Colonia Real Estate,kauft ihr schon oder schlaft
DJ DGAP-AFR: Colonia Real Estate AG: Bekanntmachung gemäß § 37v, 37w, 37x ff. WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung
Colonia Real Estate AG / Vorabbekanntmachung über die Veröffentlichung von Rechnungslegungsberichten 04.08.2009 Bekanntmachung nach § 37v, 37w, 37x ff. WpHG, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. =------------------------------------------------- Hiermit gibt die Colonia Real Estate AG bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht werden: Bericht: Konzern-Finanzbericht (Halbjahr) Veröffentlichungsdatum / Deutsch: 13.08.2009 Veröffentlichungsdatum / Englisch: 13.08.2009 Deutsch: http://www.cre.ag/31/Investor_Relations/...ationen/Finanzberichte.htm Englisch: http://www.cre.ag/121/Investor_Relations/...ons/Financial_Reports.htm 04.08.2009 Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP
Zitat aus dem Artikel
"Die CRE dagegen sei nach finanziellen Schwierigkeiten in der Vergangenheit wieder "in ruhigem Fahrwasser" angekommen, sagt Schierenberg.
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2163/artid/10735903
Die CRE-Aktie wird für mich eigentlich erst interessant wenn sie die 3 €-Marke nachhaltig knackt. Alles andere ist ein Geplänkel in einer Seitwärtsrange zwischen 2,80 und 3 €.
Jedenfalls siehts gut aus, und heute in einer Woche gibts Zahlen....und die werden uns dann hoffentlich endgültig helfen die 2,xx und auch 3,xx hinter uns zu lassen
Am Donnerstag könnte es so weit sein.....
hoffe jetzt ist der Knoten nachhaltig geplatzt. Spricht doch jetzt nichts mehr gegen ne kleine Rally, oder ;)
Also uns allen viel Spass!
Commercial real estate wird es noch mehr zerreissen ,( Überkapazitäten mit Mietern zunehmender sinkender Bonität ( schlechteste Lage die es hier geben kaann ) Wohnimmobilien, meistens fremdfinanziert werden von Banken zwangsvollstreckt ( ich komme u.a. aus dem Biz ) für mich gibt es dann viel Arbeit.
Comm. R.E. Siehe CS Immofonds, u. a. Anleger sind stuck.
Und die Banken werden all die unbewohnten Immos zwangsvollstrecken, weil es ihnen lieber ist, selber drittklassige Müllimmos zu verwalten, als von einer AG fürs nichtstun Kreditzinsen zu bekommen...
Die immos haben schom mehr als geblutet.....und gerade Immowerte wie CRE, wo es noch viel Potenzial auf Grund vorhandener Leerstände gibt, mit mittlerer Lage werden immer ihre Mieter finden...
Das Management ist vom grössenwahn geheilt....der Nav steht bei 11,xx...und wird eher steigen als fallen...vor 2 Jahren lag er noch bei 28...
aber jeder wie er meint.....und nicht vergessen.....gewohnt wird immer....und totgesagte leben länger....
Die unterschicht wird sicher weiter wachsen...Arbeitslose, Migranten... etc... für die bezahlt vater Staat pünktlich die Mieten......
Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass ich 3 Wohnungen im unteren Segment leichter an den Mann bringe als eine des gehobeneren Mittels....und wenn einer in einer "besseren" Wohnung seine miete nimmer zahlt, gibts noch viele Quatiere nach unten....bei einer Plattenbau immo mit 60m² und niedrigen Betriebskosten aufgrund thermischer Sanierung gibts nur noch das Obdachlosenasyl.....
Es gibt natürlich immer Nischen die ein gutes Geschäft versprechen.
Viel Erfolg und Viel Glück.
Verlasse jetzt den Thead, wollte niemanden verunsichern u nur meine Meinung sagen.