Aqua Society neuer Hype??
Seite 470 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.171.732 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 53 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 468 | 469 | | 471 | 472 | ... 752 > |
Wieder mal das genaue Gegenteil der Wahrheit. Du wirst es nie begreifen.
Und das völlig ahnungslose Foren-Gespamme eines Users, der nicht ansatzweise begreift, was da drinsteht, ist kein "Patentstreit". Obwohl, in Deiner Welt vermutlich schon.
so sind wir eben auch aquarianer und andere nicht.
die bewertung des postings # 11761 sollte übrigens "bestens analysiert" heißen.
Zeitpunkt: 28.03.12 13:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze bitte einstellen.
das genaue gegenteil der wahrheit kennt natürlich nur jemand der die wahrheit kennt. prima, marvin p! hüter der wahrheit und verteiler des genauen gegenteils der wahrheit!
und in meiner welt? so denn, erstaunlich, dass wir hier kontakt haben können ...
vielleicht ist die welt doch mehr als die von marvin pes wahrheit und genauem gegenteil der wahrheit!
so wie aqua mehr ist als nur die rolle, die du aqua zuschusterst und eine wahrheit daraus machst.
wie klug, dass herr klug dies begreift.
Ich habe nichts "behauptet", und schon gar nicht zuerst. Es gibt keinen Hinweis auf einen "Patentstreit". Irgendwelche Fantasien frustrierter Investierter haben keinerlei Relevanz. Man klammert sich eben an den letzten Strohhalm, obwohl der frei erfunden ist.
Get a life. Ich kann nichts für Deine Beratungsresistenz, so daß Dein Geld jetzt andere haben, und dafür, daß Du auch noch fleißig denen geholfen hast.
Ach ja, ich vergaß, ein Verlust ist es erst, wenn realisiert, der Leitsatz aller, die nicht zugeben können, daß sie in ein Fiasko investiert haben. Wann und wo wird denn die Aktie wieder gehandelt werden? Was ist jetzt mit der ersehnten, aber abgesagten Kaffeefahrt? Um solche Dinge könntest Du Dich kümmern, statt Deinen Frust an denen auszulassen, die Dich all die Zeit gewarnt haben vor dem, was jetzt eingetreten ist.
Zeitpunkt: 28.03.12 13:32
Kommentar: Regelverstoß - irreführende Wortwahl.
Zeitpunkt: 29.03.12 10:50
Kommentar: Unterstellung - im letzten Satz. Bitte belegen.
die versammlung ist verschoben. die aktie wird derzeit nicht gehandelt. ok. so what?
ich habe meine aktien im depot und die werden wieder mehr wert sein, als ich dafür ausgegeben habe.
sollte as jemals dort landen, wo du sie gerne hättest, dann ok., habe ich mich geirrt. aber dafür zeit mit dir zu verbringen? oder gar als stinkbomben getarnte "warnungen" mir reinziehen?
täterätätätä!
lieber mit vollg-as meinen spass gehabt, als noch eine runzlige sekunde länger mit dir befasst!
Der Rest des Postings lässt sehr tief in dich blicken ;)
Zeitpunkt: 28.03.12 13:32
Kommentar: Regelverstoß - irreführende Wortwahl.
Als Komiker warst Du schonmal besser.
Nur eine kleine Auswahl aus dem vergangenen Jahr:
- Der einzige 2011 gemeldete "Auftrag" aus Gengenbach hat nicht zu einer Zusammenarbeit oder gar weiteren Aufträgen geführt.
- die tiv-Geschichte ist im Sande verlaufen
- Aqua Society Inc. hat nicht die von der SEC geforderten testierten Berichte geliefert
- die Zulassung der Aktie wurde daher von der SEC entzogen, sie ist vom Börsenhandel ausgeschlossen.
Vor all dem und mehr haben die Kritiker hier gewarnt, ob es Dir nun paßt oder nicht.
"ich habe meine aktien im depot und die werden wieder mehr wert sein, als ich dafür ausgegeben habe."
LOL! You made my day.
"sollte as jemals dort landen, wo du sie gerne hättest"
Mir ist es egal wo die landen. Wenn Du nicht wahrhaben willst, was passiert ist und passiert bzw. nicht mehr passiert, ist das Deine Sache.
Du bist nichts weiter als ein Komiker! Zuerst läßt Du den Beitrag löschen mit der Begründung, Du fühltest Dich beleidigt, dann möchtest Du Beweise für Deine mutmassliche Dummheit!
Der einzige - das habe ich Dir bereits ein Mal geschrieben - der hier etwas zu beweisen hätte, wärst DU. Da von Seiten des Herrn mikeowen62 ein Patentstreit bestritten wird, gibt es den nur in deinem Hirn, oder bist Du der Pressesprecher von irgendeiner in dieser Sache involvierten Firma? Das Bild, an dem sich das ganze entzündet hat, wurde entfernt, weil es einfach nur peinlich war, was wir dort im Innern sehen konnten. Das war mit Russentechnik noch sehr wohlwollend umschrieben.
Dieses ganze Firmengeflecht hat nicht mal die Kohle für 'ne Kaffeefahrt - von einem Patentstreit ganz abgesehen! Da wäre ich an mikeowen62 Stelle auch ziemlich unaufgeregt.
Und nun zu Dir: Klug-schlau: was ist frech an dem Hinweis, dass hier seit Monaten jemand während seiner Dienstzeit seinem Hobby nachgeht. Und wieso schreibst Du dumm groß? Weil es sich doch um eine Nebentätigkeit handelt...?! Dann weißt Du mehr.
Frech finde ich das Verhalten dieses Beamten nicht - das ist ein Dienstvergehen und damit eine völlige andere Kategorie. Und was den Tenor meiner Meinung betrifft, darf sich eben nicht jeder selbst ein Bild machen: das verhindern schon die ganzen Löschungen. Ob du das kannst, wage ich zu bezweifeln. denn du bist mit der Diskussion weitestgehend überfordert.
Die Befürworter dieser nicht mehr gelisteten Aktie, haben doch alle Möglichkeiten: anrufen bei Aqua/Enva/Hucon/Oeser/Hamm und Auskunft verlangen. Aber da gibt es auch keine Infos. :)
Selbst auf der sogenannten "INFO-Veranstaltung (hier besser bekannt unter dem Begriff "Kaffeefahrt")" sollten nur die paar erscheinen dürfen, die noch die ehemals gehandelte Aktie im Depot haben. Eine solche Transparenz ist schon atemberaubend! Wohl gemerkt, es handelte sich nicht um eine Aktionärsversammlung!
Aber ich unterstelle ihnen nur Gutes: sie wollten wissen, wieviele Aktien sie zurückkaufen könnten. :)
ja der rockba war kurz im Jahre 2010 und hat festgestellt das alles in Ordnung ist. Da hat er ja Recht.
Noch so eine Irrfahrt ins falsche Jahr, und ich entziehe dir dein Prädikat: Vorherseher der Woche
die deutung der zukunft.
gar brüstet sich mancher mit eingetroffenen vorhersagen - alleine, in meinem depot liegen nach wie vor aktien dieser totgesagten firma. was sie in einem jahr wert sind?
ich gehe mal von aus, mehr als heute und handelbar. ich gehe auch davon aus, dass es einen streit geben wird. die beste lösung daraus wäre, sich geistig frei zu machen, die forenegel abzuschütteln und zu kooperieren bevor das geld ausgeht.
weniger für alle ist ärgerlich - höchstens ich wäre anwalt und würde mich diebisch freuen über die stammtischkaffeefahrer, welch interessante impfung ihr geschwätz zeigt.
Du kannst ja mal im Energiemodul nachschauen und suchen, ob du da irgendetwas schutzfähiges findest.
Soviel zum Thema Patentsituation. (LOL)
@ Verfahren zur Umwandlung von in einem Verdampfer (6) anfallender Wärmeenergie in mechanische Energie durch Entspannung eines dampfförmigen Arbeitsmittels, das in dem Verdampfer (6) verdampft und in einer Entspannungsvorrichtung (2) entspannt wird, dadurch gekennzeichnet, dass die Entspannungsvorrichtung (2) als Niederdruck-Entspannungsvorrichtung ausgeführt ist, die als Wälzkolbengebläse (2) ausgebildet ist, in dem das Arbeitsmittel entspannt wird und dabei Wärmeenergie in mechanische Energie umgewandelt wird.