Aeterna nach dem Split
Moderation
Zeitpunkt: 14.10.17 14:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam - Meldediskussionen bitte vermeiden.
Zeitpunkt: 14.10.17 14:56
Kommentar: Spam - Meldediskussionen bitte vermeiden.
Ach, isses nich schön...centsucher?
Das waren noch Zeiten, 2011 nach Fukoshima, als Bioenergy Sys....
Den Sprung ins "kalte" Wasser gewagt hatte, und dann waren es auch nur "Luftschlösser" siehe Weinheimer Mühle & Co.
Aber schieeeeeeeene War's,
oder?
Ganz speziell dein ISRAELI Kopftuch (Avator) haben mir da immer ganz speziell gefallen, oder borntofly, die OPTIMISTIN, und, und und...
Aber BIO läuft heut zu Tage immer, was dann drin ist, ist doch Nebensache.
da war die "Zensur" aber zu OSSI Zeiten angenehmer.
Höchstens mal ein, zwei Jahre "Gelbes Elend" aber da gab's 3 Mahlzeiten, und....
Darf gern als Spam, Off Topic bzw. sonstiger...
gemeldet werden.
Zeig mir einen Bio-Tech Hot Stock, der nach 2 Flopps, und massiver Verwässerung innerhalb eines Quartals 120% Kursgewinn v.d.St gemacht hat.
http://ir.aezsinc.com/sites/...s-AEZS-Quarterly-Update-05-15-2017.pdf
Das Unternehmen freut sich auf das Potenzial von Macrilen ™ auf dem Weg zu einem erfolgreichen Spezialpharmaunternehmen und erwartet, dass das Macrilen ™ NDA im 3Q17 eingereicht wird und bis zum Erhalt der US-amerikanischen FDA-Zulassung kommerziell im 1. Quartal eingeführt wird.
16:00 EDT 13.10.2017
http://ir.aezsinc.com/stock-information
Deshalb erwartet vom Kurs nicht zu VIEL
Denke das KZ von 3,50 auf Sicht von 12 Monaten ist daher realistisch.
Quelle für meine Aussage
https://finviz.com/quote.ashx?t=AEZS&ty=c&p=d&b=1
Target Price 3.50
Ich hab mich grade in Kanada positioniert,Med Tech vom Allerfeinsten,eine medizintechnische Rebvolution,deren Phase-3 Ergebnisse Ende 2017 zu erwarten sind,mit Multimilliarden-$ Umsatzpotential bei grade einmal 13 mio.-€ Börsenwert,sowas nenn ich eine echte Kursddchance,also bleib mir bloss wech mit AEZS,die taugen nur nioch zur Beerdigung,die Grabrede hab ich ja schon mehrfach geschrieben .....
P.S. moin marroni !! Ich würd die finger von Medigene lassen,die ist nämlich wie eine 'Genitalwarze im Depot ...
Shares zum Split ca. 6,7 Mio OS
aktuell Shares 16,440,760
Die sehen nämlich Medigene als Turnaroundkandidaten, der von ihrem neuen Systemreport ausgespuckt wurde!
Immerhin hat mir der Börsenreport 29,99 gekostet, um an diese Information zu kommen!
bei diesem neuen BörsenSystem werden technische Daten eruiert, wie zum Beispiel auch Umsatz und etc., zuletzt wird der Wert aber auch fundamental nochmal begutachtet, bevor eine Empfehlung ausgesprochen wird!
Wie gesagt, die Aktien die hier begutachtet werden, befinden sich in der Nähe des Tiefs und stehen kurz vor dem Turnaround.
Der Aktionär billigt Medigene deshalb 200 Prozent zu!
Ob es aber so kommt, überlasse ich jedem selbst..
200 Prozent bis wann, 15 Euro starker Widerstand, Pipeline noch sehr früh, MK trotzdem hoch ... natürlich glaube ich ebenso an die Aktie, aber der Anlagehorizont sollte lang sein und heftige Kursausschläge musst du verkraften ... ach so, aktuell nicht investiert, obwohl eine positive news kommen müsste in Verbindung mit Bluebird ...
Risiko sehr aktuell eher weniger...
MFG
Chali
Moderation
Zeitpunkt: 17.10.17 11:53
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 17.10.17 11:53
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
Ein Kasten Bier brauch ich nicht, höchstens vielleicht alkoholfrei, aber trotzdem danke für eure Ratschläge und Heron viel Spaß mit 10 Kilo Schweinekamm, damit könnte ich hier ein Straßenfest veranstalten..