Conergy, Pro und Contra...
Seite 459 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:00 | von: extrachili | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.190.667 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 248 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 457 | 458 | | 460 | 461 | ... 537 > |
Aber nein, er macht so weiter wie bisher. Kaum zu glauben, aber wahr!
http://www.ariva.de/forum/...-der-Asche-381672?page=2068#jumppos51715
Dies ist keine Verkaufs-,Kaufempfehlung!
Kommt Conergy für einen Investition noch in Frage oder nicht? Du weisst ja, wie es aussieht, ODER?????
so einfach ist das...schluss ist bei zero, d.h. wer noch lust hat, in diesen pleitegeier seine kohle zu stecken, hat meinen segen...
dabei zu sein.
Die Meldung das Conergy sich von der Börse zurückzieht hat die 50 %+x Verlust verursacht. Da heuisst es dann , rette sich wer kann , vor dieser Titanic Aktie.
Nur die kleinen Zocker sind angeschmiert. Bei einigen dürfte der Erlös geringer sein als der Ertrag :- ) Da hilft dann auch kein Rum mehr um es schön zu trinken, das Fiasko.
Z: ..."Hättest mal lieber auf User Ananas hören sollen. Der hat dies schon richtig analysiert und erkannt..."
Ich weiß jetzt wirklich nicht, von welchen Ananas Du sprichst, aber unser von allen belächelter Threadgründer des Phönix, lag ja über Jahre hinweg sowas von daneben mit seinen Prophezeiungen, dass man es ja kaum glauben mochte!
Noch zwei Tage vor der Insolvenz-Meldung!
Z: "...Also man kann davon ausgehen das sich das sogenannte Umfeld um 1 Jahr geirrt hat. Natürlich werden Investoren immer wieder vorstellig werden, dass Interesse an dem Unternehmen Conergy ist weiterhin ungebrochen und sehr groß..."
Weiter hat er die Diskussionen über eine Insolvenz als blödsinnige Spekulationen bezeichnet und den Klugscheißer rausgehängt (siehe folgendes Zitat)
Ana Z: "...Du hast es nicht begriffen? Oder!
Wenn Conergy, die Meldung von Reuters und Konsorten dementiert hätte, dann wäre der Kurs eventuell über 0.37/ 0.38 Cent gestiegen. Diese Meldung, mit diesem engen Zeitfenster - von nur einer Woche - war äußerst schlecht für den Kurs. Ergo, ein Dementi wäre eine Manipulation - ein Eingriff -.
Da man weder dementiert noch bestätigt hat, wurde der Kursverlauf von nervösen Fingern reguliert....Bis hier hin alles klar 1chr. ....gut, dass freut mich......"
@jrBroker, derjenige, der hier am wenigsten Ahnung hatte, war wohl ganz klar Ananas!
Dich muss man wohl nun nach dieser Aussage auch mit dazu zählen!
hat mit dem Pfand mehr Restwert als Connergy und hatte mehr Spass als mit dieser Geldverbrennenden Aktie.
Lange Zeit war diese Aktie auf der Liste der größten Kapitalvernichter.
Aktuell ist der Restwert augrund der Verbindlichkeiten weit weit unter Null,
also wie gehabt Minus Zero Chance
Und gerade jetzt, da es Tag für Tag immer neue Schenkelklopfer zu lesen gibt über neue Investoren, Abkommen etc.! Das wird täglich besser.
Ich dachte, nachdem es nach der Inso nicht mal zu nem richtigen Zock gekommen ist und sich die Hardcore-Inso-Zocker schon wieder verabschiedet haben, wäre kaum noch was los dort, aber je näher man gen Null tendiert, desto besser wird es!
Da muss man höllisch aufpasssen, nicht vom Stuhl zu fallen!
Ana muss wohl einsehen, dass er mit seinen Zukunftsvisionen in einem völlig realitätsfremden Universum unterwegs gewesen ist und sein fast militant ausgefochtener dumpfer Widerstand, gegen alle andersdenkenden, absolut destruktiv und sinnlos war!
Doch eine offizielle Stellungnahme lässt er weiterhin vermissen.
Die ganzen Streitereien waren sowas von unnötig, nur weil er keine anderen Meinungen zulassen wollte und vollkommen unfähig war, seinen eigenen Standpunkt mal kritisch zu hinterfragen. Diskussionen über Zahlen ließen darüber hinaus sein Unwissen und Ahnungslosigkeit erkennen, welche er sich selber nicht eingestehen konnte und es offensichtlich immer noch nicht kann.
Gut, dass dieser Thread als Gegenpol geschaffen wurde, der es erlaubte, einen kritischeren und objektiveren Blick auf Conergy zu werfen.
Ana ist mit Conergy, aber vor allem als Threadführer, kläglich gescheitert. Soll er in Zukunft lernen, andere Meinungen zu akzeptieren und zu diskutieren, aber bitte nie wieder einen Thread gründen und vor allem keine Anlagetipps mehr geben.
Zurückhaltung wäre wohl angebracht, anstatt den Obermacker rauszuhängen!
So kanns gehen mit INSO - Micro Pennxstocks !
Aber die Realisten gegen C. waren über Jahre die Bösen......................... LOL
Ich wünsche allen entspannte Festtage und einen guten Start ins neue Jahr!
Wenn Du der Meinung bist, dass die Conergy AG weiter bestehen bleibt, wie kann dann ein Totalverlust möglich sein?
Und offenbar hast Du Dich nicht in geringster Weise mit dem Unternehmen befasst!
Ansonsten wüsstest Du, dass seitens der Unternehmensführung seit Jahren nur "verwaschene" Aussagen, wenn überhaupt, kommen und das Wort "Zusammenarbeit" eine ganz andere Bedeutung hat, als Du hineininterpretierst!
Aber bitte, letztendlich haben wir bald Weihnachten und da ist es legitim, an den Weihnachtsmann zu glauben...
Meine Posts sind so zu interpretieren: habt ihr ein Paar Hunderter übrig, um mit höchstem Risiko zu zocken, könnt ihr es tun, empfehlen tue ich nichts. Ich rede nur für mich selbst:
Ich habe mich ordentlich eingekauft.
haben noch nicht verkauft, denn sonst hätte schon längst eine Meldung kommen müssen und der Kurs wäre laut Kauforders schon längst bei 0,000 !!!
hat hier jemand eine Erklärung ???
Da Kawa auch den Firmennamen mitgekauft hat, bleibt wohl nur eine Nummer.