Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 463 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 653.527 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 53 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 461 | 462 | | 464 | 465 | ... 590 > |
wo sind die 0,004 ??? nekro
bekommst alf auch nicht runter
gut bei deinen kommentaren ist ja klar das keiner verkauft ;-(
das klingt alles wie streichel zoo haha ,-))))
servu$
Moderation
Zeitpunkt: 14.02.12 08:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Ständige Provokation
Zeitpunkt: 14.02.12 08:23
Kommentar: Regelverstoß - Ständige Provokation
ALF Group Holdings AG - Update
Wir möchten bestätigen, dass Aktionäre in den letzten eineinhalb Wochen weiter Daten zur Verfügung gestellt haben.
---------Gut gemacht Jungs
Wir möchten bestätigen, dass eine deutsche Bank, die das endgültige Angebot verteilen wird, versichert hat, dass sie Ende nächster Woche zur Verteilung bereit sein wird.
----------Hahaha
Wir möchten weiterhin bestätigen, dass das erste von drei Übernahmeangeboten für Equititrust bereit ist, um nächste Woche an die Gesellschaft gesendet zu werden.
-----------Hahahaha
ALF Finance and Investments hat den größten Aktionär und ehemaligen Vorstandsvorsitzenden angeschrieben und um ein privates Gespräch gebeten, bevor das Angebot versendet wird. Das Ergebnis dieses Gesprächs wird darüber entscheiden, welche Version des Angebots eingereicht werden wird.
-----------Hahahahaha
ALF Finance hat heute alle wichtigen Dokumente beim Corporate Regulator eingereicht, um die Gesellschaft von einem Privatunternehmen in eine Aktiengesellschaft umzuwandeln. Es wird erwartet, dass dieser Vorgang sieben bis 14 Tage dauern wird.
------------Hahahahahahahahahahaha
Sobald die Gesellschaft als Aktiengesellschaft eingetragen ist, wird ein Informationsmemorandum für professionelle Anleger zur Verfügung gestellt, die Pre-IPO-Aktien zeichnen möchten. Pre-IPO-Aktien werden zu 1/5 des notierten Börseneinführungspreises ausgegeben, mit freiem Handel von 25% der Aktien bei der Börseneinführung.
------------Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
Bitte kontaktieren Sie für weitere Informationen:
ALF Group Holdings AG
Weiß gar nicht, warum man das nicht lesen kann oder will, was veröffentlich wurde. Und wenn man mal einen genauen Blick in die sogenannten Super-Mega News wirft, dann erkennt man, daß Probleme bei Übernahmen klar beschrieben wurden und den Markt zur Verfügung gestellt worden sind.
Der Kurs ist durch manch strategisch falsche Entscheidung (Bezahlung von Dienstleistungen mit Aktien, die auf den Markt geworfen wurden) und das allgemeine Marktumfeld bestimmt worden.
Ab einem gewissen Zeitpunkt und einer Marktstimmung ist der Kurs der Aktie nebensache, also hat ALF Group die Zukünftige Planung genau beschrieben. Genau das was angekündigt wurde, macht Sinn.
Eine Aktie deren Geschäftstätigkeit in Australien ist, die Muttergesellschaft in der Schweiz ist und das Börsensegment in Deutschland... das muß geändert werden.
Was hier noch nicht genau rübergekommen ist, ist die Tatsache, daß diese Gegebenheiten durch die Übernahme des Mantels so entstanden sind.
Alle relevanten Töchter der ALF Group wurden an der ASIC verlängert. Ein Listing an der Börse ASX kann bis zu einem Jahr dauern. Den Rest kennt ihr, hab ich schon oft genug geschrieben.
Ich sehe hier null Grund sich aufzuregen, in Panik zu verfallen. Das einzige was ich sehe, daß eine Sinnige Maßnahme angekündigt ist und die nach Durchführung eine Menge Geld in meine Kassen spült.
Gut Ding will Weile haben und Mega Dummknaller News wie sich Nekro ausdrückt müssen vorher auch nicht kommen.
Ein bischen Geduld und gut ist.
Also ich hab zeit und die nötige Geduld.Ist nur noch eine frage der Zeit bis es hier $$$$$$$$ macht :))
wollte doch noch welche zu 0,004
nekrooooooooooooooooooooooo so geht das nicht
wir haben abgemacht das du den kurs drückst ;-(
der rs will nicht mehr für mich arbeiten ;-(
gut er konnte es ja auch nicht ;-(
servu$
Willkommen im Club der zukünftigen Millionäre bzw. ALF-Geschädigten,hehe
Time will Tell
Zuerst wird also der frühe Vogel noch von der Katze gefressen,hehe ;-))))))
ohohoh dann bist aufgewacht und vom bett gefallen 0,002 hahah ;-))))))
was für ein realist ;-)))
genau boc geht erst auf 0,08 dann steigt sie über 1.-€ hahaha
wann wachst du auf ????
ne ne da gibt es keinen vogel
die katze wird ohne wenn und aber von alf gefressen
grüße von malmac ;-))))
servu$
Der Necro muss immernoch nicht belegte Aussagen hier posten, da er immernoch nicht Multimillionär ist. HAHA. Wann kommt denn demnächst der Bougain Durchbruch?`
Jetzt mal Scherz beiseite: Ich denke Bougain und ALF tun sich nicht viel was die News Politik betrifft. Beide verbreiten angebliche "Dummpusher News" (sehe ich zwar anders aber es ist ja auch nur ein Zitat!) und bei beiden bewegt sich nicht viel. Lasst uns doch einfach abwarten was passiert und ein bißchen fundiertere Beiträge schreiben als das Ständige NEWS NEWS oder wann kommt die 0,002 =)))))))))))))))).
Das würde das Niveau hier doch sehr heben.
man muss auf die Dinge zugehen, vor denen man Angst hat das ist wie mit den Haien. Sie kehren um, wenn man ihnen entgegenschwimmt.
servu$ rettet euer Geld
Moderation
Zeitpunkt: 14.02.12 08:22
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 14.02.12 08:22
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers