Net AG 2007, Gewinnverdoppelung in Sicht
Seite 48 von 82 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:50 | ||||
Eröffnet am: | 22.03.07 11:46 | von: dual | Anzahl Beiträge: | 3.038 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:50 | von: Christinexxk. | Leser gesamt: | 246.700 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 85 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 82 > |
ask scho wieder bei 1,35 aber ich bleib locker bis 1,26 immer danach werde ich erst nervös
Also schön am Ball bleiben und sich nicht verunsichern lassen, denn die Geier sind unter uns!
Der Johnny hat sich heute noch nicht gemeldet, ist wahrscheinlich beleidigt oder ist ihm ein Fingernagel abgebrochen und sit sauer.... Tüpisch Frau;)
Johnny du alter Märchenerzähler hast dich ausgeheult??
Naja erst schmeißen und jetzt drücken wollen ;)
Hast dir einen schlechten Zeitpunkt ausgesucht....
Ein kleiner Tipp.... mach das demnächst unter einem anderen Nick dann fällts vielleicht nicht auf, obwohl bei deiner Schreibweise hat es keinen Sinn?? hehehehe.....
Kann noch immer nichts erkennen, was einen Kurs von ~1 Euro am Jahresende verhindern soll.
und eins verstehe ich nicht ich lese parallel wallstrett-online.de und da gibt es auch einen thostar der gibt ganz andere Kommentare ab;leute wenn ihr hier schreibt um die Leserund nicht investierten zu schützen ist es okay aber wie gesagt bei Susi123456789 und bei tatjanastar kann ich mir solch Samaritertum nicht vorstellen und zum letzten Mal jeder der sich hier mit dem Wert beschäftigt hat sollte für seine eigenen Entscheidungen stehen,ansonten kann ich hiernur vermuten das Ihr auch die letzten Hoffnungsträger rauskegeln wollt,wenn das Ding unter 1 fällt dann ist sowieso hier Vollinvest für mich angesagt....
vielleicht bin ich hier auch der Dumme der noch an net glaubt,aber ich habe einen entscheiden Vorteil,ich bin reinvestor seit Anfang2006 und seitdem beobachte ich den EWert sprich das Unternehmen, die Jo-jo Theorie die immer wieder gebracht wird ist mir nicht unbekannt, kann diese Jahr wieder so laufen aber dann sind auch vom jetzigen Zeitpunkt hier noch Gewinne zu machen,ich sehe diesesmal die Geschichte eher long und falls es zu Eurem Seznario kommen sollte erkläre ich mich öffentlich als No-checker hier im Forum und werde euch ne menge Lob aussprechen aber bis dahin bitte verschonen.....
Adlerauge sei wachsam
Du siehst, ich bin schon wieder sehr optimistisch, d. h. ich geh im Moment von nem Anstieg aus; vielleicht sollt ich das abstellen, sonst folgt dann nur die Enttäsuchung. Aber noch bin ich zuversichtlich, schau mer mal, ob sich meine Theorie morgen bewahrheitet oder nicht.
Das ganze ist jetzt nur ne kurzfristige Betrachtungsweise, mittelfristig und auch längerfristig geh ich sowieso von steigenden Kursen aus, da isses wurscht, was morgen "passiert"
ich dachte du bezogstdeine Aussage auf die entscheidung der ezb und den Arbeitsmarktdaten USA morgen....
Übrigens fühl ich mich schon ganz glücklich, da kanns ja nur aufwärts gehen mit da Net