Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 47 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 08.09.10 11:40 | von: Pegasus110. | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.054.293 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 40 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 | | 48 | 49 | 50 | ... 393 > |
einen euro nächste woche wäre doch eine ganz nette entwicklung...
wenn am montag die inso abgeschmetter wird, dann rockt das hier richtig.....
die letzten wochen schon so oft hoch gezockt....steigen wird es diesmal denke ich wirklich nur wenn die inso Geschichte ist....oder extrem viel Interesse aufsteigt..aber derzeit scheint das Interesse ja nicht wirklich zu bestehen...oder stehen alle in Lauerstellung und halten ihre stücke bis montag fest.....
what ever...ich habe in den letzten wochen schon genug mit mania verdient, sodass ich das spielgeld, welches ich investiert haben locker riskieren kann...
Die Ruhe vor dem Sturm.
Könnte mir vorstellen das sie heute schon angezockt wird...
Die kleine Mania die.
.... nicht so madig gemacht worden wäre, hätten wir heute schon 0,50 €!
Das "realistische", negative Gequatsche hat ja unheimlich viel gebracht. Besinnen wir uns doch einfach mal auf die Wurzeln, wieso wie eigentlich hier sind. Und diese sind, --------"SPEKULIEREN"------, mit unter, nicht mehr und nicht weniger.
Wünsche uns allen viel Erfolg!
bevor ich mir nen lottoschein hole, stecke ich hier mal 100-200 euro rein - was soll schiefgehen?
wenns am montag durch die decke geht, habe ich meine lebenshaltungskosten für die nächsten 4 wochen gesichert :)
ich komme aus frankfurt am main und habe von nem bänker gehört, das die chancen gut stehen, das die insolvenz nächste woche beendet wird - es wird zumindest das thema sein - bei dem termin !
Und was sagt uns das ?
Was nicht weiter nach unten will, das will bald nach oben.
Ist schließlich keine Einbahnstraße. Gottseidank.
Allerdings verwundert mich der relativ hohe Kurs.
Es waren auch Kontrakte im Angebot. Leider hatte ich kein Kapital frei.