Conergy, Pro und Contra...
Seite 458 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:00 | von: extrachili | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.190.675 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 256 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 456 | 457 | | 459 | 460 | ... 537 > |
Übrigens, bist Du nicht der Großmeister in Häme verteilen? Wundert Dich das tatsächlich, dass sie wieder zu Dir zurück kommt. Also stell Dich nicht immer als Opfer dar, das langweilt...
Ana, zu welcher Gattung zählst Du denn? Existenzgründer oder Angestellter?
Dann kannste 1 Million Aktien ordern und keinen juckt es. :- )
Aber so in dieser Weise, konnte man das Ende ja vermuten.
Ana hatte wohl in seinem Thread-Titel ein "r" bei "Asche" vergessen :o)
Das Ergebnis spricht für sich! Ein Haufen User/Mitleser, die den Dreck, den er verzapft hat geglaubt haben und darauf hin eingestiegen sind. Für diejenigen, die bis zum Schluss mitgegangen sind, bedeutet das nun ein Totalverlust. Pech gehabt, aber es gab da ja noch den P&C-Thread, der vor den hirnrissigen Visionen dieses Gernegroß gewarnt haben.
Na klar ist letztendlich jeder für sich selber verantwortlich, aber die Arroganz und Verlogenheit dieses Users ist schon ekelhaft. Charakterschwach, weitsichtig wie ein Maulwurf, lernresistent und großkotzig hat er seine Meinungen vertreten. Dabei anders denkende diffamiert, verhöhnt und verspottet! Solche Typen braucht kein Mensch. In Wirklichkeit ist dieser User ein schwacher Dünnbrett-Bohrer, der sich hinter einer harten Fassade versteckt. Ein Hans-Wurst, der dieses Forum mehr braucht, als andere, um sein eigenes Ego zu stärken.
Das hat mich schon immer an ihm gestört und nach mehreren Friedensangeboten, die von meiner Seite aus initiiert wurden und immer wieder von ihm gebrochen wurden, hab ich das eben so hingenommen. Deshalb verhalte ich mich ihm gegenüber auch so kompromisslos.
Er selbst war/ist wohl ein mit Verbohrtheit und Naivität ausgestatteter Mensch, der vom doch knallharten Dasein an der Börse recht wenig versteht und seine verbliebenen Taler besser dem Management eines ausgewählten Fonds überlässt!
Zuletzt kamen ja immerhin Zweifel bei ihm selbst auf, dennoch wies er die Hinweise offnbar erfahrenerer User immer wieder zurück!
Tja, und dann die Ermunterungen an langjährige Investierte (wo ist eigentlich der Dynamo-Fan?), die ihm zu Munde schrieben.
Es hatte den Anschein, als hätte er dazugelernt, als das Inso-Verfahren plötzlich ganz schnell einschlug und die Verluste schon ordentlich gewesen sein mussten und ich empfand tatsächlich Mitgefühl.
Aber kurz dananch gings ja mit der Lobpreisung der Conergy-Führung weiter und es wurden fleißig wieder "Großprojekte" unter der neuen Flagge hier gepostet, obgleich jeder einigermaßen belesene User immer und immer wieder daruaf hingewiesen hat, dass es dem Altaktionär in keinster Weise Nutzen bringt!
Verluste sind nie schön, aber wer jetzt hier noch in diese "Rest-Bude" auch nur einen Cent reinsteckt, dem gönne ich nun wirklich schon morgen einen Kurs von 1 Cent und weniger....
Aber die werden kommen, ganz normal nach dieser Watschn heute.
Und wir waren vor Tagen noch bei 0,06 !!
Hier wurden falsche Stimmungen eingepreist, es ist morgen noch nicht vorbei und an den regionalen Börsen geht es weiter.
Du wirst die Tage noch sehen was ich meine.
Im Gegensatz zu anderen Inso-Werten ist das hier eine echte Farce, aber die Story zieht sich ja seit Jahren...