Conergy, Pro und Contra...
Seite 468 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:00 | von: extrachili | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.190.403 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 673 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 466 | 467 | | 469 | 470 | ... 537 > |
und so gut wie die solar-hybrid, oder besser isch die alle mal!
hier gibst immerhin noch eine voll funktionsfähige hompage!
aber reinstecken würde ich hier auch nix mehr aber was drin ist, ist drin!
ich warte nur noch bis ich es wieder raushohlen kann!
isch doch richtig oder!?
Zitat: ...Andere Anleger werden kommen, mutig und zukunftsorientiert die Aktie kaufen. Sie werden Gewinne erzielen und über die ewig Gestrigen nur so schmunzeln. Ich werde weiterhin dazugehören und mir den Spaß machen und alte Postings hervorzukramen, um zu mahnen, dass man die Flinte nie zu früh wegwerfen soll. Ob dann noch ein User für die vielen "kritischen" Postings Interesse zeigt, ich glaube es eigentlich nicht, nur noch Mitleid...
Ist das nicht witzig? :o) Diese schwachsinnige, bescheuerte Prophezeiung zu lesen, mit dem tatsächlichen Ausgang, dass der Laden inzwischen Insolvenz angemeldet hat... schmunzel
Wen man nun bemitleiden muss, ist wohl klar! Ein gescheiterter Threadführer, der sich extrem weit aus dem Fenster gelehnt hat und ziemlich tief runter geplumst ist.
Immer wieder lustig unser Möchtegern-Held!
Andere haben schon damals gelacht und dies als Paperlapapp abgetan und wurden dafür verhöhnt und beleidigt.
Nun sitzt Hänsel im Kellerloch und berichtet Grethel wie ungerecht es ist das er nun verspottet wird für seine jahrelangen Märchenstunden.
Natürlich hat er in seiner Unwissenheit nur das beste gewollt und wenig von der bösen Welt der Finanzen verstanden. Doch das glaubt ihm keiner, außer der bösen Kritiker.
Die haben das sofort erkannt und vor dem Märchenonkel gewarnt.
Und die Moral von der Geschicht. Wer Jahrelang Blödsinn berichtet ist irgend wann für alle nur noch der Kasper.
Moderation
Zeitpunkt: 13.02.14 11:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings
Zeitpunkt: 13.02.14 11:39
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings
Das find ich echt cool.
Danke, guter Job :o)
Moderation
Zeitpunkt: 14.02.14 09:31
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien bitte einstellen.
Zeitpunkt: 14.02.14 09:31
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien bitte einstellen.
Da werden dann die Märchengeschichten sofort ausgeblendet, so wie ein Spam Filter
Hab einige Uhser die ich mit ignorieren ausblende. Einige davon hatten mit Ana zu tun.
Moderation
Zeitpunkt: 14.02.14 09:52
Kommentar: Unterstellung - im erstan Absatz. Regelverstöße bitte der Moderation überlassen.
Zeitpunkt: 14.02.14 09:52
Kommentar: Unterstellung - im erstan Absatz. Regelverstöße bitte der Moderation überlassen.
Nach nur 2 Kontern gesperrt. Das hat sonst viel länger gedauert :- ))
Dafür hat sein Forum aber auch an Substanz verloren.
Was geschieht mit den Foren beim Delisting ? Andere Kategorie ?
Aber nebenan...? Ich könnte Dir nicht einen nennen, der wirklich was drauf hat. Der Threadführer so oder so nicht!
Normalerweise sind solche Sachen Besitz der Muttergesellschaft. Die Tochtergesellschaften dürfen das alles benutzen.
Die ganzen Tochtergesellschaften sind verkauft.
Aber was ist mit dem geistigen Eigentum der Conergy?
http://www.zweeper.de/forum/...olarkraftwerk-der-welt.html#post781947
Sollte Connergy etwas gehabt haben was Wert hatte, so hat dies der Vorstand schon vor dem Inso Antrag versilbert ( Voltwerk ).
Ansonsten sind die aktuellen Schulden weit über jeglichem Restwert.
Die Gläubiger werden derben Kapitalschnitt Ihrer Verbindlichkeiten hinnehmen müssen.
Wenn der "Name" Conergy gekauft wird, ist das nicht wie in der Sesamstraße, in der lediglich Buchstaben veräußert werden......
habe heute gehört, das der neue besitzer heute veröffentlich will, as mit conergy passiert.
das heißt doch also, das es die firma also noch gibt. warum sollte die aktie also nicht wieder steigen?
Andererorts ist man es ja gewöhnt.
1. Die Insolvente Firma wurde nicht übernommen !
- Kawa hat Teile der Connergy aus der Inso Masse gekauft. Incl. Namensrechte.
2. Was aktuell über Connergy berichtet wird hat nur dann was mit den aktuellen Aktien zu tun, wenn es eine Stellungnahme des Inso Verwalters ist über die Abwicklung der Reste der Inso Masse.
Sollte das fortführen der Aktien geschehen, dann sicherlich nicht unter dem bisherigen Namensrechten sondern vermutlich unter irgend einer Nummer !
Sollte das weiterlisten der Substanzlosen überschuldeten Aktien mit Kosten verbunden sein, wer sollte diese Kosten bezahlen ??