Epoxy Inc.
Seite 463 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 3.009.695 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 182 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 461 | 462 | | 464 | 465 | ... 763 > |
Mission erfüllt sozusagen...da geht's ab - total abgefahren....coole Show, echt!
ich würde das auch jeden tag sagen, wenn ich zum schluß noch ne order
zum hochziehen aufgeben würde.
ist noch niemandem aufgefallen, wie unfehlbar die type ist?
ein Schelm wer böses denkt ;)
danke schön fürs hochziehen - heute ist das wirklich ein geiler psycho-trick...
morgen gehts ab ;)
Gab es wirklich das große Verwässern von dem im NT dauernd geschrieben wurde?
Bei mir ist gerade mal die 5 bei der zweistelligen Minuszahl verschwunden ...
Hoffe, Dave hat jetzt auch gelernt...Monatelang keine neue Location auf der Homepage, keine Infos...das kann es nicht sein mMn...
Nur der Aktienkurs muss Dabe interessieren...falls er sich von den sonstigen OTC Buden abheben will, dann braucht es den Shareholdervalue und vertrauensbildende Informationen für Investoren.
Mo 250k Die 250k Mi 250 k und heute 500 k.Jetzt halte ich 2 Millionen Anteile langfristig.Dann koennt ihr mich in ein paar Jahre Zuckerberg nennen.
Die neue Version der EpoxyApp wurde angeblich wieder von Apple Developern entwickelt und soll viele neue Funktionen erhalten, sowie Vieles automatisieren und soll in der Platform um mehrere Jahre dem heutigen Standard für Apps und automatisierten Datenbanken voraus sein. Für Nutzer ist das App klarerweise immer kostenlos! Auch für Gewerbetreibende, d.h. Gasthöfe, Fitness Studios, Friseure, Bäcker, Lebensmittelketten, Modeläden und Schuhgeschäfte, Tankstellen, usw., wird diese bedienungsfreundliche Super Kundenkarten App auf dem Handy anfangs für die ersten paar Monate im deutschen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz) zum Testen auch kostenlos sein (genaue Details werden wir hier dann sobald es Informationen dazu gibt, veröffentlichen).
http://otcshortreport.com/...dex=EPXY.PK&action=view#.VUxawWAWld3
die sau ist im Dorf und wird jetzt geritten ;)
Jeder der dann zu jenem Zeitpunkt USD 10.000,- für unser Missionswerk spendet, dem senden wir gerne ein beliebiges Original Kunstwerk von Dietmar Scherf im Wert von bis zu USD 10.000,- kostenlos als kleines "Dankeschön" zu!