Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 458 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.475.581 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 179 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 456 | 457 | | 459 | 460 | ... 510 > |
Mal schaun, ob im Jahresbericht die Restsumme der 1,9 M$ von der Weltfirma NESLI eingetroffen ist. Wenn nicht --- wäre DAS kein gutes Zeichen, denn die TKB-Bank will ja spätestens Ende 2015 den Prototypen, der in Mersin gefertigt sein muss, sehen.
Und Dyesol hat ja geschrieben, dass sie die Anlagen von Dyesol-TIMO erst ausliefern, wenn die Summe bezahlt ist (Zug um Zug).
Na denn --- es bleibt spannend!
nachdem Du mit "persönlichem Rechthaber-getue" offenbar meinen Disput mit steff meinst-
da gings ja nicht um Rechthaberei, (die Sachlage war ja eindeutig,von Dyesol bestätigt-)sondern dass ich verlangte , dass steff seine definitiv falsche Aussage ("Dyesol hat mehrere Prototypen") korrigiert- und dazu war er wohl zu stolz oder feige ,um seinen Irrtum hier zuzugeben.
Und nachdem seine Aussage durchaus jemand verleiten könnte, bei Dyesol ein zusteigen, habe ich darauf bestanden, dass er sich korrigiert.
Und das schafft er halt nicht. Sein Problem.
Aber es kommt ja der Jahresreport mit der Restsumme der weltweit bekannten Firma NESLI von 1,9 M$ (minus Anzahlung).
Und wenn nicht: Dann wird es wohl auch nichts mit dem Prototyp in Mersin, denn RC hat ja gesagt, dass man nur ausliefert nach Zahlung! Und wenn bis jetzt noch nicht ausgeliefert sein sollte, ja dann ... war es das wohl mit der TKB-Bank und den 2.500 Mitarbeitern.
Toll für Dich. Dann bist Du ja jetzt genauso schlau wie die GURUs, die schon 2010 den Kurs bei 10 $ gesehen haben.
Gratulation und weiter so mit Deinem Wissensvorsprung
aktivdepot: "mit gewissen Infos kann man sehr gut fahren" --> Na, hoffentlich nicht ewig oder gar mit Vollgas gegen eine solide Wand
Und GRATULATION. Bei Dyesol im Gewinnbereich. Da geht es Dir ja wie fast allen hier auf Ariva und auch WO. Alle haben günstig gekauft und liegen weit im Plus.
Na, dann kann ja gar nicht schief gehen --- auch wenn die Vermarktung --- nach meinen Schätzungen --- erst 2020 - 2025 beginnt.
(Siehe auch LCRI-Report --- der sieht es genauso --- und dort arbeiten Mitarbeiter die tief eingetaucht sind in die Materie.)
Aber wer 2013 zwischen 8-12 Cent eingestiegen ist, kann sich (noch) glücklich schätzen und abwarten..und bezüglich Deines Berichtes, der ist mir wohl bekannt, aber ist Dir auch bekannt das an der Börse die Zukunft gehandel wird ;-)) Nach meiner Einschätzung lohnt es sich hier auf alle Fälle noch mittelfristig abzuwarten.
"nur weil viele hier nicht mehr öffentlich posten (und ich kann es ihnen nicht verübeln)"
nun-ich kanns denen ja auch nicht verübeln, denn wenn man schon bewiesen bekommt, dass man hier die Unwahrheit (steff23)geschrieben hat, dann zieht man sich wohl besser beleidigt zurück, statt seinen Fehler einzugestehen...
Auch die Erarbeitung und Entwicklung neuartiger Verfahren in Größenordnungen, die über die in der wissenschaftlichen Literatur dargestellten hinausgehen, ist oft viel komplizierter als die ursprüngliche Erkenntnis selbst, da die Problematik der praktischen Aufskalierung und der wirtschaftlichen Vorteile zu lösen ist
Obiger Auszug aus:
http://www.dyesol.com/posts/Neue_Werkstoffe_bei_Dyesol
Und viele hier begreifen immer noch nicht, dass die gefühlten 100 Berichte/Woche von Instituten, Unis und sonstigen Forschungseinrichtungen über die Erfolge mit den Fingernagel-großen Zellen weit von dem entfernt sind, was für praktische Anwendungen benötigt wird.
Nicht umsonst liest man so wenig direkt von Dyesol, Oxford PV, Solaronix, 3G Solar, GCell, Exeger, Dyenamo etc. etc. über großflächige Module, die dazu noch stabil, langlebig und effizient sind.
Dazwischen liegen WELTEN
aber: ich trage keine "persönlichen Differenzen" hier aus, sondern erlaube mir nur, auf der Richtigstellung falscher Behauptungen zu bestehen.
Das ist schließlich das Wichtigste an einem thread, dass hier unwahre Behauptungen im Interesse von Anlegern nicht stehen bleiben,sondern nachgefragt und korrigiert werden.
Meine Meinung, Du siehst es ja wohl anders.
Insofern nehme ich an, wenn R.C. Mit solchen Zahlen um sich wirft, dann hoffentlich wohl überlegt.
Wie naiv! Die Welt ist eine einzige große Unordnung. Darfst aber privat natürlich so viel Ordnung schaffen, wie es dir gefällt.
Aber hier im Forum wird nun mal spekuliert. Mal mehr, mal weniger.
Außer den klaren Ansagen und Fakten die Vergangenheit betreffend, haben nur die Aussagen von Dyesol Gültigkeit. Oder wissenschaftlich zertifizierte Schreiben.
Selbst die ganzen journalistischen Quacksalber versuchen nur ein wenig zusammenzufassen, was sie bei anderen ablesen. So wie wir eben.
Und der Vorteil eines solchen Forums, dass wir unsere vielfältigen Informationsstände synergetisch nutzen könnten, wird offensichtlich weit überschätzt.
Hier wimmelt es von Selbstüberschätzung unterschiedlichster Coleur.
Und die nach Außen hin offensichtlichen Erfolgsverweigerer haben es leicht. Die müssen nur den Ist-Stand bewerten. Was morgen sein wird, kann man nur in sehr begrenztem Maße mit Bestimmtheit sagen. Was in einem Jahr, in zwei, in Zehn? Das kann man nur hoffen und vermuten.