Entweder 10000% oder Totalverlust
Da wären locker 200-400% stock!
Dann würde endlich Geld fließen!
So long,
Calexa
www.investorweb.de
alle, die das Ding bisher gekauft haben, stehen bestenfalls bei +- 0 .
Ich bin mir ganz sicher, daß der Laden nichts taugt, und zwar deshalb :
In allen möglichen Schweineblättern zum Kauf empfohlen, insbesondere auch vom Aktionär.
Es ist nicht das erste Mal, daß ich von solchen Klitschen abrate, aber auch diesmal denken wieder Alle, ich will bashen.
Hab ich gar nicht nötig, es gibt genug anderen billigen Zockschrott.
In dem jeder jederzeit herzlich willkommen ist, auch wenn er noch so viel Schrott postet! Der ein Rückhalt ist, wenn CALY mal 20% oder mehr verliert, in dem man sich über die kleinsten positiven News seitens CALY erfreuen kann, in dem Menschen aufeinander treffen und von einer besseren Zukunft träumen ... usw.!!!
Ich könnte noch stundenlang philosophieren *g*!
Gruß
masteruz
Last: 0.049
Close: 0.049
High: 0.053
Low: 0.047
Open: 0.052
Change: +0.000
Volume: 21,045,000
Bid: 0.038
Ask: 0.050
Bid/Ask Size: 5,000 / 5,000
Gute Nacht!
masteruz
alle anderen sollen doch heulend zu mama wenn der kurs mal runter geht.... he he
grüsse von
jb the gambler
Bye, Twinson_99
Besucht mich im Internet unter:
www.Your-Investor.de.tt
Wenn gaaanz viele, ja nahezu Alle diese Einstellung haben, mußt du kaufen.
Das Geschrei und Gejammer muß richtig groß sein, wenn alles schlecht ist und die Wirtschaft kurz vorm Weltuntergang steht, jaaa dannnn....
.... werden Etliche leider kein Geld mehr haben, um vom künftigen Aufschwung zu profitieren.
mein investiertes kapital in solche aktien wie caly ist für mich high risk & wenn es gut geht gibt es fiesta & sonst naja... das kratzt niemanden ausser die wenigen oder vielen die ihr risk capital verloren haben. das gilt übrigens für ca. 30% meienr aktien, die anderen sind sicher in dax werte investiert die natürlich auch in die hosen gehen könnten, he he
that's stoxx life people, nichts neues & dich jeden tag geil.....
good nicht jb
will die mir vieleicht einer verkaufen?
Gruß
Dann hätte ich meine viertel Mill. voll 0zu0
Trotz Gegenreaktion auf 0,055$, was werden wir sehen?
Kommt Calypte nochmal unter die Marke von 0,030?
Werden wir wieder einmal 1,50$ oder höher sehen?
Aus Sicht von 6 Monaten, es ist ziehmlich ruhig um Calypte Bm! Keine neuen "umwerfenden News, Forschungsfortschritt, Finanzetat etc.
Jetzt schon einheimsen oder nicht?