Gedanken zur Klöckner-Aktie
Ich bin auch tief im Minus, aber jetzt noch raus?? Nee nee.
Die Wassersuppe wird jetzt ausgelöffelt.
Vielleicht finden wir auf dem Grund doch noch ein paar nahrhafte Brocken???
Einen Nachschlag der Suppe will ich aber auch nicht.
hier ist jeder im Minus und es wird geworfen, was das Zeugs haelt und die Leerverkauefer werden alles ins Bid...
Ich denke, dass Loh einen Plan hat und im Hintergrund die Geschicke Klöckners maßgeblich bestimmt. Nicht umsonst war er so fix dabei, die 25% Sperrminorität zu erreichen und sich/Köhler in den Aufsichtsrat wählen zu zu lassen.
Klöckner 4 Euro...ihr Hasenhirne!
Ist das so schwer zu vertehen?
also kein Schrott, sondern bittere Realitaet fuer morgen - die Wahrscheinlichkeit ist halt hoch, dass wir unter 5 Euro fallen.
--wenn immer ein nerviger brokersteve absurdes schreibt--egal ob Kursziele--oder seinen 66ten Kauf von KLÖ---käuft er immer nur drei Aktien?--oder hat er endlos Geld wie die EZB die drucken kann??---dann kann man shorten--oder muss verkaufen--
--und wenn die Anleger hier Möchte-gern-Loh-psychologie betreiben--und sich reichrechnen--muss man auch shorten---
--bald gibt es aber wieder Kaufkurse--aber nur für Tradinggewinne, nicht als Investment!!--das zeigt der extreme Chart--und auch die Logik der Algo-Trader--denn die machen hier die Musik..--nicht die Leerverkäufer--
@mammamiaamore: ----du bist der einzige hier, dessen Postings noch Wirklichkeit und Sachlichkeit enthalten
noch Fragen?!
Die Preise sinken in einer Kontinuität vergleichbar mit dem Stahlbedarf im Segment Fahrzeugbau. Erschreckend.
Irgendwie kennt die Aktie nur noch eine Richtung.
Das Glück das Glöckner in der USA mit dem Gesetzgeber hatten, gibt es auch kein zweites Mal.
Tatsächlich ist der Absatz in der USA nämlich auch rückläufig. M.E.