CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion


Seite 47 von 99
Neuester Beitrag: 20.03.13 11:00
Eröffnet am:01.09.06 13:02von: Knappschaft.Anzahl Beiträge:3.45
Neuester Beitrag:20.03.13 11:00von: louisanerLeser gesamt:368.561
Forum:Hot-Stocks Leser heute:29
Bewertet mit:
38


 
Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50 | ... 99  >  

2021 Postings, 5503 Tage fernseherBezugsrechte

 
  
    #1151
03.12.10 18:38
Habe Heute von meiner Bank Info über Bezugsrechte bekommen. Wie seht Ihr die Kapitalerhöhung? Gut oder Schlecht?

WKN Bezugsrecht:      A0YGSK
Bezugsverhältnis:       1 : 1 (für 1 Bezugsrecht können Sie 1 Aktie beziehen)
Trennverhältnis:          3 : 2 (für 3 gehaltene Aktien erhalten Sie 2 Bezugsrechte)
Bezugspreis:               0,11 AUD
WKN bezogener Titel: A0YGWL
Bezeichnung:              Crescent Gold Ltd. Reg. Deferred Shares o.N.
Bezugsrechtshandel:  Es findet kein Bezugsrechtshandel statt.
Bezugsfrist:                 02.12.2010 - 17.12.2010
Zahlbarkeitstag:          Ein Zahlbarkeitstag ist noch nicht bekannt.
Sonstiges:                   Die Direktoren behalten sich das Recht vor, das Angebot zurück zu nehmen. In diesen Fall werden bereits entgegengenommene Zeichnungsbeträge zurück erstattet.  

3045 Postings, 5353 Tage mc.cashHier is die Antwort ! (Kapitalerhöhung)

 
  
    #1152
03.12.10 19:15
Information zur Kapitalmaßnahme Crescent Gold Ltd.
Kapitalerhöhung gegen Bareinzahlung
Sehr geehrter Herr ....
wir informierten Sie am 02.12.2010 über die laufende Kapitalerhöhung gegen Bareinzahlung der Crescent
Gold Ltd. (AU000000CRE5).
Aufgrund eines Fehlers in der Systemverarbeitung wurde ein Rücklaufbeleg erstellt. Da bei dieser Kapitalerhöhung
kein Bezugsrechtshandel vorgesehen ist, ist auch ein Handel von Bezugsrechten nicht möglich.
Bruchstücke können ebenfalls nicht gehandelt werden.
Bitte sehen Sie den beiliegenden Rücklauf-/Weisungsbeleg als gegenstandslos an.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
ING-DiBa  

6729 Postings, 5591 Tage steven-blnDeferred Shares !

 
  
    #1153
2
06.12.10 17:17
An alle, die an der KE hier teilnehmen wollen: Unbedingt beachten, dass es sich um Deferred Shares handelt!!  
Man bekommt hier für sein Geld keine Commons oder Prefered Shares!
Das Geld was ihr für die Deferred Shares hier zahlt ist sowas wie eine Einmaleinlage ohne irgendeinem (Eigentums)Recht an der Firma. Also ein Geschenk derjenigen an Crescent, die Geld hier reinpumpen, ohne Recht, auch jemals eine Dividende zu bekommen.  

1886 Postings, 6541 Tage dearDrittklassige Aktien?!

 
  
    #1154
06.12.10 20:36
Schreck lass nach. Warum machen die das? Wer zeichnet die denn? Ist es garnicht gewünscht, dass die bisherigen Kleinaktionäre zeichnen? Die Dinger haben dann wohl eine eigene (geringere) Notierung gegenüber den Commons. Was hat es mit der Handelbarkeit dieser Deferred auf sich?  

6729 Postings, 5591 Tage steven-blnNachrangige Aktien!

 
  
    #1155
06.12.10 22:32
Warum die das machen? Gute Frage....  Ich erkenn da nur einen Grund: das ist ein Spendenaufruf an die bisherigen Aktionäre, ohne das es als Spende offiziell erkennbar sein soll. Denn man bekommt praktisch nichts an Gegenwert für das eingeschossene Geld.
Crescent braucht Geld. Das bekommen Sie wohl am freien Markt nicht so einfach. Und durch die Ausgabe der deferred shares kann sich Geld beschaffen, ohne eine Gegenleistung zu erbringen. Das hat für die "echten" Aktionäre, also die Halter der Stammaktien (commons) einen Vorteil: Ihr Anteil an der Gesellschaft wird praktisch NICHT verwässert, aber die müssen Geld einschiessen, das es so bleibt.  

6729 Postings, 5591 Tage steven-blnDeferred shares sind nicht handelbar

 
  
    #1156
1
06.12.10 22:58
Deferred shares werden im Normalfall nicht gehandelt, den ihr Marktwert ist nicht feststellbar, da sie keinen Gegenwert an der Gesellschaft tragen.
Deferred shares sind "schlafende Aktien" und bekommen nur dann einen Wert, wenn die Gesellschaft irgendwie zu soviel Reichtum kommt, dass man, nach Bedienung der prefered und der commons, auch noch an die deferred shareholder was ausschütten kann. Das lässt sich natürlich immer wieder durch einen Vorstandsbeschluss ändern. Wenn Crescent unerwarteterweise doch irgendwie sehr viel Geld verdient, könnte man den Beschluss fassen, dass man die deferred shares wieder "upgraded", und sie z.B. in commons umwandelt, oder an die deferred shareholders den irgendwann einmal eingezahlten Betrag wieder auszahlt, oder auch an die deferred shares eine Dividende zahlt. Ist aber eher von theoretischer Natur: ich kenne nur ganz wenige, historische Fälle, bei dem man deferred shares wieder aus ihrer Bedeutungslosigkeit herausgeholt hat.
Ein weiterer Grund, wenn man deferred shares wiederbeleben könnte, wäre der Fall, dass eine unglaubliche Inflation eingesetzt hat. Dann erweckt man die deferred shares wieder zum Leben, weil es ja praktisch nichts gekostet hat, die deferred shares zu normalen commons zu machen, um so die Nennwert-Kapitalbasis der Gesellschaft schnell und einfach zu vergrößern um das den Gegebenheiten der Inflation anzupassen.  

277 Postings, 5342 Tage dunel14News

 
  
    #1157
1
07.12.10 12:02
Crescent Gold Ltd.: Weitere hervorragende Bohrergebnisse vom Apollo-Gold-Projekt

11:52 07.12.10

Crescent Gold Ltd. / Schlagwort(e): Zwischenbericht

Crescent Gold Ltd.: Weitere hervorragende Bohrergebnisse vom
Apollo-Gold-Projekt

07.12.2010 11:50

--------------------------------------------------


Nicht zur Verbreitung an US-amerikanische Nachrichtendienste oder in den
USA

Subiaco, Western Australia, Australien. 7. Dezember 2010. Der wachsende
australische Goldproduzent und Ressourcen-Entwickler Crescent Gold Limited
(WKN: A0B5UM, ASX: CRE, TSX: CRA) gibt ermutigende Ergebnisse von den
laufenden Rückspül-Bohrungen auf dem Apollo-Gold-Projekt bekannt. Das
Apollo-Gold-Projekt ist Teil des größeren Laverton-Gold-Projekts im
australischen Bundesstaat Western Australia.

Das Unternehmen ist überzeugt, dass diese Bohrergebnisse zusammen mit den
zuvor am 26. Oktober 2010 veröffentlichten Explorationsergebnissen die
Grundlage für eine wesentliche Erhöhung der Reserven und Ressourcen sein
werden.

Die derzeitigen Bohrungen zielen auf die Erweiterung der bekannten
Ressourcen auf dem Apollo-Projektgebiet ab. Zum 30. Juni 2010 wurde für das
Projekt eine Ressource der Kategorie Inferred (Geschlussfolgert) von 1,4
Mio. Tonnen (t) mit 2,4 Gramm Gold pro Tonne (g/t), also insgesamt 109.000
Feinunzen Gold geschätzt.

Zu den bedeutenden Bohrabschnitten gehören:

- 3 m Bohrabschnittslänge mit 30,07 g/t Gold

- 5 m mit 4,33 g/t

- 10 m mit 2,95 g/t

- 4 m mit 4,94 g/t

- 4 m mit 5,87 g/t

- 11 m mit 1,66 g/t

(Eine Tabelle mit allen Bohrabschnitten mit mehr als 0,8 g/t Goldgehalt ist
in der ursprünglichen englischen Pressemitteilung enthalten, siehe unten)

Mark Tory, Interim Managing Director von Crescent Gold, kommentierte: 'Wir
freuen uns über die weiterhin guten Bohrergebnisse vom Apollo-Gold-Projekt.
Diese Ergebnisse werden die Grundlage für eine aktualisierte
Ressourcen-Schätzung sein, die Anfang des Jahres 2011 für das
Apollo-Gold-Projekt durchgeführt wird.'

Die Apollo-Lagerstätte befindet sich 8 km südwestlich von Laverton und
ungefähr 20 km von der Granny-Smith-Verarbeitungsanlage von Barrick Gold
entfernt. Crescent Gold hat mit Tochtergesellschaften von Barrick Gold
Erzabnahme-Verträge (Ore Purchase Agreement, OPA) zum Verkauf von Golderz
an Barrick zur Verarbeitung auf der Granny-Smith-Verarbeitungsanlage
geschlossen.

Zusammen mit dem Vorkommen auf der Aurora-Liegenschaft und der nahe
gelegenen Eclipse-Liegenschaft befindet sich die Apollo-Vererzung auf den
Bergbau-Lizenzgebieten 38/535 und 38/101, die sich vollständig im Besitz
von Crescent Gold Limited befinden.

Bis zum 11. Oktober hatte Crescent Gold insgesamt 96 Rückspül-Bohrungen im
Umfang von 7.803 Bohrmetern auf dem Apollo-Gold-Projekt niedergebracht, um
das Ausmaß der Vererzung abzuschätzen und zu erweitern. Die Ergebnisse der
ersten 63 Bohrungen wurden bereits am 26. Oktober 2010 bekannt gegeben. Die
Rückspül-Bohrungen auf Aurora, Eclipse und Calypso wurden entlang des mit
Gold vererzten Trends, der eine Streichlänge von mehr als 11 km hat,
fortgesetzt.

Crescent beabsichtigt diese Lagerstätten weiter zu entwickeln:
Kern-Bohrungen und damit zusammen hängende Entwicklungs-Untersuchungen
werden derzeit durchgeführt.

Über Crescent Gold Limited

Crescent Gold gehört zu den TOP 10 der börsennotierten australischen
Goldproduzenten und Goldexplorer. Das Unternehmen hat seinen Sitz im
australischen Bundesstaat Western Australia. Die aktuelle jährliche
Produktion von 100.000 bis 120.000 Feinunzen Gold stammt aus mehreren
Tagebau-Minen des Laverton-Gold-Projekts (LGP).

Crescent besitzt sehr aussichtsreiche Liegenschaften von mehr als 1.400
Quadratkilometern Größe in einer weltweit anerkannten Erz-Region. Mit 30
Mio. t an Erzressourcen, die 2,1 Mio. Feinunzen Gold enthalten, und einer
Erzreserve von 455.000 Feinunzen enthaltenem Gold, plant Crescent seine
Präsenz im Laverton-Distrikt weiter aufzubauen und die Strategie der
Exploration und Entwicklung seiner Reserven und Ressourcen fortzusetzen und
die Produktionsdauer des Projekts über 2016 hinaus zu verlängern.

Aktieninformationen:

Aktienkurs an der ASX: 0,12 australische Dollar (AUD)
Zahl der ausgegebenen Aktien: 628,1 Mio.
Marktkapitalisierung: 75,4 Mio. AUD
Zahl der nicht börsennotierten Optionen: 33,2 Mio.
Vollständig verwässerte Zahl der Aktien: 661,3 Mio.

Die ursprüngliche englische Pressemitteilung enthält weitere Angaben, wie
Tabellen und Fotos, und ist als PDF-Datei mit folgendem Link abrufbar:

http://www.goldinvest.de/wp-content/uploads/..._Gold_Press_Release_07
Dec2010.pdf

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Crescent Gold Limited
Level 2, 40-48 Subiaco Square
Subiaco WA 6008, Australia
Tel. + 61 (8) 6380 7100
Fax + 61 (8) 6380 7199
www.crescentgold.de
www.crescentgold.com

AXINO AG
investor & media relations
Königstraße 26
70173 Stuttgart
Germany
Tel. +49 (711) 25359230
Fax +49 (711) 25359233
www.axino.de

Dies ist eine Übersetzung der ursprünglichen englischen Pressemitteilung.
Nur die ursprüngliche englische Pressemitteilung ist verbindlich. Eine
Haftung für die Richtigkeit der Übersetzung wird ausgeschlossen.

07.12.2010 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht,  
übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten,  
Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.  
DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de  

3451 Postings, 5674 Tage money crashAb sofort auf meiner Watchlist.

 
  
    #1158
07.12.10 14:36

1886 Postings, 6541 Tage dearsteven-bin; Aussagen zu Crescent`s Rights issue

 
  
    #1159
1
07.12.10 17:27
denke, da hast du dich mit deinen Ausführungen in #1153, #1155 und #1156 in was reingesteigert, was so nicht richtig ist.

Crescent selbst spricht in der PDF in der die Kap.erh. auf ihrer Homepage angekündigt wird, von auszugebenden "ordinary shares", die die Zahl der ausgegebenen "ordinary shares" auf 1,03 Mrd. Stück erhöht. Es werden also junge Aktien ausgegeben, die sich von den alten in nichts unterscheiden! Es wird also auch entgegen deiner Annahme verwässert.

http://www.crescentgold.com.au/images/crescent---iorohvohxi.pdf

Vielleicht ist da bei deutschen Banken in deren Anschreiben an die Kunden was daneben gegangen. Es gibt wohl den Begriff "deferred ordinary shares" mit einigen feinen Unterscheidungen, wie der nachfolgende Link zeigt


http://www.allbusiness.com/glossaries/...dinary-shares/4959550-1.html  

2596 Postings, 5764 Tage kalle50Mir unerklärlich

 
  
    #1160
07.12.10 18:52
warum die Aktie noch steigt,habt ihr nach all den Enttäuschungen und nicht eingehaltenen Versprechungen immer noch nicht die Nase voll.So leichtgläubig,sich immer wieder das Geld für nicht eingehaltene Prognosen aus der Tasche ziehen zu lassen kann auf Dauer kein Mensch sein.Mensch Leute werdet Wach,Ausser ständigen Kapitalerhöhungen hat das absolut unfähige Managment noch nichts gebracht.Lasst euch von denen nicht noch mehr Geld aus derTasche ziehen.Ich bin mit meinem Crescent Verkauf sofort in Focus Mineral Eingestiegen und habe dort zugekauft,schaut euch dieses Unternehmen mal in Ruhe an, diese Performance werdet ihr bei Crescent in 100 Jahren nicht erreichen.Das sollte jetzt keine Werbung sondern nur eine 1000 Prozentige Alternative sein.Gruß an die Übriggebliebenen und unverzagten Crescent Fans Kalle 50!  

1886 Postings, 6541 Tage dearauf der #1147 und #1148, kalle

 
  
    #1161
1
07.12.10 19:39
hast du das alles schon mal kund getan. Schon wieder vergessen? Wir haben deine Meinung jetzt vernommen. Wenn du Neues hast, kannst du ja wieder Laut geben. Ansonsten ist es bis auf weiteres eher entbehrlich.  

2596 Postings, 5764 Tage kalle50Oh weh

 
  
    #1162
07.12.10 20:22
da habe ich wohl einen der letzten Standhaften Investoren getroffen.Du hast Recht ich habe einmal den Börsenbrief veröffentlicht und einmal meine Persöhnliche Meinung kundgetan.Die Wahrheit tut manchmal schon weh, ich kann es bei dir schon nachempfinden.Ich habe mir den hinweis trotzdem noch mal erlaubt,weil es schier Unglaublich ist das es doch tatsächlich noch einige Lemminge gibt die diesem absolut Unfähigen Managment nach wie vor die Stange halten.Wie viele Kapitalerhöhungen und somit auch verwässerungen willst du noch abwarten.Nichts für ungut es sollte nichts persöhnliches werden.Gruß Kalle!Ps.Ich melde mich rechtzeitig wieder bei der nähsten Kapitalerhöhung und gebe Laut,oder bei unter 0,o5 Eurocent,dann steige ich eventuell wieder ein.  

6729 Postings, 5591 Tage steven-bln@dear

 
  
    #1163
07.12.10 21:15
Danke für den Hinweis, aber ich hatte mich diesmal nicht in den Veröffentlichungen von Crescent auf deren Homepage umgesehen. Wenn es wirklich ordinary shares sind, die neu ausgegeben werden, ist es tatsächlich Verwässerung, die dann später stattfindet.

Aber meine Info hatte dem posting #1151 von fernseher entnommen: http://www.ariva.de/...die_Goldproduktion_t267707?page=46#jumppos1151
Da steht, es wären deferred shares. Und dann würde meine Aussage stimmen. Ich kann jetzt nicht sofort überprüfen, ob die Aussage in dem von Dir zitierten Prospekt falsch sind, oder das da eventuell die Banken beim Übertragen von Informationen geschlampt haben. Denn die Gattung der ausgegebenen Shares spielt bei solchen Überlegungen zur Teilnahme an der KE schon eine Rolle. Aber der prinzipelle Unterschied zwischen ordinary (commons) shares und deferred shares hat sich dadurch nicht geändert.  

6729 Postings, 5591 Tage steven-bln@dear

 
  
    #1164
07.12.10 21:22
Hab mir den Link zu der Begriffsbestimmung angesehen. Du hast recht, die Unterscheidung liegt also vor allem daran, dass der Sprachgebrauch in Australien von dem in den USA verschieden ist. Die feine Unterscheidung aufgrund des Sprachgebrauchs hatte ich nicht im Hinterkopf. Mal wieder was dazu gelernt.  

1886 Postings, 6541 Tage dearkritische Beiträge zu diesem Saftladen

 
  
    #1165
1
09.12.10 15:56
habe ich hier die letzten Monate wahrlich genug reingestellt. Insofern habe ich mir noch ausreichend Realitätssinn bewahrt, was die aktuelle Beurteilung des Ganzen angeht.

Was das Drumherum zur laufenden Kapitalerhöhung angeht, ist jetzt wohl Fakt, dass die jungen Aktien  mit den alten gleich zu setzen sind. Das bedeutet angesichts der daraus resultierenden massiven Verwässerung, dass ich als Altaktionär letztlich eine entsprechend massive "Enteignung" hinnehme, wenn ich diese Kapitalveränderung nicht entsprechend begleite. Darüber muss sich jeder der bisherigen Aktionäre voll im Klaren sein.

Im habe an Axino ganz konkret die Frage gestellt, ob es zwischen Crescent und Drittparteien Absprachen gibt, dieses Bezugsangebot ganz oder in wesentlichen Teilen wahrzunehmen, falls Altaktionäre nicht oder nicht ausreichend von ihrem Bezug Gebrauch machen. Darauf habe ich zur Antwort bekommen, dass laut Crescent die Kapitalerhöhung bereits jetzt überzeichnet ist und auch eine geringere Ausübung seitens der Kleinaktionäre von den Großaktionären absorbiert wird. Die Deutsche Bank wird bei der Kapitalmaßnahme voll mitziehen.

Man kann ja bislang wahrlich nicht behaupten, dass Axino in Sachen Crescent eine glückliche Hand gehabt hat, aber an diesen Aussagen dürfte nicht zu zweifeln sein.

Fazit: Diese Kapitalerhöhung ist in trockenen Tüchern, mit oder ohne Kleinaktionäre.  

6729 Postings, 5591 Tage steven-blnDB bei KE voll dabei?

 
  
    #1166
09.12.10 21:24
Wenn Du Information von Axino hast, dass  die Deutsche Bank die Kapitalerhöhung mitmacht, wie können die das so genau wissen? Sind die bei der Deutschen Bank? Und ausserdem ist die Deutsche Bank nicht an Crescent beteiligt, sondern hat nur Risikokapital damals über eine Tochergesellschaft bereit gestellt, die aber eigenständig handelt. Diese Aussage über die Teilnahme der DB an der KE, sofern die von Axino stammt, ist eventuell als "Hoffnung" formuliert gewesen, dass die Deutsche Bank nochmals Risikokapital bereit stellt? Ich denke aber eher, dass die DB nicht ohne weiteres von heute auf morgen solche Entscheidungen fällt. Niemand zaubert ein paar Milliönchen aus dem Ärmel, ohne sich nochmals genauestens über das Risiko der Investition zu informieren.  

1886 Postings, 6541 Tage dearsteven-bin, lass doch die Kirche im Dorf

 
  
    #1167
2
09.12.10 21:58
Das ist doch am "großen Tisch" vorher abgeklopft. Die Crescent bringt doch keine solche fette Kapitalerhöhung auf den Weg, ohne sich vorher Rückendeckung bei ihren Großaktionären eingeholt zu haben. Und dass man Großaktionäre frägt, was ist im Fall des Falles, d. h. seit ihr gegebenenfalls auch bereit, darüber hinaus zu zeichnen, ist auch normal. Nicht unbedingt normal ist, dass sie ja dazu sagen. Hier haben sie es ganz offensichtlich getan.  

Die Diskussion, Deutsche Bank und Tochter müssen wir hier jetzt wirklich nicht mehr entfachen. Dass die Axino-Leute das sprachlich nicht fein auseinanderhalten, musst du mir nicht anlasten.

Axino hat auch nicht irgendwelche "Hoffnungen" artikuliert. Das ist doch Quark, steven. Die stehen in der Sache mit dem Crescent-Management in engem Kontakt und sind von denen zu solch einer Aussage autorisiert! Sonst würden die sowas niemals(!) in der Form formulieren.  

1547 Postings, 5258 Tage imagineKE bei Crescent Gold.

 
  
    #1168
13
10.12.10 10:50
Hier bei dieser KE richtig zu handeln ist auch für mich nicht ganz einfach.  Soll ich mehr auf mein Bauchgefühl hören oder lieber mehr auf mein Kopf? Oder was sagt meine Intuition zu dieser Kapitalerhöhung bei Crecent Gold. Ich habe mich für letzteres Entschieden. Es war für mich nicht ganz einfach die Mitte zufinden und eine Entscheidung zu treffen. Ich denke auch Crescent Gold hat  aus den Fehler der Vergangenheit dazu gelernt und ich habe nochmals das Prospekt durchgelesen in aller Ruhe ohne emotional zu werden, habe mir die Veränderungen angeschaut, wie sieht Goldpreis aus und wie sind andere Goldminen bewertet. Und bin zu den Schluss gekommen, dass  das  Chance/Risikoverhältnis bei mir bei 80/20% liegt. Und bei so einem Wahrscheinlichkeitsverhältnis habe ich in meinen bisherigen Leben die Dinge für das machen entschieden. Es gibt einfach keine 100% Entscheidungen im Leben, aber wenn das Verhältnis stimmt und man das Geld hat, warum auch diesen Weg nicht mitgehen?

Und siehe da, der Bauch macht auch mit.  

33227 Postings, 5707 Tage GreenyEs gibt einfach keine 100% Entscheidungen im Leben

 
  
    #1169
2
10.12.10 15:27
Dazu kann ich nur folgendes schreiben:

Ich habe in meinem bisherigen Leben 2 hundertprozentige Entscheidungen getroffen.

Die Erste ging zu 100 % in die Hose. Die 2. liegt inzwischen bei 80 Prozent.


61 Postings, 5483 Tage crescentIch glaub auch daran

 
  
    #1170
2
10.12.10 19:43
Hi imagine!
Ich habe auch bei der Kapitalerhöhung teilgenommen,denn die Deutsche Bank ist mit bis zu 55% beteiligt und Sie ist auch voll beteiligt. Warum beteiligt sich sich eigentlich die Bank mit soviel Geld,denn sie weiß genau,das da SEHR VIEL GELD zu verdienen ist,denn sonst wäre diese Große Bank schon lange  ausgestiegen!!
Noch ein schönes Wochenende  

1886 Postings, 6541 Tage dear4 Wochen hat er uns verschont

 
  
    #1171
10.12.10 20:41
jetzt ist er wieder aufgetaucht aus der Versenkung. Schreck lass nach. Man darf gespannt sein auf die Beiträge, die da jetzt wieder kommen. Zur Kostprobe vom letzten Monat geballte analytische Kompetenz auf der #1128, knackig auf den Punkt gebracht die #1129 und dann geballtes Chart-Knowhow auf der #1134.

Entschuldigt, aber das musste einfach raus.  

2021 Postings, 5503 Tage fernseherVerkauf

 
  
    #1172
3
14.12.10 18:32
Nach über einem Jahr Invest bei Crescent, habe ich einen grossen Teil meiner Aktien mit ca. 15% Verlust verkauft.

Seit über einem Jahr produziert die Firma Gold und schafft es dauerhaft nicht schwarze Zahlen zu schreiben. Und das bei einem Goldkurs, der im letzten Jahr immer über 1200$ bis 1400$ war.

Da werden Kredite aufgenommen und Kapalerhöhungen durchgeführt und es gibt mittlerweile über 1 Milliarde Aktien.

Das Geld shifte ich in VG Gold und Hy Lake um, von denen ich schon Aktien habe, die sich mittlerweile vervierfacht haben und die Story weitrerhin sehr interessant ist.  

1886 Postings, 6541 Tage dearzur Info wegen Bezug aus Crescent-KE

 
  
    #1173
1
22.12.10 12:21
die Deutsche Bank hat mir schon per 17.12. die Stücke aus der aktuellen KE eingebucht. Läuft bei denen in Sachen Bezug australischer junger Aktien wie gehabt völlig unproblematisch/reibungslos.  

7974 Postings, 6772 Tage louisanerIm Aussieland

 
  
    #1174
1
22.12.10 14:09
...war 2 Tage lang Tradinghalt!?

wegen : Nix besonderem!
www.asx...

942 Postings, 5993 Tage surdodie Frist ist abgelaufen oder?

 
  
    #1175
23.12.10 10:05
und der Kurs ist eigentlich stabil geblieben, nun jezt mal ein Sprung nach oben...

Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50 | ... 99  >  
   Antwort einfügen - nach oben