Aqua Society neuer Hype??
Seite 463 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.175.781 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 317 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 461 | 462 | | 464 | 465 | ... 752 > |
ich hatte mich gestern schon gewundert, dass solange keine Antwort kam und gehofft, Du würdest wirklich versuchen objektiv nachzudenken. Scheinbar war aber der einzige Grund meine Postings so auseinander zu pflücken, um wieder zu polarisieren.
Deine Grundaussage ist klar: entweder die Aktionäre gewinnen oder der Unternehmer.
Genau diese Aussage ist falsch und zeigt, wie wenig Du die Lage und Gesamtsituation einschätzen kannst. Damit ist für mich auch klar, dass ich als Aktionär selbst Kontakte mit anderen Aktionäre weiter suchen und pflegen werde.
Dir als Aktionär ist ein Kontakt deiner Xing-Freundesliste (H. Iding und natürlich dessen Interessen) wichtiger als die Belange der Aktionäre. Dies hast Du mit deinem Posting11579 sehr deutlich gemacht. Du hast mit diesem Posting auch sehr deutlich gemacht, dass Du Zugang zu Insiderinformationen hast. Dein Posting wurde gesichert. Ab sofort sehe ich Dich also nicht mehr als Aktionär, sondern als "Maulwurf und Manipulator" von Aqua. Heftiger Vorwurf, aber damit musst Du wohl leben.
Nächste Punkte:
Aqua hat mit dem Energiemodul von ENVA nichts zu tun.
Die EPG und eeG haben mit Aqua und ENVA nichts zu tun.
Da die ENVAbisher keine Geschäftstätigkeit nachweisen kann, kann auch keine andere Firma der ENVA etwas vermiesen.
Da das Energiemodul von ENVA (lt. deren eigener Aussage) einen Wirkungsgrad von 10-13% hat und das eigene Geschäftsverhalten entsprechend schlecht ist, konnte bisher auch kein einziger Auftrag so abgewickelt werden, wie es sich gehört. Das Konkurrenzprodukt JOMIK ist um ein Vielfaches überlegen.
Wie gesagt:
Du bist Aktionär und Sprachrohr bzw. Melder von Aqua. Du trägst also eine Mitschuld am Dilemma jedes anderen Aktionärs. Wenn Dir mein Vorwurf nicht passt, dann kopier schön mein Posting, schicke es an deinen Kontakt und versuch etwas zu machen.;)
Mal sehen, ob Du dein Waterloo gut überstehst, wenn Du im Unternehmensregister die aktuelle Bilanz vom Kraftwerk nach Veröffentlichung siehst. Verschluck Dich nicht dran, denn solche Zahlen wirst Du von deinem Invest niemals sehen.;)
Weshalb wurden die Patente auf Privatpersonen angemeldet anstatt auf die Firma?
Wohlgemerkt: Die Patente wurden (soweit ich weiß) vom Geld der Aktionäre entwickelt und bezahlt!Nun sind die Patente bei einer Firma Ecoenergy.
Floss da Geld an Aqua oder sonstwem?
Weshalb sollte nun die ENVA, die auch den Aktionären anteilig gehört, Lizenzgebühren in nicht unerheblicher Höhe bezahlen?
ENVA hat bisher kein einziges Energiemodul verkauft!!! Höltinghausen, Lünen und Aperschwill wurde entweder vom Eigenkapital oder durch Kredite realisiert.
Das sieht mir nicht nach einem rentablen Geschäftsbereich aus.
Also: Wo ist das angepriesene "Geschäft" der ENVA Frau Schlau, hmmmm?
Deine Aussage: Einer gewinnt / verliert aber immer.
Damit bestätigst Du eine gewisse Unkenntnis des Marktes.
Ich gebe Dir einen Vergleich: Weltweit oder deutschlandweit tummeln sich viele Händler in allen Branchen (z. B. Auto, Energie, Pharmazie, Holz usw.). Ich denke, Dir ist klar, dass einer alleine überhaupt nicht in der Lage ist den Markt abzudecken.
...und Nein: Die ENVA wird nicht mit diesem Patent eine Monopolisierung zustande bringen. Wie bereits gestern mitgeteilt: Es gibt bereits mehrere Konkurrenzprodukte auf dem Markt und zwar solche, die sehr nahe am Patent der Ecoenergy sind (ORC).
Ich lese da komischerweise nichts von deinem Unmut. Wahrscheinlich deshalb, weil diese Firmen bekannte Namen tragen, Du auch da keinerlei Einschätzung zur Technik und zu den Patenten machen kannst etc.
In Richtung eeG/EPG schreibst Du nur, weil ich mich mit Dir abgebe, aber das wird eben immer weniger. Du musst Dir also bald ein neues Betätigungsfeld suchen.
Schönen Tag an alle.;)
Ich wünsche dir als Unternehmer des Kraftwerkes (epg) viel Erfolg.
Ich wünsche dir als Unternehmer der eeg soviel Erfolg wie in Bayern und Brandenburg.
wenn Du alle drei Punkte ehrlich meinst, dann bedanke ich mich sehr herzlich.
Punkt 3 Wenn es so kommt, dann wirds gut. Ich gehe zwar davon aus, dass es besser wird, aber alles braucht seine Zeit.
Punkt 2 wird deutlich sobald im Unternehmensregister veröffentlicht.
Punkt 1 wird nicht von alleine gehen, dafür muss man einiges tun und zwar rechtzeitig. Muss jeder für sich entscheiden, was er/sie unter "TUN" versteht. Ich definiere es anders als Du und andere haben ihre eigene Definition. Insgesamt gesehen ist ein Erfolg aber möglich. Dies werde ich beim geplanten neuen Termin der Veranstaltung auch deutlich zum Ausdruck bringen. Als Aktionär hat man viele Möglichkeiten ein Management zum Arbeiten zu bringen.
1. Floppy , oder
2. Dampfie
Moderation
Zeitpunkt: 23.03.12 12:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - 3. Zeile
Zeitpunkt: 23.03.12 12:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - 3. Zeile
Wir können ja mal ein paar Nachhilfelektionen geben.
"die,die es wissen müssen sind schriftlich informiert worden!"
Nur für die Öffentlichkeit wird weiterhin der verlogene Anschein aufrecht erhalten, daß Aqua am 3.4. eine Informationsveranstaltung durch führen würde. www.aqua-society.net/cms/blog/...-einer-informationsveranstaltung-ein
Aber das kennen wir ja schon von der Lüge vom "börsennotierten Technologieunternehmen", die Aqua ja auch nicht von der Homepage entfernt. www.aquasociety.de/dpcms/
Die warten anscheinend erst ab, bis ihnen eine strafbewehrte Unterlassungserklärung ins Haus flattert. Wer nicht hören will, muß fühlen. Genauso mit den noch nicht veröffentlichten GmbH-Abschlüssen. Mal sehen, ob ein paar Tausender Zwangsgeld Wirkung zeigen werden.