Conergy, Pro und Contra...
Seite 469 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:00 | von: extrachili | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.190.394 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 664 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 467 | 468 | | 470 | 471 | ... 537 > |
Ich glaube, chr1 hat das auch schon bemerkt ;o)
http://www.youtube.com/watch?v=yMQvSS-vxpo
Z: "...Man kann den Verdacht einer Insolvenzverschleppung nicht aus dem weg räumen. Eventuell kann dieser Verdacht auch bei Conergy erhoben werden?..."
http://www.ariva.de/forum/...-der-Asche-381672?page=2089#jumppos52230
Signatur:
Wo Blindheit herrscht, ist der Totalverlust nicht mehr weit!
Moderation
Zeitpunkt: 19.02.14 13:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 19.02.14 13:36
Kommentar: Unterstellung - Provokationen bitte einstellen.
Wie heißt es doch immer so schön...: getroffene Hunde bellen. Wollte er bei mir nicht graue Balken einschalten? Hat er wohl nicht hinbekommen :o) Ja, manchen Menschen fehlt leider der Zugang zur Logik und sind dadurch etwas eingeschränkt!
Moderation
Zeitpunkt: 20.02.14 13:37
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze einstellen.
Zeitpunkt: 20.02.14 13:37
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze einstellen.
Moderation
Zeitpunkt: 20.02.14 14:42
Kommentar: Beleidigung - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 20.02.14 14:42
Kommentar: Beleidigung - Provokationen bitte einstellen.
Moderation
Zeitpunkt: 21.02.14 09:33
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien bitte einstellen, s. zweiter Absatz.
Zeitpunkt: 21.02.14 09:33
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien bitte einstellen, s. zweiter Absatz.
Keine Verantwortung dafür zu übernehmen, weil man sich der Realität verweigert hat, ist armselig!
#52232 Z: "...Diese Entwicklung konnte niemand voraussagen..."
1chr Z:"...
selbst der duemmste haette es ahnen koennen, wenn er nicht so vernagelt waere. Oder wars die Angst als Umfaller im eigenen Thread da zu stehen?..."
ana Z: "...du bist schlau, und ich bin dumm..." Wo er Recht hat, hat er Recht!
http://www.ariva.de/forum/...-der-Asche-381672?page=2089#jumppos52238
enormen Möglichkeiten!!
Dieser Beitrag stellt meine persönliche Meinung dar und ist keine Kauf-oder Verkaufsempfehlung.
Die in der Finanzbranche genannte ist der Teil den Kawa nun führt und der aus der Konkursmasse einige Firmen- Teile gekauft hat incl. Namensrechte.
Hierran sind die aktuellen Connergy Aktien nicht beteiligt michelangelo !
Die aktuellen Connergy Aktien beinhalten nur den bis dato unverkäuflichen Rest von Connergy mit imensen Schulden welche vom Konkursverwalter abgewickelt werden.
Alles was Wert hatte und verkäuflich war hat der Vorstand entweder vor der Insolvenz verkauft ( Verkauf Voltwerk könnte als Insolvenzverschleppung gewertet werden ) oder wurde vom Insolvenzverwalter zur Schuldendeckung bereits abgewickelt.
Moderation
Zeitpunkt: 24.02.14 14:22
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigung und Provokation bitte einstellen.
Zeitpunkt: 24.02.14 14:22
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigung und Provokation bitte einstellen.
Moderation
Zeitpunkt: 24.02.14 15:03
Kommentar: Beleidigung - Provokation bitte einstellen und zum Thema zurückkehren.
Zeitpunkt: 24.02.14 15:03
Kommentar: Beleidigung - Provokation bitte einstellen und zum Thema zurückkehren.
Von wegen. Man brauchte dazu nur mal die Zahlen lesen, aber daraus hatte er nur die schönsten Zukunftsvisionen geschmiedet, obwohl die Zahlen mit jedem Quartal katastrophaler wurden. Allein unserer Hinweis wegen dem negativen Eigenkapital wurde von ihm als bedeutungslos weggewischt!
Wenn er es nicht konnte, warum konnten es dann alle anderen? Noch bevor der Pro & Contra gegründet wurde, gab es bereits jede Menge Stimmen, die eine Insolvenz als unvermeidbar prognostizierten. Leider hatten sie Recht und echte Weitsicht.
Moderation
Zeitpunkt: 25.02.14 11:52
Kommentar: Regelverstoß - Bitte beim Thema bleiben und nicht permanent Nutzer aus anderen Threads, insbesondere ausgeschlossene Nutzer (!) kommentieren.
Zeitpunkt: 25.02.14 11:52
Kommentar: Regelverstoß - Bitte beim Thema bleiben und nicht permanent Nutzer aus anderen Threads, insbesondere ausgeschlossene Nutzer (!) kommentieren.
mis Vorstellung
Hallo, ich bin die neue Unterstützung des Moderatoren-Teams und freue mich auf meine Arbeit hier im Forum.
http://www.ariva.de/forum/NEU-456911?page=6#jumppos167
Moderation
Zeitpunkt: 25.02.14 13:21
Zeitpunkt: 25.02.14 13:21