Intershop 1.04.2007 Ein neues Zeitalter beginnt
kommt an der Goldgrube Intershop niemand mehr vorbei. Ein gigantischer Hype steht bevor!
Die kaufen über längere Zeiträume unauffällige Pakete ein, bevor es die große Masse merkt.
Übrigens ist der Handelstag noch nicht zu Ende, warten wir mal ab, wie hoch das Handelsvolumen
zum Börsenschluss ist.
Sind noch die positiven Kauffolgen von der letzten News. Und nach dem Durchbruch von 1,80 haben hier welche mit SB wohl gekauft.
einzukaufen.
Es wird immer spannender.....
Ich muss leider sagen Trabbimäßig.
Sind wohl billig mit ihrer Arbeit.
komisch ist das schon...
Aber wie dem auch sei, ich werte das als gutes Zeichen, das Interesse an der Aktie kehrt zurück, wie die Umsätze zeigen.
26 k ist ja auch nicht viel , interressant wird es erst bei Tagesumsätzen im Millionenbereich,warten wir noch ein paar Tage dann werden wir solche Umsätze sehen
1.)steigend 2./gleichbleibend und 3.) fallend
ich bin fest davon überzeugt, dass Variante 1 voll angelaufen ist und einige Leute geschickt noch billig zukaufen wollen.
Man schaue sich nur einmal die Käufe um 9.23 Uhr an. Alles Kleinkram aus zittrigen Händen , eingesammelt von Leuten die die Richtung bereits kennen, also laßt euch nicht für dumm verkaufen und verschenkt die letzten Stücke.