C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast
http://www.finanznachrichten.de/...dwerten-im-ersten-halbjahr-398.htm
klon79
Die Commerzbank hat die Einstufung für C.A.T. Oil nach Zahlen auf "Add" mit einem Kursziel von 14 Euro belassen. Das zweite Quartal des Öl- und Gasförderdienstleisters sei auch dank der hohen Nachfrage aus Russland noch besser als erwartet ausgefallen, schrieb Analyst Dennis Schmitt in einer Studie vom Freitag. Das operative Ergebnis (EBIT) habe von einer guten Auslastung und einem günstigen Umsatzmix profitiert. Das Kursziel berücksichtige noch nicht weiteres Aufwärtspotenzial in Höhe von sieben Euro je Aktie bei zusätzlichen Investitionsprogrammen sowie einer möglichen, die Nachfrage stimulierenden Gesetzesänderung in Russland./fri/tav
http://www.finanznachrichten.de/...t-oil-auf-add-ziel-14-euro-322.htm
Mein Einstieg mit Bauchschmerzen entgegen meinen Prinzipien war also doch ein Fehler. Was lernt man daraus, ich werde nun wieder auf mich selber hören das hat mein Depot dieses Jahr ver4-facht. CAT Oil kann ich dann wenigstens nutzen um meine Steuer wieder zurück zu bekommen, das passt ja auch.
Eur/Rub könnte natürlich auch ne Rolle spielen und der ist ja aktuell nicht gerade berauschend.
Wird nächste Woche wohl massiv abverkauft die gute Katze
Hallo,
brauchst Du unser Mitgefühl oder brauchst Du Zuspruch??
Glaubst Du selbst was Du uns da vorweinst?
Gruß
Forum ist doch da um seine aktuelle Einschätzung abzugeben oder? Das hab ich hiermit getan, interessiert es dich nicht, lies es nicht. Interessiert es keinen, liest es keiner, schön.
Denken sollte ich heute andere ueberlassen lach!
schönes wochenende! milky
Aber es ist wie es ist. Hoffe nur, dass wir nicht unter 12.20 fallen. Es geht auch wieder aufwärts - irgendwann.
klon79
mit und ohne "stimulanzien" könnte sie die 7 € dazurechnen! dämliche analyse.
Die Zahlen sind ausnahmslos hervorragend, also weswegen wird sich hier aufgeregt?! Das lange Wochenende und die Syrien-Krise haben zu mehr "sell on good news" geführt und entsprechend die Bilanz in den Schatten gerückt. Lang-, mittel- sowie selbst kurzfristig werden sich die Zahlen im Kurs widerspiegeln.
Der im Moment sehr niedrige Kurs kann nach einer Klärung der Turbulenzen in Syrien hervorragend genutzt werden um satte Gewinne einzufahren. Zumindest meine Meinung.
Danke @Malloni !
Seit dem Kursrückgang vom Freitag wird hier ja wieder eine Weltuntergangsstimmung propagiert die seinesgleichen sucht. Fakt ist doch, dass der Quartalsbericht AUSNAHMSLOS positive Ausblicke beinhaltet. Daher bin ich persönlich bei keinem anderen Wert im Depot ( habe 7 verschiedene Werte ) so zuversichtlicch und gelassen wie bei Cat Oil und sehe den Kurs perspektivisch ( in den nächsten 24 Monaten ) absolut steigend.