Conergy, Pro und Contra...
Seite 466 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:00 | von: extrachili | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.190.449 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 464 | 465 | | 467 | 468 | ... 537 > |
Moderation
Zeitpunkt: 18.01.14 14:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbel-ID.
Zeitpunkt: 18.01.14 14:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbel-ID.
So nun ab ins Bettchen mit dir.....selten so einen Depp wie dich gelesen.....
PS ich bin Zuckerwatte, aber habe im moment keine Zeit deinen Thread zuzumüllen.....aber werde bei Gelegenheit das machen was ich dir mehrfach versprochen habe.....Dein Thread wird alleine deswegen untergehen.....
Zitate:
"kleiner Trick, aber ich war long ja und das schon seit 0,01 - jetzt aber nicht mehr"
"genau deshalb bin ich heute mit 25% im plus raus"
"dann nimm deine 0,1-0,2 ct im plus mit"
"viel erfolg wenngleich hier nichts zu holen ist."
und plötzlich:
"sk 0,015 auf L&S, nä woche gehts dann auf 0,03"
summa summarum: Schall und Rauch
Einmal ist keinmal, aber immer wieder macht die Sau irgendwann fett. Es lohnt sich, zu sammeln. Einige stille Leser haben das selbst erlebt.
Gruß von der ESMA
17.01.14 17:07
"Montag haben wir dann wieder 2-3 Mio im ask auf der 0,012 - unglaublich aber wahr"
Abwarten. money makes the world go around. ;-)
Da kenne ich aber wesentlich interessantere Titel, die deutlich geringer bewertet sind und gleichzeitig eine meiner ansicht nach wesentlich interessantere Story bieten.
Bei Interesse Boardmail.
:-)
Seit wenigen Wochen? Wieviel Millionen wurden angeboten? Hätte dies zur Zwischenfinanzierung gereicht? Immer mehr Details die den Eindruck erwecken dass das einzige Ziel die Enteignung der Aktionäre gewesen sein kann. Vielleicht gibts ja noch einige Klagen der Aktionäre?
Die einzige Nachricht die vielleicht noch interessant ist, wenn der Inso Verwalter seine Abschluss meldet und das Teil entgültig vom Ticker verschwindet.
Ein Investment war es doch die letzten Jahre nie.