GLCC hebt ab +335%


Seite 47 von 81
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:05
Eröffnet am:27.05.08 16:48von: karibikAnzahl Beiträge:3.002
Neuester Beitrag:25.04.21 01:05von: BirgitcejuaLeser gesamt:209.679
Forum:Hot-Stocks Leser heute:19
Bewertet mit:
17


 
Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50 | ... 81  >  

941 Postings, 6281 Tage Hedoddgääääähn....

 
  
    #1151
23.07.08 18:28
die umsätze, die hier derzeit gemacht werden sind ja zum einschlafen!!!

941 Postings, 6281 Tage Hedoddkurve gekriegt....

 
  
    #1152
1
23.07.08 22:58
im letzten moment. immerhin 20% im plus. mal shen, ob das die makler morgen in ffm auch wieder mal zum handeln bewegt. pari wären .075€. und da es am 24.07. krachen soll, sollte ffm mal bissl vorlegen für die amis.

6681 Postings, 6233 Tage swedenLassen

 
  
    #1153
1
23.07.08 23:09
wir uns überraschen, der Captain sagt hier und sagt da ich glaube es erst wenn
sich wirklich was tut, der hat zwar einige Male Recht gehabt aber so ganz trau
ich dem Braten nicht, we will see...  

1861 Postings, 8980 Tage karibik@corth

 
  
    #1154
24.07.08 05:43
danke, bei consors kann man auch direkt in usa handeln über Penson, leider sieht mir das aber eine kontoeröffnung aber auch nach großen formalitäten aus.  

1861 Postings, 8980 Tage karibikneues filing:

 
  
    #1155
24.07.08 05:43

180 Postings, 8540 Tage TraderAneues filing ! ??

 
  
    #1156
24.07.08 07:35
Also es tut mir ja mitlerweile schon leid, dass ich jedes mal nach einer Nachricht von GLCC, an dem Inhalt nichts positives bzw. schlüssiges finden kann.

Das letzte Filing kam irgendwann heut Nacht, wo in China ja bekanntlich der Tag schon begonnen hat.

In diesem Filing steht nun, dass GLCC ein Angebot von einem Index Fond (der sich angeblich auf Asiatische und chinesiche Unternehmen konzentriert) bekommen hat diesem beizutreten ?? häää ??.

Ich habe seit dem ich mich mit Boerse beschäftige, noch nie gehört dass ein Fond bevor er in ein Unternehmen investiert, dort anfrägt ob diese das auch wollen bzw. ein Angebot dazu abgiebt !

Nach kurzer Überlegung weshalb das so bekanntgegebn wird, komm ich nun zu der Annahme, dass es sich womöglich um eine erneute Ausgabe von Aktien handelt.
Also kein Direkteinstieg eines Fonds über den Aktienmarkt bei GLCC, sondern womöglich eine kleine Beteiligung (der Fond bekommt neue Aktien zu einem gewissen Preis).

Ansonsten macht das ganze wiedermal keinen Sinn !

 

180 Postings, 8540 Tage TraderAVorsicht !!

 
  
    #1157
1
24.07.08 10:12
Ich weiß nicht in wie fern es erlaubt ist, ständig solche Beabsichtigungen bzw. Eventualitäten zu veröffentlichen,
die das Ergebnis einer Kurssteigerung bei Abschluss
unzweifelhaft vermitteln sollen.

Es mag zwar eine mögliche Praxis an den Pink Sheets sein,
aber das heißt für Investierte noch lange nichts gutes.

Mit soetwas hält man m.M. nach nur Spekulanten bei der Stange,
die ansonsten bei diesem Kursverlauf schon längst ausgestiegen wären.

Sicherlich sind viele nur mit Zockerpositionen bei GLCC mit dabei, jedoch niemand mit dem ziel Geld zu verpulvern, dafür giebt es schönere Möglichkeiten z.B. Urlaub oder ...:p

Damit schließe ich mich mit ein und das zeigt auch deutlich die Reaktionen WO Board,
auf meine oft negativen Diskusionbeiträge zu GLCC.

Sicherlich die Hoffnung der Glaube und eine anschließende Belohnung seines Durchhaltevermögens ist für den Spekulanten so schön wie eine Goldmdailie für den Sportler.

Aber genau diesen psychologischen Effekt, machen sich die ich nenns mal Boersenabzocker zu Nutze.
 

526 Postings, 6007 Tage DonpedromucIch habe mir auch mehr

 
  
    #1158
24.07.08 11:54
von GLCC erwartet - hänge mit 50% meines Depots drinn und 69% Minus. Graus. Entweder wird´s besser oder aber Totalverlust.  

1861 Postings, 8980 Tage karibiksiehe postings 1117 und 1138

 
  
    #1159
24.07.08 14:40
dazu passend gerade reingekommene NEWS:

Good Life China (GLCC) To Spin Off Its North American Division
BEIJING, July 24 /PRNewswire-FirstCall/ - Good Life China Corporation www.goodlifechina.com (Pink Sheets: GLCC) The issuer is pleased to announce that it has entered into an agreement to sell and spin out its North American division. Under the terms of the agreement, the buyer Alternativa Grupo will pay GLCC a one time sum of $300,000.00 USD. In addition, the buyer's group has agreed to purchase up to $250,000.00 of the issuers stock. Mr Yang the issuers spokesperson said, 'We were looking to kill 2 birds with 1 stone. What we mean by that comment, is we wish to establish additional support for our share price as we do not like to see our security trade in the sub penny range. In addition, we want to get the maximum price for our North American assets. This deal affords us the best of both worlds. Under the agreement, the issuer will retain the source codes of the sub prime loan software for its exclusive use, throughout its existing 2,000 plus chain of stores and not for further resale's, to any other end users.

The transaction is scheduled to close within the next 90-120 days, or as soon as the Alternativa Grupo completes its share purchase with proof thereof duly provided to the issuers solicitors, so that the transaction may proceed to a close.'

In other corporate updates, the issuer intends to enter into a China Asia Index Fund. The issuer has made additional filings on Pink Sheets in this regard.

The common shares of the issuer are currently dually listed in the USA Pink Sheets (symbol GLCC.PK) and the Frankfurt Stock Exchange (Xe:L9X). The issuer is in good standing with Pink Sheets and ranked as a 'Current Information' filer with its security.


Safe Harbor statement under the Private Securities Litigation Reform Act of 1995: Certain forward information contained in this release contains forward-looking statements that involve risk and uncertainties, including but not limited to, those relating to development and expansion activities, domestic and global conditions, and market competition.


CONTACT: www.minamargroup.com/helpdesk


SOURCE Good Life China Corporation



Source: PR Newswire (July 24, 2008 - 8:01 AM EDT)

News by QuoteMedia  

1861 Postings, 8980 Tage karibikwas bewirkt diese meldung heute ?

 
  
    #1160
24.07.08 14:45
Under the terms of the agreement, the buyer Alternativa Grupo
will pay GLCC a one time sum of $300,000.00 USD. In addition, the buyer's group
has agreed to purchase up to $250,000.00 of the issuers stock.

anmerkung :

250.000 US$ zum derzeitigen kurs = ca. 20,8 Millionen shares  

941 Postings, 6281 Tage Hedoddkaum umsätze

 
  
    #1161
24.07.08 17:19
wenigstens haben sie in ffm mal nachgezogen heute. ich glaube news bringen dem kurs gar nix zur zeit.

941 Postings, 6281 Tage Hedodddesaster...

 
  
    #1162
24.07.08 22:29
kann man da nur sagen. und ein spread von 25%. ist schon bissl merkwürdig.

6681 Postings, 6233 Tage swedenNa?

 
  
    #1163
24.07.08 23:00
wo ist der Captain ???

viel Gelaber um nichts ?

war doch klar, und er hat sich in den letzten Stunden nicht mehr im iHub
gemeldet, da waren einige die wollten schon Hubschrauber bestellen, das
allerdings im WO Board, wird wohl eher ein Tirolerhut ;-)

OK der Captain hat viel richtig vorausgesagr, dafür ein riesen Danke
aber Morgen wird er den heutigen Termin verschieben so auf den 1 August,
und wenn es dann nicht klappt immer weiter, Kann sein das gleich noch was
kommt aber was und wie soll der Kurs dadurch explodieren ???  

1861 Postings, 8980 Tage karibikfiling 25.07.2008:

 
  
    #1164
1
25.07.08 14:12

1751 Postings, 6181 Tage corthHm...

 
  
    #1165
1
25.07.08 14:57
wenn ich das richtig sehe haben wir einen Short seller identifiziert. Und nun?  

4951 Postings, 6146 Tage 0815axGLCC - Up 45% On 2nd Quarter Revenues

 
  
    #1166
1
25.07.08 15:23
http://ih.advfn.com/...1216992166&article=27495910&symbol=PINK%5EGLCC


Good Life China (GLCC) Up 45% On 2nd Quarter Revenues

BEIJING, July 25
/PRNewswire-FirstCall/
-- http://www.goodlifechina.com/ Pink Sheets :GLCC. The issuer is pleased to announce that its 2nd Quarter revenues are UP about 45% with profits Up about 28%. The issuer feels that this growth is sustainable throughout the next foreseeable future due to recently announced acquisitions, partnerships, alliances and mergers. The issuer plans on making additional news announcements on various acquisitions, partnerships, and alliance deals currently in progress and those completed (and not yet announced) subject to it's variances; and as per the issuer's filings on Pink Sheets of July 15 2008.

In other corporate updates, the issuer has reinstated the recalled dividends to its shareholders forthwith. The issuer also rebuffs yesterday's news release from some quasi hedge fund named Ludlow. This Ludlow news release was dressed up as "research", however after examining the author and the entity behind it, the issuer and its advisors verily believes that the "research report" is anything but that. The issuer has never been contacted by this "research firm" nor has this research firm conducted any due diligence whatsoever on the issuer. All the calls voice mails and emails to this Ludlow remain unanswered. The issuer cautions its shareholders that this Ludlow "research opinion" may be bias and self serving. The issuer asks its followers to review additional filings on Pink Sheets in both of these matters.

The common shares of the issuer are currently dually listed in the USA Pink Sheets (symbol GLCC.PK) and the Frankfurt Stock Exchange (Xe:L9X). The issuer is in good standings with Pink Sheets and ranked as a "Current Information" filer with its security.

CONTACT http://www.minamargroup.com/helpdesk

Safe Harbor statement under the Private Securities Litigation Reform Act of 1995: Certain forward information contained in this release contains forward-looking statements that involve risk and uncertainties, including but not limited to, those relating to development and expansion activities, domestic and global conditions, and market competition.

CONTACT: http://www.minamargroup.com/helpdesk

DATASOURCE: Good Life China Corporation

CONTACT: http://www.minamargroup.com/helpdesk

1751 Postings, 6181 Tage corthDas müsste den Rebound

 
  
    #1167
1
25.07.08 15:25
doch hoffentlich auslöse :) :) :)  

941 Postings, 6281 Tage Hedoddkeine ahnung...

 
  
    #1168
25.07.08 18:21
warum sich der kurs nicht bewegt. vielleicht liegt es an einer leseschwäche???  

5662 Postings, 6162 Tage _bbb_gnaaaa.....

 
  
    #1169
1
25.07.08 18:26
hm...ich lass die Dinger einfach im depot..hab ja garnicht soviel eingesetzt...und lösche meinen IHUB favoriten link....ist nervig das alles zu lesen..
Keiner weiss was hier wirklich los ist...

Entweder
-BIGGEST SCAM EVER
oder
-GAAAAAAANZ Tolle Geschichte

LOLLOLLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL  :)))  

4951 Postings, 6146 Tage 0815ax_bbb_:

 
  
    #1170
1
25.07.08 18:39
biggest scam fängt ja doch wohl mit anderen Buchstaben an!
Ich sag nur T.S.

 ax  

4900 Postings, 6156 Tage SchaunwirmalGoogle

 
  
    #1171
1
25.07.08 19:33
Good Life China (GLCC) Bis 45% Im 2. Quartal Umsatz
BEIJING, July 25 / PRNewswire-FirstCall / --

Safe Harbor Statement unter dem Private Securities Litigation Reform Act "von 1995: Bestimmte vorn enthaltenen Informationen in dieser Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Unsicherheiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, die sich auf Entwicklung und Expansion, Inlands-und internationalen Rahmenbedingungen, Markt und Wettbewerb.

KONTAKT: http://www.minamargroup.com/helpdesk

4900 Postings, 6156 Tage SchaunwirmalSeltsam

 
  
    #1172
25.07.08 19:34
das sich hier aber auch gar nichts tut

941 Postings, 6281 Tage Hedoddhmmmm..

 
  
    #1173
25.07.08 22:20
was soll man dazu noch sagen. wie festgeklebt der kurs.

1026 Postings, 6154 Tage D23011964diese Meldungen........

 
  
    #1174
1
26.07.08 00:57
hier, nimmt keiner so wirklich ernst..... es waren immer zu viele News, die man aber wirklich nicht überprüfen kann... ob es da alles so stimmt wie es benachrichtigt ist? Ich glaube die Leute sind skeptisch geworden, deshalb diese Desinteresse hier..... hoffe für alle investierten, daß es die Lage verbessert. Bin zwar nicht mehr drin, aber beobachte den Kurs ganze Zeit...

180 Postings, 8540 Tage TraderASo stand der Dinge nach dieser Guru-Woche

 
  
    #1175
4
26.07.08 08:53
http://pinksheets.com/otciq/ajax/showFinancialReportById.pdf?id=16397


Das Asiatische buy-out Angebot wurde nun verworfen, weil es zu schlecht war (3,9 cent).

Das Buy-out von Eng. America steht noch in der Prüfungsphase und wird weiterhin als eine mögliche Option gesehen.

An der Verwirklichung der 4000 Läden bis ende 2008 wird festgehalten.

Die finanziellen Zusagen über 5mil.$ aus China
sowie die unter der Bedingung von geprüften Finazebrichten eingeräumten 10mil.$ (EU Fond) sollen diese Ziele ermöglichen.

Das USA Geschäft soll innerhalb der nächsten 4 Monate verkauft werden dazu wurde ein Abkommen mit Alternativa Grupo gescchlossen
die damit das Abkommen zustande kommt innerhalb dieses Zeitraumes für 250.000$ Aktien über den freien Markt kaufen müssen und danach eine Einmalzahlung in Höhe von 300.000$ an GLCC zahlen müssen.

Es ist eine Anfrage eines kleinen UK Fonds der sich auf Asiatische und Chinesiche Werte konzentriert gekommen, dieser ziegt angeblich Interesse an GLCC, dazu müssen aber wohl erst mal Dinge seitens GLCC erfüllt sein (verm. AF.)

Weiter wurde ein möglicher Merger (Zusammenschluss) mit einem großen chinesischen Fleischproduzenten verkündet, der 10mil.$
an Assets$ und bereits 2mil.$ Nettoeinnahmen zusätzlich bringt.

Die bis Dato nicht handebaren div. Aktien aus der Übernahme von EFGO
werden nun wohl Handelbar.
Nächste woche sollen Die offiziellen Zahlen zum 2. Quartal kommen.


Fazit:
Nach all diesen wahnsinnig gut klingenden Meldungen bleibt zu hoffen, dass die Zahlen die nächste Woche kommen sollen geprüft sind oder aber ausreichend für die angeblich interssierten Großinvestoren.
 

Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50 | ... 81  >  
   Antwort einfügen - nach oben