Dyesol LTD, es geht weiter !

Seite 457 von 510
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20
Eröffnet am:21.08.06 18:03von: BoersenharryAnzahl Beiträge:13.742
Neuester Beitrag:25.04.21 02:20von: GabrielexqpjaLeser gesamt:2.475.592
Forum:Hot-Stocks Leser heute:190
Bewertet mit:
46

Seite: < 1 | ... | 455 | 456 |
| 458 | 459 | ... 510  >  

1100 Postings, 9173 Tage PebblesSo ein Quatsch

20.06.15 19:59
Klar hattest Du auf ein Link referenziert, aber JEDER der nu etwas Englisch kann, weiß auch, dass JP Morgan Nominee nicht JP Morgan ist.

Vielleicht solltest du nicht immer auf Deine Englisch-Kenntnisse stolz sein sondern es einfach mal richtig lernen. :-))))))))

Und meine Aussagen: Wie üblich falsch dargestellt --- aber das kennen wir ja schon von Dir. :-))))) weiter so, gefällt mir. Du scheinst ja sehr unter dem Kurs zu leiden, dass Du so agierst.

Ich hoffe sehr für Dich, dass der Kurs langsam mal wieder steigt, damit Du wieder zur Vernunft kommst.  

1100 Postings, 9173 Tage PebblesImmer dieselben Presseartikel

20.06.15 20:04

Steff: "...The pre-revenue end of the market is a tough place to be, and O'Brien also reminds investors that while some stocks such as BluGlass, Dyesol and Carnegie Wave Energy have huge potential, others still have a long way to go...."

Das übliche Geblubber.  Davon kann ich Dir Dutzende von ähnlichen Kommentaren raus suchen zu liquid DSC. Bis es dann anders kam.

Außer der Weltfirma Nesli und verschiedenen Forschungseinrichtugnen hat Dyesol bisher eher Partner verloren als gewonnen.

Mal schaun, wann ENDLICH der versprochene Glas-Partner genannt wird. Sollte ja eigentlich schon 2014 klar sein. 

1585 Postings, 5000 Tage granddad@steff

21.06.15 08:50

"gar nicht so einfach wenn man nicht lesen kann heutzutage - aber ich helfe dir:"

Danke,aber ich glaube, Du bist es ,der Hilfe braucht beim  lesen meines postings.

ich hatte ja moniert, dass derQ3-Bericht (30.3.) auf der Firmenwebseite nicht dort steht, wo er hingehört ,und wo auch die anderenen Berichte stehen, nämlich unter "company reports". Dort steht als letzter der QBericht vom 30.1.(!)
Ein Hinweis auf dieASX-reports ist da nur zweite Wahl.
Genau das hatte ich moniert, den Bericht hatte ich schon lange vor Dir bei ASX entdeckt.

Und: Du wunderst Dich nicht, dass ich auf meine Anfrage,ob Dyesol schon einen Prototyp besitzt, keine Antwort bekomme?
ich wundere mich aber schon, dass Dyesol eine solch klare und einfach Frage nicht beantworten kann und will.

Aber nochmal an Dich: Wie siehts mit Deiner logik aus, wenn Du hier erst schreibst, dass Dyesol schon "mehrere Prototypen hat" und zwei Wochen später lese ich von Dir, dass "Dyesol hofft, bald einen Prototypen zu haben"

Weisst Du nicht mehr, was Du selber schreibst oder ging Deine Phantasie mit Dir durch?

1585 Postings, 5000 Tage granddad@steff: also hast Du doch gelogen...

1
22.06.15 08:23

heute hab ich doch noch die Antwort von Dyesol bekommen:

Hi XXX

Thank you for your email and sorry for the late reply, I was sick last week and therefore couldn’t answer you – I am sure you understand.

To answer your question, no Dyesol doesn’t have a prototype yet.

Best regards,

Tracy Benillouz
Investor Relations and Marketing Manager
DYESOL  |  Global leaders in Dye Solar Cell technology
.

also, steff-wie wärs-

jetzt musst Du Deine Aussage vom 15.05.-dass sie "mehrerePrototypen haben" ja wohl mit dem Ausdruck des Bedauerns zurücknehmen.

1100 Postings, 9173 Tage PebblesAber, aber granddad

22.06.15 09:03

Genauso wenig wie ich in Frankfurt war, genaus so wenig ist Deine eMail von Tracy Realität.

Du hast die Antwort ja selbst geschrieben und STEFF HAT WEITERHIN RECHT.

surprise yell​ 

1585 Postings, 5000 Tage granddad@pebbles

22.06.15 09:17
haha-lustig.
Aber wenn steff meine email anzweifelt, kann er ja selber  bei tracy nachfragen ob sie einen Prototypen haben, ich schick ihm auch gerne den Wortlaut meiner email-Anfrage-an Dyesol
mal sehen, wie er sich jetzt herauswindet (hatte er ja schon versucht,in dem er hier  Materialsetups als Prototypen bezeichnet hatte) Hilft ihm nichts.
Dyesol hat noch keinen Prototypen.
Q.e.d.  

3325 Postings, 4936 Tage aktivdepotOh man, ist das wieder ein Kindergarten hier...

1
22.06.15 14:43

1100 Postings, 9173 Tage PebblesIch weiß: Es wird ungern gesehen ...

22.06.15 16:19
wenn man Spinnern mehrmals ihr Unwissen nachweißt --- wo doch so gerne die Investierten sehen würden:

- dass JP Morgan 35 % der Aktien hat (die werden schon wissen warum :-))))
- dass Dyesol einen oder gar mehrere Prototypen hat

Aber die Realität ist eine andere und nicht jedem bewusst. Erst Recht nicht demjenigen der anderern Nichtwissen nachsagt :-)))  

1585 Postings, 5000 Tage granddad@aktivdepot

2
22.06.15 17:03
"Kindergarten " hier?
Hier soll  doch eher ein Forum sein , in dem man Falschmeldungen wie die von steff über angeblich "mehrere Prototypen" hier überprüft und sie dann als falsch entlarvt...
Lieber aktivdepot: sowas geschieht doch nicht in einem Kindergarten-denn dort glauben die Kleinen ja alles was die Tante Steff hier erzählt...
also genau das Gegenteil von einem "Kindergarten" hier-
Du kannst ja gerne alles glauben, was hier phantasievoll erzählt wird-ich tus nicht.  

3325 Postings, 4936 Tage aktivdepotHaette dyesol einen Prototypen wäre dies

22.06.15 20:56
Schon längst bekannt, um das raus kriegen braucht man also euren Kindergarten nicht. Du siehst also, dass ich längst nicht alles hier glauben muss um informiert zu sein. Gott sei dank gibt es noch andere Informationsquellen außerhalb div. Foren.  

1100 Postings, 9173 Tage PebblesABER!

23.06.15 08:46
dem Oberguru STEFF noch nicht. :-)))  

1585 Postings, 5000 Tage granddadaktivdepot

2
23.06.15 09:04
Du peilst es einfach nicht- da hatte steff uns eine faustdicke Lüge aufgetischt ("Dyesol hat schon mehrere Prototypen")-
und Du nimmst das hin ohne zu widersprechen- ok- Dein Bier-
aber dann zählst Du die, die diese Lüge entlarven, in die Kategorie "Kindergarten"?
Es sind die Kinder im Kindergarten, die blind alles glauben was ihnen erzählt wird.
also: falsche Bezeichnung.
"Kritische Leser von postings"  trifft da besser  

3325 Postings, 4936 Tage aktivdepotGrandad, du scheinst es nicht zu

23.06.15 10:48
Peilen, ihr habt gar nichts entlarvt, da jeder weiss das dyesol noch keinen prototyp hat...und es muss nicht jeder euren Kindergarten kommentieren.... Also so what.  

1585 Postings, 5000 Tage granddadja wenn...

23.06.15 11:38
@aktivdepot:
ja wenn "jeder weiss dass Dyesol noch keinen Prototyp hat"-
warum schreibt dann steff, dass sie "mehrere haben"???
will er zum Kauf verleiten?
hat er eine blühende Phantasie?
ist sein Wunsch grösser als die Realität?
will er unsere Gutgläubigkeit hier im thread testen?
Und: wenn er Leute wie Dich hat, die gegen seine Unwahrheiten nicht angehen,sondern dieEntlarver seiner Lüge auch noch als "Kindergarten" bezeichnen, dann funktioniert seine Trickserei also.

3325 Postings, 4936 Tage aktivdepot@granddad Deine Antwort:Sag ich Doch Kindergarten!

23.06.15 14:12
Sorry, aber Deine Antwort lässt keinen anderen  Schluss zu, denn:

- Was wer mit seinen Behauptungen will, musst Du schon denjenigen selbst fragen!
- Und so "Leute wie mich" haben erstens nicht die Zeit (die anscheinend andere hier haben) auf jedes Posting zu antworten und zweitens hab ich besseres zu tun, als jeden Tag hier nachzuschauen wer was wann geschrieben hat...sorry aber Du setzt Dich gerade mit dem Falschen auseinander....sag ich Doch Kindergarten!

Dabei gäbe es viel interessantere Tatsachen zu Dyesol zu kommentieren also sowas, z. B. der Dyesol-Beitritt zu Solliance - find ich nicht schlecht. Wieso kommentiert ihr  nicht sowas oder ist Euch das zu positiv? Hauptsache immer nur das Negative rauspicken....  

1100 Postings, 9173 Tage PebblesTATA Steel investiert weitere 9,5 M€ in Flisom

23.06.15 14:50

CIGS-Thinfim 16.06.2015

Flisom hat vor wenigen Tagen seine Pilotlinie für Solarfolien in Niederhasli-Zürich eröffnet. Sie habe eine Kapazität von 15 Megawatt zur Herstellung von flexiblen CIGS-Dünnschichtmodulen. Nun hat sich das Schweizer Start-up in der vierten Finanzierungsrunde nochmals 10 Millionen Schweizer Franken – umgerechnet gut 9,5 Millionen Euro - von dem indischen Konzern Tata sichern können. Tata hatte 2013 bereits 42,5 Millionen Schweizer Franken für den Aufbau der Pilotlinie investiert. Flisom-Vorsitzende Ayodhya Tiwari freute sich über die weitere Unterstützung seitens des strategischen Investors.

http://www.pv-magazine.de/nachrichten/details/...som_100019583/[/url]

Damit hat TATA insgesamt 52,5 M SFr. in diese Technologie investiert! Und das, obwohl sie auch bei Specific und Solliance aktiv sind.

Für mich kann DAS bedeuten, dass Tata der Perowskit-Technologie in den nächsten Jahren noch keinen Durchbruch zutraut.

Bisher wurde oft angenommen, dass TATA aufgrund der schlechten Marktlage keine weiteren Investitionen in die Solartechnologie vornimmt und deshalb den Vertrag mit Dyesol in 2013 nicht verlängert hat. Doch sie investieren in anderen Technologien im Solarbereich!

Zu Flisom siehe auch

http://www.flisom.ch/company-portrait

1585 Postings, 5000 Tage granddad@aktivdepot

23.06.15 16:48
ich pick nicht das negative raus- aber ich schau mir halt genau an, welchen Wahrheitsgehalt die einzelnen postings hier haben- und wenn da offenbar gelogen wird, dann prüf ich das nach- und sowas macht man nicht als Kindergartenkind!
und: solliance-das ist ja ein Tatsachenbericht, dass Dyesol da dabei ist- was soll man da überprüfen auf den Wahrheitsgehalt?
Ich setz mich mit steff auseinander, aber weil Du meine berechtigte Kritik an ihm als Kindergartengetue bezeichnest, reagiere ich natürlich auch auf Dein statement.  

3325 Postings, 4936 Tage aktivdepot@granddad : ich meinte nicht das man den

23.06.15 18:33
Solliance-Beitritt von Dyesol überpruefen sollte, sondern das man mal z. B. sinnvoll darüber diskutieren könnte...anstatt das ewige "ich habe recht und Du nicht" . Ich gehe stark davon aus, dass die Meldung zum Dyesol- Beitritt zu Solliance nicht überprüft werden muss, wär ja noch schöner ;-))  

1585 Postings, 5000 Tage granddadletztmalig

23.06.15 19:50
@aktivdepot:
es geht nicht um recht haben oder nicht..
es geht darum, dass jemand hier gelogen hat.
Und das ich eine Lüge hier nicht stehen lasse.
Auch im Interesse anderer Leser.
In deinem vielleicht nicht.

1100 Postings, 9173 Tage PebblesIch bin sicherlich kein Freund von STEFF, aber

23.06.15 22:45
das Wort "gelogen" hat m. E. hier nichts zu suchen.

STEFF hat die ihm zur Verfügung stehenden Informationen dahingehend gedeutet, dass es Prototypen geben muss.
Es ist nun laut Dyesol-PR nicht der Fall. Gut, dann hat STEFF sich eben geirrt und vielleicht auch versucht, sich heraus zu reden. Doch den Begriff "gelogen" --- den halte ich für deplatziert!

Aber ich gebe zu; Seine (etwas) hochmütige Art (nur ich kann Englisch, ihr habt keine Ahnung etc.) reizt aber auch zu überzogenen Äußerungen.

Aber nun wieder zu Dyesol --- es bleibt ja wirklich spannend.  

1585 Postings, 5000 Tage granddadok

1
24.06.15 08:48

ja, "gelogen"  ist übertrieben- zugegeben.
aber wenn jemand wider besseres Wissen (?)hier von "mehreren vorhandenen Prototypen" spricht und dann diese Behauptung nicht zurück nimmt (da hätte man ja locker akzeptiert dass er sich geirrt hatte)-sondern mich noch massiv verbal beleidigt
("dir ist wohl nicht mehr zu helfen"..."das werdet ihr eh nie kapieren".."könnt ihr lesen"..
"was sollen Deine Pöbeleien.."..etc
)
dann ist meine Geduld auch mal zuende.
Trotzdem erwarte ich, dass er seine Prtototypenbehauptung zurück nimmt.

1100 Postings, 9173 Tage PebblesDie Tullochs haben den kleinen Hype genutzt ...

25.06.15 09:45
und 50.000 Aktien verkauft (nach TOP20-Liste vom 25.06.2015).

Wahrscheinlich war ihnen der Hype nicht hoch genug, so dass sie noch über 800.000  Aktien im Besitz haben.

http://www.dyesol.com/media/wysiwyg/Documents/..._20_Shareholders.pdf

1100 Postings, 9173 Tage PebblesNeuer Newsletter von Dyesol

1
26.06.15 08:11

wurde per Mail an alle eingetragenen Interessierten verschickt.

Auf der Homepage allerdings kann man den Newsletter nicht aufrufen und stößt auf einen Fehler 404 (Page not found).

Aber man versäumt auch nichts, denn der Newsletter beinhaltet nichts Neues und wiederholt nur das übliche was auch schon hunderte Mal gepostet wurde.  

153 Postings, 5734 Tage vetologietop 20 share

1
29.06.15 16:21
Warum ist Mr. Cardwell eigentlich zwei-Mal in der Liste vertreten?  

727 Postings, 5205 Tage Nick-Riderz.b. 2 depots?!

1
29.06.15 17:34

Seite: < 1 | ... | 455 | 456 |
| 458 | 459 | ... 510  >  
   Antwort einfügen - nach oben