SMI Titel wohin des Weges ?


Seite 47 von 152
Neuester Beitrag: 12.10.24 09:40
Eröffnet am:18.08.09 13:44von: bufraAnzahl Beiträge:4.796
Neuester Beitrag:12.10.24 09:40von: frbuckLeser gesamt:737.859
Forum:Talk Leser heute:201
Bewertet mit:
10


 
Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50 | ... 152  >  

3236 Postings, 4935 Tage frbuckWerte Clübler

 
  
    #1151
26.09.12 16:39
Es schneit immer was zu Tiefstkursen herein; Swatch um 382, CS um 20.15 und Holcim unter Fr.62

Dow hält momentan; ich kann natürlich morgen immer noch etwas in mein Depot hereinziehen.

schöne Fallschirmlandungen sind nun mal wieder an der Tagesordnung, hoffe bis auf 6500 Pk.

MfG;  f. b.  

3236 Postings, 4935 Tage frbuckJetzt nickt der SMI doch schön ein

 
  
    #1152
26.09.12 17:05
Minus 80 Pk. Dies ist schon lange überfällig. Hoffe es geht morgen noch meinem Ziel entgegen.

MfG; f. b.  

3236 Postings, 4935 Tage frbuckGestern war doch noch ein

 
  
    #1153
27.09.12 09:12
schönen Kauftag. Bei Zürich, CS, Swatch, Holcim mit Abstauberlimiten ganz viele Titel hereingeholt.
Nächstes ampizioniertes Ziel im SMI 6650 Pk. Muss immer hohe Ziele setzten. Wenn die Bullen in Kauflaune sind ist dies gut möglich.

MfG;  f. b.  

3236 Postings, 4935 Tage frbuckHallo Clübler

 
  
    #1154
27.09.12 22:04
Der SMI macht wieder zaghafte Versuche auf die Beine zu kommen. Hegderstrategie ist aufgegleist. Ziel und Limiten bekannt. Bullen müssen nur noch in Kauflaune kommen. Dann kann die Kurspflege starten.

CS, Zürich, Swatch, Holcim und Syngenta werden nach dem Motto;  die Verlierer von heute sind die Gewinner von Morgen.

Wünsche viel Glück; auch dem Matterhornbesteiger der den Absprung mit seiner sprichwörtlichen Engelsgeduld einläutet !!!

Ich werde meine Limiten mit viel Bluff und Finten durchziehen. Das unterscheidet einen berechneten Hegder von einem Draufgänger. Die Bullen warten nur darauf das wir auf ihre
Strategie hereinfallen. Näheres auf meiner Page;  >  www.boersenclubpilatus.ch  <

MfG;  f. b.  

3236 Postings, 4935 Tage frbuckSuper; heute mein Tiefstziel doch noch erreicht

 
  
    #1155
28.09.12 18:29
und doch noch um 10 Pk. auf 6490 Pk. hinunter.  Genialer Schachzug der Bären. Er passiert immer das unmögliche im SMI.

Konnte noch mit Fallschirmen landen.

Schönen Abend noch;  f. b.  

3236 Postings, 4935 Tage frbuckWochenrück- und Ausblick Wo.39

 
  
    #1156
29.09.12 13:33
Die vergangene Börsenwoche gab alles her was ein Trayderherz begehrt. Zuerst auf ein neues 52 Wochenhöchst von 6620. Da verkaufte ich viele Titel und dann gestern die prognostizierten Gewinnmitnahmen im SMI bis auf 6495. Hervorzuheben sei noch das Allzeithöchst von Syngenta von Fr.355.70; werde versuchen auch da bei Höchstkursen die nächste Woche Teilgewinne zu realisieren. Also eine geniale Börsenwoche; alle Vorausagen eigetroffen. Bin also im Schnitt alle Monate einmal dabei Titel bei Allzeit- Höchstkursen zu verkaufen. Mein Depot ist also sehr ausgewogen und mit vielen Highflihern gespickt.

Facebook entpuppt sich bei Kursen zw. 18 bis 23 USD als sehr schöner Trayder- Titel. Bin da auch immer am Ball. Kaufte wieder Titel zurück unter 20 USD. Neues Kursziel ist USD.24.
Für konservative Kleinanleger kann ich wie schon erwähnt Facebook nicht empfehlen.

Gestern wie oben erwähnt, noch unter 6500 Fallchirmlandungen geglückt. Werte Clübler, es wäre vielleicht von Vorteil im sehr robusten SMI Markt die nächste Woche unter 6460 mit allen Fallschirmen zu landen, um sich für neue Absprünge den Kopf frei zu halten. In einem Depot habe ich es schon ausgeführt.

Da nun viele alte Negativ- Meldungen ( Spanien, Griechenland, Schulden der USA ) in den Fokus rücken, können die Aktienmärkte bei schwachen Tagen noch neue Wochentiefst erreichen. Werde also versuchen mit vielen Abstauberlimiten noch viele Titel an Land zu ziehen. CS unter 19.50 Zürich unter 350 Swatch unter 370 und so fort.

Nestle, Novartis und Roche können bei den käufwütigen Bullen an guten Börsentagen wieder auf Höchstkurse gepuscht werden; und wir sind da wieder dabei.

Schönen Sonntag noch;  f. b.  

3236 Postings, 4935 Tage frbuckGenialer Hedger Schachzug geglückt

 
  
    #1157
01.10.12 09:51
Kann nun oben wieder zu Hauf Fallschirme werfen bis auf 6700 Pk hinauf !!!!

Hoffe die Bullen gehen wieder ins agressive kaufen über.

MfG;  f. b.  

3236 Postings, 4935 Tage frbuckDie Bullen haben meine Bitte verstanden

 
  
    #1158
01.10.12 13:15
Sie kaufen wieder wie wild und das freut mich.

Ueber 6600 Pk. kann ich schon wieder langsam zum verkaufen übergehen.

MfG;  f. b.  

3236 Postings, 4935 Tage frbuckTraumhafter Börsentag heute

 
  
    #1159
01.10.12 18:02
über 115 Pk im Plus. Die Bullen zeigten sich von der besten Seite.

Kann also morgen wieder zu Höchstkursen viele Titel verkaufen.

MfG;  f. b.  

3236 Postings, 4935 Tage frbuckWerte Clübler

 
  
    #1160
01.10.12 21:35
Morgen wird also wieder mal mein > Dängelistock kalbern <  eine obergefreute Sache.

Versuche wie oben erwähnt um Fr.360 Syngenta mit neuem Allzeithöchst zu verkaufen. Ferner kommt noch CS gekauft unter Fr.20; Novartis, Nestle, Roche und Swatch zum Verkauf.

Der SMI kann also wenn die Bullen dran bleiben wieder zum neuen Jahreshöchst getrimmt werden und das schöne ist wir sind dabei.

Wünsche allen Börsianer morgen gute Verkaufskurse;  F. b.  

3236 Postings, 4935 Tage frbuckWie prognostiziert: heute neues

 
  
    #1161
02.10.12 18:57
Jahreshöchst mit 6638 Pk. Etliche Titel zum Teil mit neuem Allzeithöchst verkauft.

Matterhornbesteiger und ich hoffen morgen dass der SMI noch etwas hinauf gepflegt wird.

MfG; f. b.  

3236 Postings, 4935 Tage frbuckWerte Clübler

 
  
    #1162
03.10.12 21:08
Heute Konsolidierung auf hohen Niveau.

Melde mich ab Morgen für einige Zeit in die Ferien ab. Hoffe das ein anderer Börsianer für mich in die Presche springt.

Wünsche allen Lesern gute Kurse;  f. b.  

3236 Postings, 4935 Tage frbuck10 Tagesrück- und Ausblick

 
  
    #1163
14.10.12 11:30
Anscheinend wollte sich hier kein Börsianer aufs Börsen- Glatteis hinauswagen !!!  Bin nun wieder zurück aus meinen Ferien in den Süden.

Es ist in dieser Zeit viel passiert auf dem Börsen-Parkett; und das erfeuliche, nur positives. Neues Jahreshöchst auf 6688 Pk im SMI. Mein nicht vetroffentliches neues Jahreshöchst von 6700 Pk. nur um 12 Pk. verpasst. Hatte Langläuferlimiten bei den Titeln aufgegeben: teilverkauft bei Nestle von Fr.61.40 und vieles mehr.

Ferner mit Fallschimen gelandet ab 6628 bis 6610; also eine obergefreute Sache.

Es gibt immer noch Clübler die in den Fallschirmabsprüngen auf die vielen Bullenfallen hereintappen. Für die gibt es ja in meinem Forum den Hedger-Klönthread bei dem sie etwas schreiben können.

Ferner werde ich in meinem Forum auf > www.boersenclubpilatus.ch  <  einen Thread eröffnen für Neueinsteiger. Da wird das von mir in jahrzehntelanger Erfahrung eingebrachte Börsenwissen in verständlicher Form niedergeschrieben. Also viel Gück Ihr Neueinsteiger.

Die nächste Woche bin ich nun wieder vermehrt am Markt. Er wird weiterhin sehr volatil bleiben; aber dies ist sehr gut für uns Hedger. Werde wieder versuchen bei Syngenta bis auf Fr 300 hinunter aufzustocken wie auch bei allen übrigen Titeln. Das Ziel im SMI bis Ende Okt. ist 6720 im SMI also nicht allzu hoch angesetzt.

MfG; f. b.  

3236 Postings, 4935 Tage frbuckWerte Clübler

 
  
    #1164
15.10.12 21:59
Morgen können wir zum neuen Jahreshöchst Roche über Fr.185 und Nestle zum neuen Allzeithöchst über Fr.61.80 verkaufen. Eine tolle Sache.

Ich hoffe Ihr habt heute die Bullenfalle erkannt und sind nicht darauf herein gefallen.
Mein Oktoberziel wird morgen schon erreicht.

Schönen Abend noch; f. b.  

3236 Postings, 4935 Tage frbuckHallo Clübler

 
  
    #1165
16.10.12 23:17
Alle Prognosen eingetroffen und im SMI sogar noch weit übertroffen  

3236 Postings, 4935 Tage frbuckEs geht von Highlight zu Highlight

 
  
    #1166
17.10.12 20:09
Werte Börsianer;  Neues Jahreshöchst im SMI, Bei neuem Allzeithöchst von Fr 62.30 Nestle teilverkauft. Restschnäppchen dann um Fr. 63 bereit zum verkaufen.

Versuche weiter zu Höchstkursen Novartis, Holcim, Swatch und Roche Teilverkäufe und Restschäppchen zu verkaufen.

Schönen Abend noch;  f. b.  

3236 Postings, 4935 Tage frbuckSo ist es halt

 
  
    #1167
18.10.12 21:06
Nestle das Schwergewicht im SMI hat ein sehr gutes Quartalsresultat gebracht. Aber die Börse nimmt in 9 von 10 Fällen das Ereignis immer vorweg. Und es war diesmal wieder so. Das erfreuliche ist, ich habe Nestle Titel zum Allzeithöchst von Fr.62.30 verkauft.

Ferner hab ich noch Novartis, CS und Holcim nahe beim Tageshöchst auch noch verkauft.

Der SMI ist nun langsam überverkauft; eine Konsolidierung ist in der Pipline. Werde also dann wieder versuchen möglichst viele Titel wieder zurückkaufen und Fallschirmlandungen vorbereiten.

Schönen Abend noch; f. b.  

3236 Postings, 4935 Tage frbuckWochenrück- und Ausblick Wo.42

 
  
    #1168
20.10.12 10:06
Die vergangene Börsenwoche übertraf meine künsten Erwartungen; über 77 Pk. das Oktoberziel übertroffen. Habe zu 90 % das Depot bei allen Titeln geleert.

Neues Allzeithöchst bei Nestle bei Fr.62.40  verkauft bei Fr.62.30 Neue Jahreshöchst bei Novartis und Roche.   CS, Swatch und Holcim ebenfalls fast zu Wochenhöchstkursen verkauft. Es war also eine Traum- Börsenwoche.

Wie oben beschrieben; die Bullen bewerkstelligten nun einen massiv oben überverkauften Markt.

Kann nun die nächste Woche die Fallschirmlandungen einleiten ( Bitte an das Matterhörndli nicht allzu viel wollen, beim letzten Negativ- Rally waren Deine Ansprüche viel zu hoch )
Ziel ist 6680 bis 6650.  Werde da mein Depot wieder zügig aufstocken bei allen meinen
Titeln.

Nestle wird sich gut halten im Markt, Swatch wird wegen den schlechten Asien Quartalszahlen sicher ein wenig abgestraft. Die übrigen Titel halten sich im Rahmen.

Diejenigen Börsianer die meinen die Kurse wachsen in den Börsenhimmel werden die nächste Woche abgestraft; ich hoffe Ihr Clubkollegen gehören nicht dazu.

Schönes Wochenende;  f. b.  

3236 Postings, 4935 Tage frbuckWerte Börsianer

 
  
    #1169
22.10.12 21:20
Das Bärenrally kommt schon noch es ist nur aufgeschoben.

Die grossen Pfleger versuchen es allemal noch mit Bullenfallen uns zu übertölpeln. Aber wir
Clübler bleiben unserer Linie treu. Versuchen eher noch Fallschirme oben in rauhen Mengen zu werfen. Ziel bekannt.

Das Ziel unten bleibt.

MfG;  F, b,  

3236 Postings, 4935 Tage frbuckGeduld bringt Rosen

 
  
    #1170
23.10.12 17:21
schon nach 2 Tagen werte Clübler.

Traumhafter Kauftag;  SMI Kaufziel des Marktes weit untertroffen. Kaufe zurück was das Zeug hält vorderhand bis auf 6620 Pk.

Traumlandungen meiner Fallschirme. Alle meine Prognosen eingetroffen. Bleibe weiterhin dran morgen wenns sein muss bis 6500 Pk.

Schönen Abend noch;  f. b.  

3236 Postings, 4935 Tage frbuckWie gesagt, heute ein Traumkauftag

 
  
    #1171
23.10.12 22:26
wie er besser nicht sein könnte. Natürlich sind wir wie oben erwähnt nicht der Bullenfalle auf den Leim gekrochen.

Werte Clübler, mein Depotausverkauf die letzte Woche war sehr gut im Tymming. Konnte also heute in einen kleineren Kaufrausch übergehen. Da der Dow sich nicht erholte und der
Nikkey morgen auch noch ziemlich Federn lässt, könnte es morgen noch schwächer eröffnen.

Bin also bereit zum weiter in allen Titeln aufzustocken ausser Syngenta der hält sich gut.
Tiefstziel gebe ich keins mehr bekannt; wird den Clüblern direkt mitgeteilt. Habe da noch mehrere Fallschirme an der ich die Reisleine ziehe.

MfG;  f. b.  

3236 Postings, 4935 Tage frbuckDer SMI heute sogar unter 6600 Pk.

 
  
    #1172
24.10.12 19:42
Der Kauftag ging heute weiter. Konnte da noch manchen Titel hereinholen um 6600 Pk.

Das sehr gute Quartalsergebnis von Syngenta beflügelte heute den Kurs. Kann da zu neuem Rekordhoch von über Fr.360 wieder viele Titel in nächster Zeit verkaufen.

Das nächste Rallyziel wird von mir den Clüblern direkt mitgeteilt. Es ist zw.6800 und 6900 Pk. Die letzten wurden immer spielend genommen.

Mein Risikotitel Facebook entwickelt sich geradezu euforisch; heute schon über 20% zugelegt. Muss da unbedingt Teil- Gewinne mitnehmen.

Wünsche allen Clüblern wieder ein ertragreiches neues Rally;  f.b.  

3236 Postings, 4935 Tage frbuckBei der erneuten Pflege des SMI

 
  
    #1173
25.10.12 08:14
wird sich die Spreu vom Weizen trennen. Die Schwergewichte werden also wie in den letzten Monaten intensiv gepflegt. Und genau dort richten wir unser Augenmerk. Nestle, Roche und Novartis unsere Zugpferde sind von den ausländischen Investoren in den Fokus gelangt. Würde mich gar nicht überraschen wenn Nestle auf Fr.63 gepuscht wird.

Dem > Matterhörndli < empfehle ich seiner Hedgerstrategie treu zu bleiben und jeder weiteren Bullenfalle ja nicht auf den Leim zu kriechen.

Das letzte Bärenrally endete für mich glänzend mehr als ein halbes Dutzend Landungen getätigt. werde wieder viele Abwürfe vollziehen. Werte Clübler bitte den Fut. Bodymassindex einhalten. Aber da gibt es ja in meinem Forum                                          >www.boersenclubpilatus.ch <
noch den Klönthread, der ist für die Ungeduldigen bei den Fallschirmabwürfen.

Bei Facebook habe ich die Gewinne zu 70% realisiert. Eine ganz tolle Sache. Versuche zu einem späteren Zeitpunkt die Titel unter USD 20 wieder zurück zukaufen.

Freuen wir uns auf das nächste geile Rally;  f. b.  

3236 Postings, 4935 Tage frbuckHeute war ein SMI Schläfertag

 
  
    #1174
25.10.12 22:43
Der Markt braucht dies; um Stopplos auszulösen, um uns im Glauben zu lassen es laufe gar nichts. Die Bullen stellen uns da laufend Fallen; aber dies ist ein Trugschluss. Aus Erfahrung weis ich dass es nicht so ist.

Das nächste Rally ist schon in der Pipline und da bestimmen die Hedgfond die Gangart. Versuche unten laufend mit Abstauberlimiten noch etwas ins Depot zu holen.

Habe nachgerechnet dieses Jahr habe ich schon mindestens ein Dutzend Rally gemacht im SMI und es können noch mehr werden. Bald kommt das Weihnachstgeschäft und da wird Swatch wieder die Spitzenposition einnehmen. Heute bei Syngenta fast neues Allzeithöchst
und wir sind da dabei werte Clübler. Habe ja geschrieben pro Monat sind wir immer bei einem Titel beim Allzeithöchst dabei.

Ab Dezember werden dann schon wieder meine Titel laufend unten die Dividenden holen und Aufbauen.

Warten wirs ab bis der SMI wieder ausbricht.

MfG;  f. b.  

3236 Postings, 4935 Tage frbuckKaufen ist immer noch an der Tagesordnung

 
  
    #1175
26.10.12 18:03
Höchst vergangener Börsenwoche 6797, tiefst heute 6566; also über 230 Pk verloren vergangene Woche. Diejenigen Börsianer die nichts zu Höchstkursen verkauft haben sind nun die Geprellten. Ich hoffe da sind keine Clübler dabei.

Konnte heute bei den Schwergewichten noch diverses abstauben. Wenn über das Wochenende nicht mehr gravierendes passiert glaube ich hat der SMI einigermassen ausgekotzt. Bin nun wieder gut aufdotiert für das nächste Rally. Ausser Syngenta habe ich bei allen neun Titel wieder was zu sehr tiefen Kursen in mein Depot zurückgeholt.

Noch etwas über Facebook; Dieser Titel wurde von mir noch nie empfohlen. Sicher ist da was zu holen; ist aber nur für risikofreudige Kleinanleger. Habe hier schon 2 Rallys gemacht mit total 30% Gewinn in 2 Monaten.

Schönen Abend noch;  f. b.  

Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50 | ... 152  >  
   Antwort einfügen - nach oben