AFC Energy Aktie mit viel Potential
Das Fundament von AFC hatte ich hier schon genannt. Sehe sie zwischen 1,20 - 1,50 da wird sie eine Weile verbleiben.
Die Gewinn-Mitnehmer sind raus. Auf geht's Richtung 0,50 ff
AFC ist also fest in Russischer Hand und man sieht, wie ich hier schon mehrmals betont habe, die Nähe zur Russischen Öl- und Gasindustrie. Hier sind bereits grosse Partner mit im Boot. Dies sollte man nicht unterschätzen.
"AFC ist also fest in Russischer Hand und man sieht, wie ich hier schon mehrmals betont habe, die Nähe zur Russischen Öl- und Gasindustrie. Hier sind bereits grosse Partner mit im Boot. Dies sollte man nicht unterschätzen."
wie stark, consequent und intensiv sind die russischen Öl-/Gaz-Förderungsunternehmen mit Klimaschutz und Umweltschutz beschäftigt!? sicherlich nicht so fanatisch und intensiv, wie in Europa, USA, England Japan etc.
Aber ist natürlich aus diesem Zusammenhang zu berücksichtigen, dass die AFC Technologie zur Kostsenkung und Kostoptiemierung für diese Unternehmen führen wird, wenn nicht so stark zur Klimaschutz. n.m.M.
Auch Russland leidet massiv unter der globalen Erwährmung. Siehe Permafrost Auflösung z.B. in Sibirien.
Übrigens die Gasindustrie ist überall etwa gleich schmutzig. Am Schlimmsten sind aber mit grossem Abstand die USA und Kanada mit dem Oil Fracking.
In Russland ticken die Leute und die Politiker anders. Onkel Vova und der Kreis um ihn herum ziehen ihren Ding durch, egal was man aus dem Ausland ihnen vorwirft und "empfehlt".
Don't mess with the russians! If you can't beat them, join them!
m.M.n. AFC und ähnliche Unternehmen, an denen die Russen beteiligt sind, könnten und werden zur enormer Kostensenkung bei Öl-/Gaz-förderung helfen.
auch nicht zu vergessen ist, das DE kann ohne russischen Gaz und Öl richtig autonom atmen.
Das ist aber anderes Thema :) Bleiben wir bei AFC und deren Weiterentwicklung :)
Auch werden viele Unternehmen die zum Produzieren Gas benötigen, auf alternative Energien, sprich Biogas oder H2 umstellen. Der Druck kommt von den Steakholdern. Mit jedem heissen Sommer und jedem warmen Winter wird der Druck grösser.
Auch haben Banken ein Problem. Sie werden immer weniger in Gas- und Ölprojekte investieren oder Kredite vergeben.
Sieh dir einmal an welche Institute in Plug Power investiert sind.