Universal Express (920232) STRONG BUY!


Seite 47 von 80
Neuester Beitrag: 14.03.05 17:37
Eröffnet am:13.10.03 14:44von: HiGhLiFEAnzahl Beiträge:2.994
Neuester Beitrag:14.03.05 17:37von: gindantsLeser gesamt:98.268
Forum:Hot-Stocks Leser heute:110
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50 | ... 80  >  

8970 Postings, 7597 Tage bammiees rührt sich was bezgl. short selling

 
  
    #1151
19.11.03 12:40
hab das mal per Babelfish *g* übersetzt

Sek Flut des Rates auf Regelung SHO bereits erhalten

Nov. 19, 2003 (financialwire.net über COMTEX) -- (FinancialWire) Regelung SHO, der VEREINIGTE STAATEN Sicherheiten und Austausch-Beauftragthoffnung einen Anschlag zum blanken Leerverkauf setzen und anderen Formen von Manipulations, das handelnd, 119 mindestens kennzeichnete Aktiengesellschaften verwickelt hat, hat bereits eine Flut von Anmerkungen an www.sec.gov/rules/proposed/s72303.shtml erfaßt.

Die vorgeschlagene Richtlinie, die ca. 119 Firmen verwickelt hat, einschließlich FleetBoston (NYSE: FBF), Ladenburg Thalmann & Co., Inc. (Amex: Linke Seite), M. H. Myerson & Co., Inc. (Nasdaq: MHMY) und Olde/H u. R Block (NYSE: HRB), wird an www.sec.gov/rules/proposed/34-48709.htm veröffentlicht, und die allgemeine Anmerkung Periode verlängert bis Januar 5.

Die Kommission erhält vier Modellbriefe, wenn 17 bis jetzt was, verwenden sie Art-" Buchstaben A nennt, ", 19 Art-Brief B, 17 verwendender Buchstabe C der Art-und verwendender Buchstabe D der Art-18.

Anmerkungen sind auch von 69 Einzelpersonen, einschließlich sieben anonymer Kommentatoren, plus Stanley A. Worthley, Daniel Stand Cohen, T. Mira, Doyle Beaty, John Salick, Charles Medsker, Peter Michaelson, Douglas Vaughn, CMA, Jeanne Martin, Todd Chaffee, Douglas Marvode III, Douglas Marvode III, Kenneth Hanlon, J. Weldon, Thomas Skadeland, Gregg D. O'Neill, Jack Fenchel, Peter Bügel, Robert Bardwell, Treber Van Den Broeck empfangen worden; und

Auch Anthony L. Johnson, Tom Christoph, KristallCelina Sandoval, Rick Farrington, Dekan A. Faulkner, Ryan Sarnataro, Richard T. Remski, Tim Fuhrmann, Lewie Webb, Tim Kelley, Scott W. Hatfield, D Marren, David E. Patch jr., Judy Cline, William A. Gregg, Bruce Barrett, Mary Anne Slowik, William Johnson, Sandra und Ken Hicks, Robert K. Smith, Kevin Cundy, Alan S. Cameron, Connie Seeney; und

Auch Lars D. Roose, Lawrence Chernoff, Mikrophon Jirele, Wendy G Dworken, Michael J. Morrison, Esq., Peter Michaelson, Erol Denizkurt, Rechnung Katakis, Tom Ischy, William J. Breslin C. P.A., Jay Lucas, Ph.D., Larry Kucera, J. Cline, Ron Pearce, James Lem, Peter J. Thompson, Daniel Geldstrafe, Dr. Donald Florenz und Arthur G. Seeney.

Ca. dreizehn auf der Liste von 119, wie FleetBoston (NYSE: FBF), Goldman, Sachs U. Co. (NYSE: Gs), Ritter-Sicherheiten, Langspielplatte (Nasdaq: NITE), Ladenburg Thalmann & Co., Inc. (Amex: Linke Seite), M. H. Myerson & Co., Inc. (Nasdaq: MHMY), Olde/H U. R Block (NYSE: HRB), Charles Schwab (NYSE: SCH), Toronto-Toronto-Dominions (NYSE: TD), TD Waterhouse-Gruppe und vFinance, Inc. (OTCBB: VFIN). A.G. Edwards, Inc. (NYSE: ALTER), Ameritrade Holding Corp. (Nasdaq: AMTD), Deutsche Bank AG (NYSE: DB) und E*Trade Group, Inc. (NYSE: UND), sind von einer oder mehr Aktiengesellschaften beschuldigt worden, wie angeblich, teilnehmend an den Leerverkauftätigkeiten oder -mißbräuchen oder vom Nicht können Handel vereinbaren.

Während der Diskussionen über die vorgeschlagene neue Richtlinie, die es ungültig bilden würde, damit jedermann die Anteile einer Firma verkauft, die ohne Vorrat zuerst finden zu haben kurz sind, der innerhalb zwei Tage geliefert werden kann, waren die Beauftragten scharf mit dem Personal, daß die angeschlossene neue " steigende gebotene " Richtlinie nicht in gleicher Weise angewendet werden könnte Freiverkehrsaktien.

Der Personal war hartnäckig, daß OTC und OTCBB Aktien nicht zuverlässige vereinigte Preise haben, aber die Beauftragten, einschließlich des Vorsitzenden William Donaldson, implored den Personal, um stark zu versuchen und schlugen vor, daß allgemeine Kommentatoren " uns helfen können, eine Lösung zu finden. "

Die vorgeschlagene Richtlinie gibt die, wenn ein Vermittler oder ein Investor innerhalb zwei Tage nach dem Regelung Datum liefern nicht kann, das Konto von dem Unternehmen an, oder Einzelperson ist effektiv zum kurzen Verkauf dieser Vorrat für 90 Tage nicht imstande.

KritikerSIND bereits mit dem anderer Meinung und glauben, daß es die Vermittler und die Händler sein sollte, die " den " Leerverkaufprozeß unterstützen, der vom Leerverkauf verboten werden sollte, wenn ihr Unternehmen in der Verletzung ist.

Da die vorgeschlagene Richtlinie den Leerverkauf außerhalb der VEREINIGTEN STAATEN sowie innerhalb der Ränder bewirkt, würde der größte Campground für Manipulationshändler, Kanada, scharf beschränkt.

Versorgen Sie besagtes mit Personal, daß 1999, als der Leerverkauf zuletzt überprüft wurde, die sek über 2.000 Anmerkungen erhielt. Die upcoming Anmerkung 60-day Periode konnte sehen daß die gebrochene Aufzeichnung.

Die sek sagte, daß Anmerkungen durch Hardcopy oder E-mail gesendet werden sollten, aber nicht durch beide Methoden. Die Anmerkungen, die durch Hardcopy gesendet werden, sollten in dreifacher Ausführung bei Jonathan G. Katz, Sekretärin, Sicherheiten und Austausch-Kommission, 450 5. Straße, Nanowatt, Washington, DC 20549-0609 eingereicht werden.

Anmerkungen können an der folgenden E-mail Adresse auch elektronisch eingereicht werden: rule-comments@sec.gov. Alle Anmerkung Buchstaben sollten Akte Nr. S7-23-03. auf die Anmerkungen sich beziehen, die durch E-mail eingereicht werden, sollten das Aktenzeichen in der vorbehaltlichen Linie umfassen. Die Anmerkung Briefe, die empfangen werden, sind für allgemeine Kontrolle und die Kopie im allgemeinen raum der Kommission Bezugs, 450 5. Straße, Nanowatt, Washington, DC 20549 vorhanden. Elektronisch eingereichte Anmerkung Buchstaben werden auf der Internet-Web site der Kommission (www.sec.gov) bekanntgegeben.

Beobachter haben gesagt, daß der Handel, um nicht zu vereinbaren unspoken, weil Vermittler-Händler kaufen-buy-ins, nicht wie von Gesetz gefordert bewirken, und daß es gibt, das verstehend, jede mögliche Maklertätigkeit, die versucht, einkaufen zu zwingen, gegen retaliated.

Ca. 106 Firmen unter den 119, die bis jetzt genannt werden, haben Pressekommuniqué oder genannt in den Mitteln herausgegeben, wie das Sein oder als verschiedene Maßnahmen alleine ergreifen, entweder oder im Konzert mit anderen Firmen, um dem Manipulationshandeln in Form von dem ungültigen blanken Leerverkauf entgegenzusetzen victimized. Die Tätigkeiten haben von den Prozessen bis zu Zurücknahmen und bedrohten Zurücknahmen vom System elektronischen Handelns gereicht, das durch Depository Trust & Clearing Corp. gehandhabt wird, bis zu Zurücknahmen von den giftigen Finanzierungen, bis zu der Austeilung von Dividenden oder von Name Änderungen, die entworfen werden, um Handhaber zusammenzudrücken, bis zu verbindenen Verbindungen oder Netzen oder bis zu in Verbindung tretenden Aufsichtsbehörden, um Unterlagen von Mißbräuchen zur Verfügung zu stellen oder anders sich zu beschweren.

 

194 Postings, 7576 Tage Lenny71Wieder ein paar News auf der USXP Seite

 
  
    #1152
19.11.03 18:55

1294 Postings, 7620 Tage kramich möcht da ma anmerken,

 
  
    #1153
19.11.03 19:26
das die meisten betroffenen companys auch jetzt schon ärger wegen ihrer fondsdeals haben(nich nur db...nite,hill,jeff...also die most important mm´s@otc
bin aber nichtdestotrotz fedd in usxp,cypt+stuof long;)
mfg kram  

45710 Postings, 7683 Tage joker67Ich warte auch noch

 
  
    #1154
19.11.03 19:42

 und warte und warte und hoffe das irgendwann mal was brauchbares kommt.

Wollte eigentlich nur sagen,dass ich mich nicht heimlich verpisst habe sondern im Moment nicht weiß was ich über usxp posten soll

Ist so glaube ich alles gesagt und nun heißt es ....warten.

Grüße joker

 

5 Postings, 7549 Tage Malediveninselusxp

 
  
    #1155
19.11.03 20:00
http://www.dinersclubnorthamerica.com/US/en/...7_04_01&promoId=900737



der link auf die seite zu diners-club, bei mastercard habe ich leider nichts gefunden


wieder ein schritt in die richtige richtung

gruss
insel  

376 Postings, 7552 Tage JanWayneVielen Dank für Dein Verständnis Jovi!!!

 
  
    #1156
19.11.03 20:17
Viel Erfolg für euch alle!!!

bis denne  

608 Postings, 7567 Tage coltyhier der inhalt des links, den lenny angesprochen

 
  
    #1157
19.11.03 21:56
hat:

Changing The Way Airlines Handle Baggage


by Richard A. Altomare


(NAPSI)-Since the tragic events of 9/11, the airline industry, and its customers, have endured a great deal of pain and inconvenience.

Today, many people still dread going to the airport. Long lines for baggage check-in await everyone, even those not carrying baggage-and can come with an emotional and financial cost.

Detailed searches of passengers' baggage can leave people feeling violated.

Plus, it's estimated that waiting in line for baggage check-in and claim is costing the airline passengers $50 billion per year, due to lost productivity. But airlines will generate billions of dollars in new revenue by handling bags from passengers who still want to bring them in.

The situation is still plagued with numerous problems. People, government, industry and society overall stand to benefit greatly by reforming the current structure for baggage handling.

How do we solve this problem? By enhancing air, train and bus security, and homeland security. That means changing the way luggage is handled.

Rather than having to take the baggage through the check-in points, passengers planning an upcoming trip will use a new procedure for shipping their luggage in advance. Their luggage will be shipped to reach their destination in time for their arrival. In addition, the passengers will still have an opportunity to take the baggage to the airports with them at a premium price.

The proposed solution would operate in the following manner:

• Separate the baggage from its passengers and encourage travelers to ship their bags prior to the departure date. This will provide for the bags to be transported in a similar manner as the 5 billion parcels shipped yearly by businesses and consumers.

• Allow the USXP along with parcel carriers UPS, FedEx and Airborne to handle baggage that is currently handled by the airline industry.

This proposal will achieve the following objectives:

• Increase security for the traveling public and encourage more travel.

• Aid the Homeland Security Agency finances by reducing costs.

• Speed up the movements of passengers and baggage handling in terminals.

• Create new jobs in the private sector, particularly in the transport and travel industries.

• Generate billions of dollars for airlines for handling baggage that is still brought to the airports for premium service.

• Turn a challenge into a solution envied by our world partners.

The proposed decline in passenger baggage handled by airlines would reduce the prospect of infiltration of terrorist devices onboard planes and hence reduce the possibility of terrorist attacks.

This solution stands to generate substantial benefits for the federal government, airlines and the traveling public.

Mr. Altomare is Chairman of Universal Express, Inc. (OTCC BB: USXP) a provider of an array of logistics and air courier services to the private postal industry.

To learn more, visit the Web site at www.usxp.com.


Richard A. Altomare



Da Altomare auch auf UPS, FedEx und andere Paketsevices mit einschliesst, sollte USXP in dieser Hinsicht nicht allein auf weiter Flur stehen, sondern in Kuerze Mitinteressenten finden, bzw. schon haben. Ausserdem kam die Rede, in welchem das white-paper vorgelegt wurde nicht von ungefaehr. Das Gepaeckproblem stand/steht seit laengerem zur dringenden Loesung im Kongress an. Und nun kommt genau derjenige CEO zum Capitol Hill, der in Kuerze Bushs Charterlinie NAA kaufen will. Sehe ich da eine weisende Hand?
Long.
Gruss und schoenen Abend
Seavers

 

608 Postings, 7567 Tage coltybisher blieb uns immer

 
  
    #1158
19.11.03 22:27
unklar, wie eigentlich die Vorschlaege des whitepaper aufgenommen wurden. Ich bin auf busineswire.com fuendig geworden:

Satish Jindel, a transportation industry expert and Principal at SJ Consulting Group in Pittsburgh notes, "In order to be financially healthy, airlines should establish a separate charge for transporting bags by unbundling the current airfare for passengers. According to the proposal spelled out in Mr. Altomare's White Paper, parcel carriers offer a model for the airlines, which can be used to restructure airline fares. In the last 15 years, the leading parcel carriers have unbundled their parcel rates. By imposing special charges from 8%-35%, the parcel carrier rates reflected the differences in the customers' needs and the subsequent cost of services. Thus according to the White Paper, with the implementation of a separate baggage transportation charge for check-in and carry-on by airlines and a separate baggage security screening fee by the TSA; a passenger with one small bag will pay less for the total trip than a passenger with two check-ins and one carry-on. These charges will create incentive for passengers to travel with fewer and smaller bags. The result will be enhanced security, and faster movement of passengers in and out of the airport. I applaud the recommendations proposed in this White Paper. Incorporating a separate charge for bags will generate several billion dollars in new revenue for the airlines and should result in lower fares for passengers that travel light."

Wir sind auf dem Weg!
Und warten auf den Kurs.
Gruss
seavers  

1433 Postings, 7737 Tage joviGuten Morgen

 
  
    #1159
20.11.03 08:06
tja, so langsam weiß ich auch nicht mehr was ich posten soll, ist ja schon alles gesagt, also denn, abwarten und Kaffee schlürfen...

wünsch allen einen erfolgreichen Tag und endlich mal richtige Neuigkeiten seitens USXP!

Gruß
Jovi  

45710 Postings, 7683 Tage joker67Moin jovi,

 
  
    #1160
20.11.03 08:12
ist das nicht ätzend?
Da sitzt man hier und wartet auf seine Kohle um sich endlich eine Insel zu holen und nix tut sich?*g*

Einen schönen Tag noch

Grüße joker  

1433 Postings, 7737 Tage joviMoin Joker

 
  
    #1161
20.11.03 09:18
Stinner hat ne Domain mit www.usxptransportation.com gefunden, die seit April steht aber noch nicht aktiviert ist, ist schon interressant oder?

Jovi  

2676 Postings, 7635 Tage sam76Morgen jungs,

 
  
    #1162
20.11.03 09:29
ganz schön ruhig um USXP geworden. Es wird mal wieder Zeit für schöne news. Das mit der Domain ist nicht schlecht das kommt wieder Hoffnung und Phantasie auf!

Vielleicht ist der Deal mit dem Transportsystem schon unter Dach und Fach und die warten nur noch auf die Übernahme von NAA!Oder warum sollte der Kolin Letter ein Kursziel von 0,60 angeben?

Fazit:abwarten! Obwohl das langsam auch etwas nervt,aber solange nichts negatives kommt sind wir hier glaube ich richtig!

Gruss sam  

56 Postings, 7548 Tage horiZonHallo und Moin an alle Investierten,

 
  
    #1163
20.11.03 10:19
an Jocker, an Jovi und alle noch Verbliebenen, die den Thread hier mehr oder weniger als harten Kern so tapfer schmeißen! *g*

Ihr wisst nicht mehr was ihr posten sollt?? Dann klärt mich doch mal auf, bin nämlich neu hier... *g*

Ist das die Aktie, wo ich mich für weniger als 10Cent in eine Fluglinie einkaufen kann??? Wow, toll!!
Ist USXP nicht das Logistik-Imperium, das zuletzt einen sensationellen Umsatz generiert hat?? Boah, Erfurcht!
Hat der Chef von denen nicht zuletzt ein revolutionäres Sicherheitskonzept im Congress vorgestellt?? Man o Man!

Wie wird der Kurs sich in den nächsten Wochen entwickeln?? Muß ich die Zukunftsaussichten durch die Fakten teilen, oder die Fakten durch die Zukunftsaussichten?? So ermittelt man doch den Kurs oder?

Egal, bin einfach mal fett investiert, den wie heißt es so schön: you can win if you want, hehehehe!

Also Leute: klärt mich auf, warum ich ausgerechnet hier in diesem verfluchten Wert investiert bin, ich weiß es nämlich manchmal selber nicht! *g*

@seavers, dem das rb-board stinkt: http://groups.yahoo.com/group/usxp/

Viele Grüsse... *g*
 

595 Postings, 7562 Tage iternityHoriZon

 
  
    #1164
20.11.03 10:31
Schöne Worte die mich wieder aufbauen :-) Die Amis haben den Kurs ein wenig verheizt. Und wenn man, so wie ich, zu viel von diesem Mist im RB-Forum liest kann einem schon schwindelig werden - Zumal ich für meine Verhältnisse viiiiel Geld drinne hab.

Ich hoffe, wie wir alle, auf eine freudige USXP+NAA-Nachricht. :-)

*Daumendrück*  

1433 Postings, 7737 Tage joviHai horiZon...

 
  
    #1165
20.11.03 10:31
schön das es dich zu uns verschlagen hat..
gerade dir braucht wohl keiner erzählen was USXP ist und sein wird (werden kann).

Also, auf gute Postings St.. ähhh horiZon *g*

Gruß
Jovi  

1433 Postings, 7737 Tage joviohoh bei RB machen die heut Nachtschicht *g* o. T.

 
  
    #1166
20.11.03 10:33

194 Postings, 7576 Tage Lenny71Frage?

 
  
    #1167
20.11.03 11:30
was für gute boards gibt es denn noch??? Nich nur was UXSP angeht?

yahoo und RB kenne ich schon.

für die Info im vorraus schon vielen dank.

by,

Lenny71  

45710 Postings, 7683 Tage joker67HohohohriZon,Du scheinst ja

 
  
    #1168
20.11.03 11:48
echt ein newbie zu sein*g*
Willkommen im Club der Unentwegten,die niemals die Hoffnung aufgeben bald Ihre eigene Insel zu haben (nicht war jovi,Schnurzel und ich natürlich).

Geteilte Langeweile ist halbe Langeweile oder so ähnlich...

@jovi die wissen schon bei rb warum die jetzt schon rund um die Uhr bashen müssen*g*

Grüße an alle
joker











 

56 Postings, 7548 Tage horiZonandere Boards...

 
  
    #1169
20.11.03 12:04
da gibt´s wirklich net mehr sehr viel...

weniger interessant für USXP im Speziellen, aber sehr interessant für Smallcaps und Microcaps im Allgemeinen: http://www.hotstockmarket.com/board/cgi-bin/yabb/YaBB.pl

Hier etwas durchschnittliches: http://www.investorshub.com/boards/board.asp?board_id=725

hier etwas wirklich grottenschlechtes: http://groups.google.de/...F-8&oe=UTF-8&group=alt.invest.penny-stocks

und hier etwas, was Dir die Socken senkrecht stehen läßt: http://www.talkstock.com/find.asp

grüsse

oh, hallo jocker! Ich grüße Dich!!!
 

194 Postings, 7576 Tage Lenny71Danke horizon

 
  
    #1170
20.11.03 12:25
dann sehe ich mich doch lieber hier weiter um :-)))  

1294 Postings, 7620 Tage krambei dem gigantischen volumen werd ich heut wohl

 
  
    #1171
20.11.03 13:53
wieder mal nicht bedient*g*
hab noch 30k@0.07€ hängen...
keiner da,der mir die ma verkaufen mag?*duck*
just kidding
kram  

595 Postings, 7562 Tage iternityLUSTIG:

 
  
    #1172
20.11.03 14:16
Habe nach Infos zu meiner weiteren Position (CASH FINANCIALS, 570766) gesucht:
http://www.google.com/...+Services+US91349P1030&btnG=Google+Suche&lr=

Alle Ergebniss sind dann aber von USXP!!! :-) - Wenn das mal ... (ohne Worte)

:-D Ist wohl die richtige Kombination :D ;-)  

45710 Postings, 7683 Tage joker67Air cargo security soll verbessert werden.

 
  
    #1173
20.11.03 14:18
www.cryptome.org/tsa111803.htm

Muss jetzt leider für ein paar Stunden weg.

Lasst mich erfreut wieder reinschaun.

joker  

595 Postings, 7562 Tage iternityDanke Joker.

 
  
    #1174
20.11.03 14:26
Ein Lustiger :
Xetra 
20000 
BID 0,0010  

5883 Postings, 7562 Tage tafkarwarum wird meine kauforder 0,071 in fse nicht

 
  
    #1175
20.11.03 14:28
angezeigt, sondern nur ein anderer mit 0,070?  

Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50 | ... 80  >  
   Antwort einfügen - nach oben