Löschung


Seite 47 von 51
Neuester Beitrag: 24.01.11 19:28
Eröffnet am:19.08.10 16:50von: Schaunwirma.Anzahl Beiträge:2.265
Neuester Beitrag:24.01.11 19:28von: Schaunwirma.Leser gesamt:135.340
Forum:Hot-Stocks Leser heute:9
Bewertet mit:
14


 
Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50 | ... 51  >  

8678 Postings, 5088 Tage Resol_ihier mal

 
  
    #1151
05.01.11 17:33
auf deutsch:

Grünergy Technologies stellt Total Control Mercury
26. Mai 2010
Grand Forks, ND --- Grünergy Technologies PLC (Frankfurt: GN1) heute die Einführung und Vermarktung seiner proprietären "Total Control Mercury"-Lösung angekündigt durch ihre hundertprozentige Tochtergesellschaften Grünergy Technologies Inc. USA und Kanada Grünergy Technologies Inc. Grünergy Mission der modernsten und innovativsten Technologien Quecksilberemissionen Kontrolle in der Welt für die Energieversorger Industrie anbieten. Das Unternehmen hat jetzt begonnen aktiv Bieten auf Quecksilber Kontrolle Verträge in ganz Nordamerika.

Diese fortschrittliche Quecksilber Abgasreinigung setzt eine integrierte SUP ™-System zusammen mit proprietären Technologien Sorbens. Grünergy Total Mercury-Control-Lösung umfasst eine Reihe von aktuellen und ausstehenden Patenten und angemeldeten Patenten für die Vereinigten Staaten, Kanada, Europa und Asien.

"Unsere Technologien sind jetzt für den kommerziellen Markt nach Jahren der umfangreichen Tests und abschließende Produktentwicklung", sagte Rick Mac Pherson, Chairman und CEO von Grünergy Technologies PLC. "Unser Ziel ist es, die Fähigkeit der Industrie auf die aktuelle und zukünftige Umwelt-Vorschriften mit den besten verfügbaren Technologien zur Minderung von Quecksilberemissionen erfüllen zu verbessern."

Die Total Control Mercury-Technologie wurde ursprünglich von Wissenschaftlern und Ingenieuren an der Universität von North Dakota Energy & Environmental Research Center (EERC) entwickelt, und die weltweiten Exklusivrechte zur Vermarktung wurden von der Stiftung EERC Grünergy Technologies USA lizenziert.

"Wir sind sehr erfreut, dass diese Technologie erreicht die nächste Stufe der Kommerzialisierung", sagte EERC Direktor Gerald Groenewold. "Die EERC ist weltweit führend im Bereich der Quecksilber-Messung und Kontrolle, und dies ist ein weiteres Beispiel für die innovative, praktische Techniken der EERC bringt aus dem Labor und in den kommerziellen Markt."

In Verbindung mit dem EERC und das US Department of Energy, hat Grünergy umfangreiche Feldversuche auf eine groß angelegte Basis durchgeführt an mehreren Versorgungsunternehmen in Nordamerika. Grünergy's Quecksilber Kontrolle Technologien konsequent den höchsten Quecksilber Abtragsraten zu deutlich geringeren Kosten als andere Technologien auf dem Markt für Kohle-Kraftwerken erreicht.

Über Grünergy Technologies PLC
Grünergy Technologies PLC ist die Holdinggesellschaft und wird nur aktiv Kanada durch die Aktivitäten seiner hundertprozentigen Tochtergesellschaften, Grünergy Technologies Inc. USA, gelegen in Grand Forks, North Dakota, und Grünergy Technologies Inc. Kanada Ottawa, gelegen in. Diese Tochtergesellschaften sind verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung des Gesamt-Quecksilber-Control-Technologie. Insgesamt Mercury Control bietet eine patentierte Kombination von Additiven Sorbent Erweiterung und proprietäre Sorbentien zu optimieren Quecksilber-Abscheidung und effektiv reduzieren negativen ökologischen Auswirkungen von Quecksilber-Emissionen aus der Energieversorger und andere Industrien. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte die Website unter www.grunergytech.com .

Über die EERC
Die EERC ist ein High-Tech, gemeinnützige Zweig der University of North Dakota gewidmet bewegen vielversprechende Technologien aus dem Labor und in den kommerziellen Markt. Der Boden ist EERC anerkannt als einer der weltweit führenden Entwickler von saubereren, effizienteren Energie-und Umwelttechnologien zu schützen und zu reinigen unsere Luft, Wasser und. Das Zentrum für Luft giftige Metalle ®, einer der elf Zentren der EERC of Excellence, hat weltweit zu einer signifikanten Grundlagenforschung und angewandter Forschung voraus, Quecksilber-und Trace-Metall Steuerungstechnologien. Besuchen www.undeerc.org für weitere Informationen.

Diese Aussagen basieren auf aktuellen Erwartungen und Prognosen über zukünftige Ereignisse und beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren, die tatsächlichen Ergebnisse und Leistungen führen können, dass wesentlich abweichen von den zukünftigen Ergebnissen oder Leistungen ausdrücklich oder implizit in diesen zukunftsgerichteten Aussagen . Die Leser werden davor gewarnt, übermäßiges Vertrauen in vorausschauende Aussagen zu verlassen. Equity Capital Management Plc. übernimmt keinerlei Verpflichtung zur Aktualisierung dieser Aussagen auf die tatsächlichen Ereignisse zu reflektieren.

QELLE:

http://www.undeerc.org/news/newsitem.aspx?id=372  

8678 Postings, 5088 Tage Resol_inoch

 
  
    #1152
1
05.01.11 17:53

1298 Postings, 5697 Tage Mehr WissenZiemlich nervös

 
  
    #1153
1
05.01.11 18:23
Resol_i und Bolino: Sie scheinen mir ziemlich nervös geworden zu sein und bezichtigen andere, keine Fakten zu liefern. Das was Sie hier einstellen, scheinen mir auch keine wirklich belastbaren   F a k t e n    zu sein.  

8678 Postings, 5088 Tage Resol_inicht

 
  
    #1154
1
05.01.11 18:34
nervös nur regen mich solche aktien basher auf!
und die University of North Dakota abeitet mit aktienbetrügern zusammen oder wie soll ich deine postings hier deuten???  

10805 Postings, 5047 Tage sonnenscheinchendie Pusher und Betrüger sind viel schlimmer

 
  
    #1155
05.01.11 19:24
warum heißt der Mac Pherson eigentlich auf der Grunergy HP (http://www.grunergytech.com/contact.php ) mit Vornamen Steve, in den News Meldungen heißt er Rick?

....  

10805 Postings, 5047 Tage sonnenscheincheninteressant auch was

 
  
    #1156
05.01.11 19:29
der CEO vorher gemacht hat. Ist ja nicht seine erste wahnsinnig tolle Geschäftsidee ^^

http://battlelight.blogspot.com/2010/05/...-rick-macpherson-with.html

Sogar ein Foto. Schade nur, dass es die Firma anscheinend auch nicht mehr gibt. Trotzdem die Pläne genauso gut klingen....  

2594 Postings, 5079 Tage ArchonOMG

 
  
    #1157
05.01.11 19:30
Warum wohl? Weil es 2 versch. Personen sind...

Field Operations Manager und Chief Executive Officer sind aber natürlich auch das
gleiche :-D  

10805 Postings, 5047 Tage sonnenscheinchentztztz

 
  
    #1158
05.01.11 19:31
Grunergy Technologies (formerly Flanders, formerly Regreen International)  

10805 Postings, 5047 Tage sonnenscheinchennein, es gibt nur einen mac pherson auf der

 
  
    #1159
05.01.11 19:32
grunergy HP. Komisch komisch.  

2594 Postings, 5079 Tage ArchonBei dir viell.

 
  
    #1160
05.01.11 19:36
Mir eigtl. Latte was du sagst, da du sowieso keinen leisen Schimmer hast, von was du redest!  Deshalb biste nun auch ein grauer Balken bei mir!  

10805 Postings, 5047 Tage sonnenscheinchengähn

 
  
    #1161
05.01.11 19:38
schon hart wenn man die Realität ausblenden muss. Oder wenn man eine Aktie pushen will und dann keine Argumente mehr hat, weil der ganze Abzock stümperhaft gestaltet ist...  

8678 Postings, 5088 Tage Resol_iach sonne

 
  
    #1162
05.01.11 19:41
ich weiß ja nicht wie du eine aktie rechechierst gehe die leute durch von grünergie und zu jedem findest du etwas,auch im zusammenhang mit grünergy:

Jack Hammen - VP Finance
jhammen@grunergytech.com

Patrick Glemaud - EVP Legal Services &
Mitglied des Verwaltungsrats
pglemaud@grunergytech.com

Arlene Dalton - Direktor für Forschung
adalton@grunergytech.com

Jim Trettel - VP Field Operations
jtrettel@grunergytech.com

Matt Day - Business Development Director
mday@grunergytech.com

Neil Hickey - Business Development Director
nhickey@grunergytech.com

Steve Mac Pherson - Field Operations Manager
smacpherson@grunergytech.com

dann habe ich in kanada und auch in amerika angerufen und mich mit den leuten von grünergy unterhalten,bei beiden nummern war jemand erreichbar!
mir ists egal was du denkst über den laden,nur meines erachtens wäre das zu viel aufwand für einen betrug!
und deinen battellight link kannst du hier jeden tag posten,der interessiert mich nicht sonderlich,so ein müll kann jeder schreiben!!!warum auch immer....;)  

10805 Postings, 5047 Tage sonnenscheinchenMüll kann jeder schreiben

 
  
    #1163
05.01.11 19:43
ich verweise auf Beispiel #1163  

8678 Postings, 5088 Tage Resol_idu

 
  
    #1164
05.01.11 19:48
bist ein traumtänzer...

rufe da mal an und sage mir mit wem du da gesprochen hast du leuchte 0016132881596

grünergy kanada  

10805 Postings, 5047 Tage sonnenscheinchenah ja

 
  
    #1165
05.01.11 19:58
und durch einen Anruf weißt du, wo das Telefon steht. Sehr intelligent, wirklich.  

10805 Postings, 5047 Tage sonnenscheinchenund im Übrigen

 
  
    #1166
05.01.11 19:58
für ein paar Millionen Euro muss man schon ein bisschen Aufwand treiben.  

8678 Postings, 5088 Tage Resol_idir

 
  
    #1167
05.01.11 20:14
ist nicht zu helfen,die liste oben sind fachleute bei grünergy(einfach googeln einfacher gehts doch nimmer),warum sollten die ihren namen für sowas hergeben auch die Universität von Nord Dakota meinst du die haben interesse an  aktien betrügereien?
dich könnte man mit einem goldbarren vorn dein schädel schlagen und du würdest glauben der ist unecht DU  
Angehängte Grafik:
sonnenschein.gif
sonnenschein.gif

10805 Postings, 5047 Tage sonnenscheinchennettes gif

 
  
    #1168
05.01.11 21:01
du bist die Säge, oder?  

8678 Postings, 5088 Tage Resol_ilesen

 
  
    #1169
05.01.11 21:21
kannst du auch nicht,trägt doch deinen namen das gif  
Angehängte Grafik:
resoli.gif
resoli.gif

2799 Postings, 5176 Tage bolinoBitte

 
  
    #1170
4
05.01.11 21:26
 
Angehängte Grafik:
do-not-feed-the-troll.png (verkleinert auf 72%) vergrößern
do-not-feed-the-troll.png

572 Postings, 4846 Tage UpstairsIn Triobiotics Startschuß #1531

 
  
    #1171
06.01.11 02:12

...was Euer Club als Neuzugang geangelt hat. Der Meister von Biomedikamente wechselt zufälligerweise zum Quecksilberclub, Welch chemischer Goldrausch. Man kennt sich wahrscheinlich vom Performance Scout. Gerade war er ein Opfer von Trio, schon ist er bei Grünergy. Ob er einen göttlichen Anstoß bekam? Ich warte vom ehemaligen Meister bei Trio einen reply. Der kam aber nicht, obwohl er am 4.1. von seinem Urlaub zurück wäre, so seine elektonische Sekretärin. Wahrscheinlich der Schreibtisch zu voll. UioUioUioUi, AuAuAuAuAh. Die Carnevalzeit beginnt. Es wird überall beim Performance Scout noch lustig werden. Bin seit heute bei Grünergy raus und bei Trio morgen, wenn ich keinen schriftl. feedback von der Wahrsagerin Judy Mathews erhalte. Falls es der Obergreiner wird, lasse ich es Euch wissen mit einem original Posting. Ich hoffe die Nachricht wird kein neg. Brüller.

Grüße

 

61 Postings, 4885 Tage pälzermal etwas zum nachdenken

 
  
    #1172
1
06.01.11 09:21

Bin bestimmt kein Miesmacher ..... Das hat mir allerdings die Schuhe ausgezogen ! Besonders als ich zu der Stelle kam an der die Hauptaktionäre aufgelistet sind und ich dort den CEO von Triobiotics fand . Da ist für meinen Geschmack auch zu viel Panama dabei !

http://battlelight.blogspot.com/2010/06/...ies-shareholders-rick.html

 

 

572 Postings, 4846 Tage Upstairs@Pälzer

 
  
    #1173
06.01.11 10:36

Kluge Entscheidung.

Einfach mal öfter bei Triobiotics reinschauen. Da gibt es immer interessante Leckerchen mit Hirnschmalz!

Grüße

 

572 Postings, 4846 Tage Upstairs@all

 
  
    #1174
06.01.11 10:44

Wenn die Geister Cablecar spielen wollen, Wir Aktionäre können das auch.

Verlinkt die Auffälligkeiten einfach mit den anderen Foren der Kollegen. Besonderes Augenmerk ist der Performance Scout mit seinem fließend guten deutsch. Schaunmermal was dahinter steckt!

Grüße

 

10805 Postings, 5047 Tage sonnenscheinchen1173

 
  
    #1175
06.01.11 11:00
schön das sich die Erkenntnis bei dir durchsetzt, dass die Story stinkt.  

Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50 | ... 51  >  
   Antwort einfügen - nach oben