Epoxy Inc.
Seite 462 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 3.010.966 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.453 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 460 | 461 | | 463 | 464 | ... 763 > |
Das Volumen in Stuttgart passt heute nicht zu dem OTC Volumen.
Aber klar, wer gestern oder heute morgen rein gegangen ist, kann schön was absahnen.
Zudem ist ja SD wieder im Spiel, wie ich so gelesen habe.
Also rechtzeitig den Absprung schaffen... Meine Meinung.
Leider können die wenigsten hier, drüben kaufen bzw. anders dargestellt...drüben kennt noch immer keiner Epoxy...deswegen sollte Epoxy jetzt endlich das Marketing starten und was Messbares liefern um das ganze hier auch nachhaltig werden zu lassen....eben Shareholdervalue gerecht ohne dieses gepushe...kommt zwar gut aktuell, aber die Lemminge ziehen auch schnell wieder weiter...
Yes but it better be the right news and the right measures.... I still believe in Dave but he has reached some important crossroads here and he needs to take the right path. OTC's always have me guarded so it's Dave's to prove now and us to hold him to that . He has to earn the patience and respect every day. He still has my support but I also need those results because at the end of the day nice and hardworking people have come and gone...it's those who produce live to fight another day and earns credibility.
"we have to maintain this extremely positive course "
Being positive HAS TO BE EARNED...not given. He'll get all the love he needs if he produces. If he doesn't.... then who would love or be positive about that?
Was steht im Quartalsbericht und gibt es Antworten auf unsere Fragen...we will see!
GLTA!
Nutzerzahlen, Anzahl der Locations in der Pipeline bzw. wieviele sind bereits Zahlende?
Klar hat nix mit Kursen zu tun....ist eher langweilig für die Trader.
Das Allerbeste!
Sind zudem bestimmt noch deutsche Trader an der OTC. Deshalb besser Obacht... ;-)
Hast dich schon jetzt mit ameritrader befasst?also was ich gesehen hab,die haben nen flaterate von9,9$.aber befass dich mal damit in den foren und erfahrungen,aber bitte die aktuell sind,nicht von 2009 oder 2010sowohl englisch als auch deutsch.lass dir aber zeit.bei otc gehts nicht um fundamentales oder news. Guck deren verhalten an. Ich glaub dass ich es gecheckt hab.mit den news bin ich oft auf die nase geflogen.heisst nicht dass ich gekauft hab und so sondern geile news aber keiner interessiert sich dafür,nebenbei schiesst eine aktie hoch.das was offen bleibt ist nur wann man wieder verkaufen sollte.
Leute helfts ihn bitte!
Lg iwanooze
Ist mir zu stressig von dem her...jeder wie er glaubt.