Israels Terrordokustatistik und der Kriegsgrund

Seite 47 von 99
Neuester Beitrag: 10.12.09 18:49
Eröffnet am:01.01.09 18:31von: eckiAnzahl Beiträge:3.456
Neuester Beitrag:10.12.09 18:49von: FillorkillLeser gesamt:133.515
Forum:Talk Leser heute:10
Bewertet mit:
44

Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50 | ... 99  >  

186 Postings, 5827 Tage Zak McKrackenDie Hamas wartet auf Zugeständnisse

2
16.01.09 14:47
Das ist sehr zutreffend geschrieben:

Zitat:

Wer einen Waffenstillstand vermitteln will, muss den gegeneinander Krieg führenden Parteien Anreize bieten. Frieden ohne Zugeständnisse gibt es nur, wenn die Niederlage einer Seite total ist, wenn sie kapitulieren muss.

Das ist im Konflikt zwischen Israel und Hamas bisher nicht der Fall. Die Islamisten kämpfen weiter.

Sie meinen, der Übermacht der israelischen Armee in diesem Krieg noch eine Weile trotzen zu können - auch wenn das auf dem Rücken der Zivilbevölkerung geschieht. Die Hamas wartet auf ein für sie halbwegs akzeptables Angebot für das Kriegsende.

Zitat Ende.

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/politik/81/454762/text/

Den Islamisten ist es vollkommen egal, ob die eigenen Leute elendlich verrecken, die sorgen noch dafür, dass dies geschieht, indem sie ihre Stellungen, Munitionslager, Bombenwerkstätten etc. in zivilen oder öffentlichen Gebäuden unterbringen. Für mich sind das elende Drecksäcke, die nur Terror und Chaos und ihren islamischen Gottesstaat anstreben, egal mit welchen Mitteln.

Zak, zak  

186 Postings, 5827 Tage Zak McKrackenDas brutale Regime der Islamisten in Somalia

16.01.09 14:54
Afrika
Das brutale Regime der Islamisten in Somalia
(6)
Von Jens Wiegmann 14. Januar 2009, 15:20 Uhr

Steinigungen, Kinoschließungen, schon die falsche Frisur kann für Probleme sorgen: Die Islamisten der Organisation al-Schabab haben weite Teile Somalias unter Kontrolle. Die schwache Übergangsregierung verliert jetzt ihre militärische Schutzmacht. Das allerdings könnte für das Land auch eine Chance auf Besserung sein.

Quelle: http://www.welt.de/politik/article3024512/...lamisten-in-Somalia.html

Dieses ganze Islamistengschwerl geht mir echt auf den Geist! Die mit ihrem Schariamist und Gottesstaatgedöns, ihrer radikalen Weltanschauung, die nur aus Unterdrückung und in Teilen aus dem hirnrissigen Glauben besteht, bei Selbstmorattentaten jede Menge Jungfrauen als Belohnung zu erhalten.

WAS FÜR EIN SCHWACHSINN!

Zak, zak  

186 Postings, 5827 Tage Zak McKrackenWelche Belohnung wartet auf junge Mudschaheddin

16.01.09 14:56
die im Namen Allahs ihr Leben opfern? Von 70 dunkeläugigen Jungfrauen ist die Rede, die dem eifrigen Gotteskrieger bis in alle Ewigkeit im Paradies dienen werden, um ihm für seinen heldenhaften Tod zu danken.

Hahahahahahaha.

WAS FÜR EIN SCHWACHSINN!

Zak, zak  

3119 Postings, 5982 Tage gardenqueenAuf beiden Seiten gibt es Radikale!!

1
16.01.09 14:58

hier mal eine kleine Passage, weiter gehts unter:

www.bundestag.de/dasparlament/2006/07/ThemaderWoche/001.html

...

Die Gründungscharta der Hamas von 1988 erklärt "die Fahne Allahs über jedem Zoll von Palästina aufzuziehen" zum Ziel. Palästina dürfe, da "islamisches Heimatland" niemals Nicht-Muslimen überlassen werden. Als Fernziel gilt die Errichtung einer islamischen Theokratie. In den Augen des israelischen Journalisten Danny Rubinstein hat die Hamas das Programm des jüdischen "Blocks der Getreuen" (Gush Emunim) kopiert. Die hätten schon 1968 verkündet: Keinen Zentimeter Boden an Nicht-Juden!

...

186 Postings, 5827 Tage Zak McKrackenFast könnten die einem leid tun.

16.01.09 14:58
Dermaßen ver*rscht zu werden. Die glauben wahrscheinlich tatsächlich daran und dass es "gottgewolltes Tun" wäre.

Hahahahahaha.

Zak, zak  

186 Postings, 5827 Tage Zak McKrackenOpfertod als grausame Waffe

16.01.09 15:00
Chomeini nutzte im irakisch-iranischen Krieg in den 80er Jahren den Opfertod als grausame Waffe, als er sogenannte Kinderwellen an die Front schickte. Kindern und Jugendlichen wurden kleine Schlüssel fürs Paradies um den Hals gehängt, bevor sie dem Kugelhagel des Gegners entgegen liefen.

Was für eine ...

Zak, zak  

15130 Postings, 8450 Tage Pate100Zak McKracken

1
16.01.09 15:03
ist es nicht genau so schwachsinnig an Engel und Paradies zu glauben?
Ich kann da keinen großen Unterschied erkennen.

Religionen sind nun mal Schwachsinnig! was erwartest du?  

1557 Postings, 8149 Tage SchepperZak Zak beeil Dich, Deine

1
16.01.09 15:05
Freundin kommt gleich zurück.
Noch schnell ein paar Monologe abschicken
und dann den PC aus, sonst liest die gar noch,
dass Du was mit 70 Jungfrauen hast,
du Märtyrer des Internets.

;-)))  

186 Postings, 5827 Tage Zak McKrackenIch streite das nicht ab, Pate.

2
16.01.09 15:06
Aber wenn Christen an Engel und Paradiese glauben, dann ist das entpolitisiert, im Gegensatz zum Islam, bei dem - auch nach Aussagen von Kritikern aus den eigenen Reihen -, die Rechtssprechung im Namen Gottes eine Farce zugunsten politischer Machtkalküle darstellt.

Zak, zak  

186 Postings, 5827 Tage Zak McKrackenSchepper, klasse Statement.

16.01.09 15:07
Aber irgendwie inhaltsleer; sorry für meine harten Worte. Danke! Und "Märtyrer" können mir gestohlen bleiben, egal welcher Couleur.

Zak, zak  

29411 Postings, 6468 Tage 14051948KibbuzimStay Cool Zak !

4
16.01.09 15:08
Alles läuft wunderbar,
was denkst du warum die HAMAS mittlerweile öffentlich rumjammert ?

Closed Combat !

15130 Postings, 8450 Tage Pate100Zak

1
16.01.09 15:11
was ist den an Jungfrauen politisch??:-)

"die Rechtssprechung im Namen Gottes eine Farce zugunsten politischer Machtkalküle darstellt. "

Dem stimme ich absolut zu. Staat und Religion sollten immer getrennt sein!
wenn nicht wirds immer missbrauch geben.  Aber lass sie doch, irgendwann kommen
die auch drauf. Und übrigens, ist Staat und religion in Israel eigentlichstreng getrennt?
Ich kenn mich da nicht aus, würde mich aber interessieren.  

186 Postings, 5827 Tage Zak McKrackenOb die wirklich selbst drauf kommen werden?

16.01.09 15:20
Da hege ich Zweifel, zumal der Islam für die meisten Muslime etwas absolut Vollkommenes darstellt, insofern keiner Verbesserung bedarf und auch keine Notwendigkeit zu Reformen besteht. Das kann natürlich bei den anderen monotheistischen Religionen mehr oder weniger ebenfalls und in Teilen vorhanden sein, nicht jedoch in dem Maße.

"Und übrigens, ist Staat und religion in Israel eigentlichstreng getrennt?" Keine Ahnung, aber selbst wenn nicht, kaum vergleichbar mit Scharia etc.

Zak, zak  

186 Postings, 5827 Tage Zak McKrackenNach Scharia-"Recht" müsste ich jetzt eigentlich

16.01.09 15:24
mit einer "Fatwa" belegt werden. Wo ich doch so viel Negatives über die Islamisten, den Islam etc. geschrieben habe. Jedenfalls, wenn's jetzt klingelt, ist es bestimmt nicht der Postmann.

Zak, zak  

29411 Postings, 6468 Tage 14051948KibbuzimDie Zionistische Armee ist der Garant

16.01.09 15:24
das religiöse Fanatiker,ganz gleich welcher Sorte,nicht gewinnen werden um anderen ihren Willen aufzuzwängen.

186 Postings, 5827 Tage Zak McKrackenSchreib einfach "die israelische Armee", besser so

16.01.09 15:26
Zahal!

Zak, zak  

15130 Postings, 8450 Tage Pate100Zak ich bin da optimistischer

1
16.01.09 15:28
sicher das braucht noch viel Zeit, aber erste schritte zur Öffnung sind
fast überall zu erkennen. Wer sich nicht öffnet wird ganz einfach global gesehen
abgehängt und wird unweigerlich untergehen. Von daher werden sich alle
früher oder später bewegen müssen. Nur erzwingen kann man das nicht.
das würde nur in die entgegengesetzte Richtung und zu mehr ablehnung führen.
(ist wie bei mir, wenn man mich zu was zwingen will mach ichs schon aus Prinzip nicht)
Das muss von innen herraus kommen! Genauso wie die Demokratie.  

29411 Postings, 6468 Tage 14051948KibbuzimNe Zak, extra nicht !

16.01.09 15:30
Denn der Zionismus ist eben das Gegenteil von religiösem Fanatismus !
Diesen verachtet er,ganz gleich auf welcher Seite.

51345 Postings, 8912 Tage eckiZitat Zak McKracken

16.01.09 15:35
Den Islamisten ist es vollkommen egal, ob die eigenen Leute elendlich verrecken, die sorgen noch dafür, dass dies geschieht, indem sie ihre Stellungen, Munitionslager, Bombenwerkstätten etc. in zivilen oder öffentlichen Gebäuden unterbringen. Für mich sind das elende Drecksäcke

Ja sie verhalten sich so, wie es jede militärisch unterlegene Macht in der Geschichte getan hat. Es wird gekämpft für den eigenen Stolz und die Ehre seine Todesart selbst bestimmen zu dürfen.

Wenn du dich in europäischer Geschichte und den Widerstand gegen ein militärisch total überlgenes Land auskennst, dann weisst du vielleicht, wo der Spruch mit der Todesart herkommt.

So ists halt im Ghettokampf. Kibbuzim kanns dir erklären, wo da die Stellungen sind, die Bombenwerkstätten, Munitionslager usw....
Je nach Religion ist man halt Held oder Drecksack, wenn man sich zwischen Frauen und Kindern versteckt.  

186 Postings, 5827 Tage Zak McKrackenPate, Dein Optimismus in Ehren,

1
16.01.09 15:35
aber ich sehe das pessimistischer, hoffe dennoch, dass Du recht behältst. In Zeiten wirtschaftlichen, sozialen und kulturellen Niedergang, besinnt sich die "Krone der Schöpfung" dann doch lieber auf innere Einkehr, die ihre Erfüllung im Glauben an "göttliche Wesen" sucht und die "Gotllosen" oder "Ungläubigen" müssen dann ausgemerzt werden. Das kommt dann eher "von innen heraus" und wird von außen indoktriniert.

Hoffen wir dennoch, Du behältst recht.

Zak, zak  

186 Postings, 5827 Tage Zak McKrackenAber sicher doch, ecki.

16.01.09 15:40
Zitat: "Ja sie verhalten sich so, wie es jede militärisch unterlegene Macht in der Geschichte getan hat. Es wird gekämpft für den eigenen Stolz und die Ehre seine Todesart selbst bestimmen zu dürfen."

Du hast scheinbar wenig Ahnung von Geschichte. Niemand hat das dermaßen pervertiert wie die Chomeinis und Islamistenführer/-terroristen dieser Welt.

Zak, zak  

51345 Postings, 8912 Tage eckiJa keine Fanatiker bei der Armee.

16.01.09 15:44

Ein israelischer Armeereservist vor seinem Einsatz nahe der Grenze zum Gaza-Streifen und ...

Weiter oben ist das Wortzitat einer israelischen Mordsgaudi-Bombardementsbeschauerin gelöscht worden:
Konnte sich jeder im link selbst anhören:
"Ich bin ein bischen faschistisch. Es gibt nur eine Lösung. Gaza gehört komplett ausgelöscht und ausradiert."

Aber nein, Fanatismus gibts da nicht. Nur auf der Hamas Seite.
Für das Zitat gabs eine Stunde Sperre wegen Unerstellung.

Hier in diesem Bericht bitte selbst anhören, bevor das wieder wegen Unterstellung gelöscht wird, die Israelin spricht englisch. Man kann es auch im O-Ton gut verstehen.

http://www3.ndr.de/sendungen/extra_3/media/extra548.html  

186 Postings, 5827 Tage Zak McKrackenLöschung

16.01.09 15:45

Moderation
Zeitpunkt: 16.01.09 16:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pauschalierung / Unterstellung

5249 Postings, 5894 Tage Tiefstapler@1172

1
16.01.09 15:50
Vielleicht nehmen die Drogen. Ich tippe auf Amphetamine. Das würde zumindest erklären warum sie über 1000 Zivilisten (darunter fast 400 Kinder) meucheln mussten, um eine handvoll Hamas-Ziele zu treffen. Glorreiche Truppe, kann ich da nur sagen.  

51345 Postings, 8912 Tage eckiJa klar, nur Ausnahmen. und alle Gazabewohner

2
16.01.09 15:53
sind Fanatiker.

Weiter oben ist auch ein Artikel drin über die Verrohung der israelischen Gesellschaft. Es ist mittlerweile wissenschaftlicher Fakt, dass es eben nicht nur einzelne sind, sondern dass das um sich greift.

Hör dir doch die Sprache an: Die Hamas muss man Ausrotten, Vernichten usw.... Hier im Forum oder fast jeder Israeli, dem man ein Mikro unter die Nase hält.

Es wird ein totlitärer und faschistischer Sprachstil gepflegt. Da wird der Hass ausgelebt. Ich höre da jedenfalls keinen Unterschied mehr.

Der eine darf das Ziel haben den Feind auszurotten und zu vernichten. Der andere ist ein Terrorist, weil er das gleiche Ziel formuliert.

Ach sind doch alle wunderbar Friedensfähig.  

Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50 | ... 99  >  
   Antwort einfügen - nach oben