Israels Terrordokustatistik und der Kriegsgrund
Zitat:
Wer einen Waffenstillstand vermitteln will, muss den gegeneinander Krieg führenden Parteien Anreize bieten. Frieden ohne Zugeständnisse gibt es nur, wenn die Niederlage einer Seite total ist, wenn sie kapitulieren muss.
Das ist im Konflikt zwischen Israel und Hamas bisher nicht der Fall. Die Islamisten kämpfen weiter.
Sie meinen, der Übermacht der israelischen Armee in diesem Krieg noch eine Weile trotzen zu können - auch wenn das auf dem Rücken der Zivilbevölkerung geschieht. Die Hamas wartet auf ein für sie halbwegs akzeptables Angebot für das Kriegsende.
Zitat Ende.
Quelle: http://www.sueddeutsche.de/politik/81/454762/text/
Den Islamisten ist es vollkommen egal, ob die eigenen Leute elendlich verrecken, die sorgen noch dafür, dass dies geschieht, indem sie ihre Stellungen, Munitionslager, Bombenwerkstätten etc. in zivilen oder öffentlichen Gebäuden unterbringen. Für mich sind das elende Drecksäcke, die nur Terror und Chaos und ihren islamischen Gottesstaat anstreben, egal mit welchen Mitteln.
Zak, zak
Das brutale Regime der Islamisten in Somalia
(6)
Von Jens Wiegmann 14. Januar 2009, 15:20 Uhr
Steinigungen, Kinoschließungen, schon die falsche Frisur kann für Probleme sorgen: Die Islamisten der Organisation al-Schabab haben weite Teile Somalias unter Kontrolle. Die schwache Übergangsregierung verliert jetzt ihre militärische Schutzmacht. Das allerdings könnte für das Land auch eine Chance auf Besserung sein.
Quelle: http://www.welt.de/politik/article3024512/...lamisten-in-Somalia.html
Dieses ganze Islamistengschwerl geht mir echt auf den Geist! Die mit ihrem Schariamist und Gottesstaatgedöns, ihrer radikalen Weltanschauung, die nur aus Unterdrückung und in Teilen aus dem hirnrissigen Glauben besteht, bei Selbstmorattentaten jede Menge Jungfrauen als Belohnung zu erhalten.
WAS FÜR EIN SCHWACHSINN!
Zak, zak
Hahahahahahaha.
WAS FÜR EIN SCHWACHSINN!
Zak, zak
hier mal eine kleine Passage, weiter gehts unter:
www.bundestag.de/dasparlament/2006/07/ThemaderWoche/001.html
...
Die Gründungscharta der Hamas von 1988 erklärt "die Fahne Allahs über jedem Zoll von Palästina aufzuziehen" zum Ziel. Palästina dürfe, da "islamisches Heimatland" niemals Nicht-Muslimen überlassen werden. Als Fernziel gilt die Errichtung einer islamischen Theokratie. In den Augen des israelischen Journalisten Danny Rubinstein hat die Hamas das Programm des jüdischen "Blocks der Getreuen" (Gush Emunim) kopiert. Die hätten schon 1968 verkündet: Keinen Zentimeter Boden an Nicht-Juden!
...
Hahahahahaha.
Zak, zak
Was für eine ...
Zak, zak
Ich kann da keinen großen Unterschied erkennen.
Religionen sind nun mal Schwachsinnig! was erwartest du?
Noch schnell ein paar Monologe abschicken
und dann den PC aus, sonst liest die gar noch,
dass Du was mit 70 Jungfrauen hast,
du Märtyrer des Internets.
;-)))
Zak, zak
Zak, zak
was denkst du warum die HAMAS mittlerweile öffentlich rumjammert ?
Closed Combat !
"die Rechtssprechung im Namen Gottes eine Farce zugunsten politischer Machtkalküle darstellt. "
Dem stimme ich absolut zu. Staat und Religion sollten immer getrennt sein!
wenn nicht wirds immer missbrauch geben. Aber lass sie doch, irgendwann kommen
die auch drauf. Und übrigens, ist Staat und religion in Israel eigentlichstreng getrennt?
Ich kenn mich da nicht aus, würde mich aber interessieren.
"Und übrigens, ist Staat und religion in Israel eigentlichstreng getrennt?" Keine Ahnung, aber selbst wenn nicht, kaum vergleichbar mit Scharia etc.
Zak, zak
Zak, zak
fast überall zu erkennen. Wer sich nicht öffnet wird ganz einfach global gesehen
abgehängt und wird unweigerlich untergehen. Von daher werden sich alle
früher oder später bewegen müssen. Nur erzwingen kann man das nicht.
das würde nur in die entgegengesetzte Richtung und zu mehr ablehnung führen.
(ist wie bei mir, wenn man mich zu was zwingen will mach ichs schon aus Prinzip nicht)
Das muss von innen herraus kommen! Genauso wie die Demokratie.
Diesen verachtet er,ganz gleich auf welcher Seite.
Ja sie verhalten sich so, wie es jede militärisch unterlegene Macht in der Geschichte getan hat. Es wird gekämpft für den eigenen Stolz und die Ehre seine Todesart selbst bestimmen zu dürfen.
Wenn du dich in europäischer Geschichte und den Widerstand gegen ein militärisch total überlgenes Land auskennst, dann weisst du vielleicht, wo der Spruch mit der Todesart herkommt.
So ists halt im Ghettokampf. Kibbuzim kanns dir erklären, wo da die Stellungen sind, die Bombenwerkstätten, Munitionslager usw....
Je nach Religion ist man halt Held oder Drecksack, wenn man sich zwischen Frauen und Kindern versteckt.
Hoffen wir dennoch, Du behältst recht.
Zak, zak
Du hast scheinbar wenig Ahnung von Geschichte. Niemand hat das dermaßen pervertiert wie die Chomeinis und Islamistenführer/-terroristen dieser Welt.
Zak, zak
Ein israelischer Armeereservist vor seinem Einsatz nahe der Grenze zum Gaza-Streifen und ...
Weiter oben ist das Wortzitat einer israelischen Mordsgaudi-Bombardementsbeschauerin gelöscht worden:
Konnte sich jeder im link selbst anhören:
"Ich bin ein bischen faschistisch. Es gibt nur eine Lösung. Gaza gehört komplett ausgelöscht und ausradiert."
Aber nein, Fanatismus gibts da nicht. Nur auf der Hamas Seite.
Für das Zitat gabs eine Stunde Sperre wegen Unerstellung.
Hier in diesem Bericht bitte selbst anhören, bevor das wieder wegen Unterstellung gelöscht wird, die Israelin spricht englisch. Man kann es auch im O-Ton gut verstehen.
http://www3.ndr.de/sendungen/extra_3/media/extra548.html
Moderation
Zeitpunkt: 16.01.09 16:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pauschalierung / Unterstellung
Zeitpunkt: 16.01.09 16:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pauschalierung / Unterstellung
Weiter oben ist auch ein Artikel drin über die Verrohung der israelischen Gesellschaft. Es ist mittlerweile wissenschaftlicher Fakt, dass es eben nicht nur einzelne sind, sondern dass das um sich greift.
Hör dir doch die Sprache an: Die Hamas muss man Ausrotten, Vernichten usw.... Hier im Forum oder fast jeder Israeli, dem man ein Mikro unter die Nase hält.
Es wird ein totlitärer und faschistischer Sprachstil gepflegt. Da wird der Hass ausgelebt. Ich höre da jedenfalls keinen Unterschied mehr.
Der eine darf das Ziel haben den Feind auszurotten und zu vernichten. Der andere ist ein Terrorist, weil er das gleiche Ziel formuliert.
Ach sind doch alle wunderbar Friedensfähig.