Epoxy Inc.
Seite 467 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 3.009.309 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.515 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 465 | 466 | | 468 | 469 | ... 763 > |
Weis aber jetzt nicht mehr welche.
Ansonsten werde ich die in Deutschland gekauften Aktien halten bis ich im Gewinn liege.
könnt ich mir zumindest gut vorstellen..
Tja, eigentlich sind wir mit Epoxy ja in einer Brache die "IN" ist...
Wie ich bereits vor einiger Zeit festgestellt hatte, hat vielleicht ein Zehntel der Schreiberlinge in diesem Thread OTC-Erfahrung bzw. handelt an der OTC...
Macht euch doch einfach nix vor und greift doch nicht immer nach dem letzten Strohhalm - der Drops ist schon lange gelutscht!
Was mich etwas erstaunt ist, dass sich hier die "eingefleischten" OTC-Erfahrenen (10%) auf einen "Long-Zock" einlassen. Daytrading an der OTC kann ich bei Epoxy nachvollziehen, aber Long (egal ab USA oder DE) und Traden an deutschen Börsen ist mir einfach nur suspekt...
...und wenn ich hier einige Beiträge lese, dann erstaunt es mich nicht, dass Griechenland "gefühlt" bereits seit 15 Jahren Pleite ist...
GLTA!
Wie einer hier gepostet hat. Wo bleibt das Interesse der amerikanischen Investoren?
Wo bleibt die Sales Power von Dave? Wann startet die Marketingkampagne drüben?
Hier bei uns herüben, wenn mal die deutsche Version freigegeben ist, da kann eh jeder hier mithelfen und seine Stammkneipe hochladen, aber drüben, da ist bis dato wenig los, außer in Las Vegas..also auf geht's Epoxy!
Wie auch immer, Interesse an der App/Aktie scheint vom Markt vorhanden zu sein.
Daher bleibe ich an Board.
soll doch mal bei epoxy.inc einsteigen ;)
http://wirtschaftsblatt.at/home/boerse/...le-ein-paar-Millionen-macht