xxoxos, lieber freund, der im osterurlaub war.
ich bin mir da unsicher. in der zweiten mail zu der HV habe ich das bereits
geschrieben.
Paggel hatte diese Thematik vorgetragen.
Für mich war unklar wie die
aufgabenverteiling im detail erfolgt, ob eventuell jemand neues eingestellt wird, ob dieser jemand vorstandsrang erhält.
Ich habe Paggel so verstanden, dass dies intern noch noch abschließend geklärt ist.
Warten wir einfach ab.
Müller ist studierter Betriebswirt, seit über 14 Jahre leitender Mitarbeiter des RWTÜV, TÜVNord und TÜV Thüringen im In-und Ausland uuuuuuuuund seit 8 Jahren tätig als Geschäftsführer der TÜV-Gruppen.
Kann eigentlich jetzt nichts mehr schiefgehen oder ????????
Weshalb dann ein Wechsel des Zertifizierers??
Klar ist, dass die Zertifizierung im September erfolgen soll und die erste Verkaufs-Charge ist schon in Produktion. Muss jetzt meine Pizza essen, wird sonst kalt.
machen wir es wie epigenomis, dann dürfte dies eine schöne woche werden.
bei denen dürfte heute einiges ins rollen kommen.
Gibt es bei nano eigentlich keine Analysten, die etwas empfehlen????? Kursziel nach Eiercheck EURO 2,80 oder EURO 3,50. Neubewertung oder strong buy. Die letzte Meldung kam gefühlt zur Zeit Noahs, als er die Arche baute. Da stieg damals auch was. Waren aber nicht die Aktien. Also an alle: Morgen bitte mehr Teamgeist. Dann können wir in den Mai tanzen und das Mai-Grüüün erwarten. Wünsche allen das Beste.
Deine Frage ist einfach zu beantworten:
um den 20.2.2014 hat die Dr. Kalliwoda Research GmbH eine Studie zu nanorepro
erstellt. Das Haus errechnet ein 12-Monatsziel von 2,68 Euro
und erteilt ein buy-Rating.
eine schöne Maiwandrung wünsche ich.
Fundamental gibt es ja wenig Neues. HIV ist m.E. nicht mehr eingepreist. Insofern schaue ich jetzt auf die Entwicklung ohne HIV. Ich erwarte da ein deutliches Wachstum von 50% gegenüber Vorjahr mit einem Umsatz über 1,5 Mio.
Das ist bei mir der Mio.-Bereich.
Jetzt kann es losgehen.