Epoxy Inc.
Seite 456 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 3.012.995 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.742 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 454 | 455 | | 457 | 458 | ... 763 > |
Ja das stimmt. Nur, dass ihr das als Begründung für steigende Kurse seht ist falsch.
Die Aktie wurde hochgepusht auf einen Wert weit jenseits dessen, was die jemals wert war.
Innerhalb eines Jahres kamen ein paar locations dazu, aber selbst die Situation zu vor einem Jahr ist kaum verändert. Verluste werden weiterhin geschrieben und zwar massiv.
Alles was war ist, dass Scherf, den ich für unseriös zum Quadrat halte (lest euch mal durch, was der in seinem Leben so gemacht hat...) gepusht hat bis zum Umfallen, sich selbst super eingedeckt hat lange vor er gepusht hat und höchstvermutlich schon lange wieder draußen ist.
Die Aktie war nie mehr als 1 cent wert. Sie kann es natürlich immer noch werden, aber dieses dummgepushe, dass die Aktie ganz sicher irgendwann bei 1, 10 oder 100 Dollar notieren wird, ist vollkommen übertrieben.
Denkt mal drüber nach. Alles was der Scherf gemacht hat, ist Leute vom großen Geld träumen zu lassen und die kaufen tatsächlich dann diese Aktien, war ja selbst kurz dabei hab den Braten aber dann irgendwann gerochen...
Vermutlich sind auch einige hier aus dem Umfeld vom Scherf und helfen beim pushen fleißig mit, keine Ahnung, aber jedenfalls ist die Aktie nichts, aber auch gar nichts wert aktuell.
Es steht ein riesen Schuldenberg und kontinuierliche riesen-Verluste einem minimalen Wachstum an locations und immer noch nicht bekannter Userzahlen gegenüber.
Was erwartet ihr da einen Anstieg?
PS: Kann natürlich steigen, aber wenn, dann nur wieder hochgepusht, nächste Welle halt, damit wieder ein paar ... zu spät aufspringen und zu spät wieder ab...
D. Scherf hat die Aktie empfohlen und sehr viele Informationen übermittelt, die dazu dienen sich selbst ein vernünftiges Bild von der Lage des Unternehmens zu machen. Die Firma hat im ersten Jahr der Expansion in die Weiterentwicklung der App und in den Aufbau eines Vertriebssystem investiert und dabei nicht dillutiert wie andere OTC Buden sondern schön mit dem Geld von Investoren gearbeitet. Seit Dezember 2014 haben sich die Anzahl der Locations in und um LasVegas mehr als verdoppelt. Der Businessplan sieht eine stetige Verbreiterung der Partner und Nutzerbasis bis 2020 vor. Die Initiative zur Übersetzung der App auf Deutsch wurde aufgegriffen und hat Erwartungen geweckt. Außerdem wurden von der IFA keine positiven Rückmeldungen hinsichtlich neuer Fanchis-Partner gemeldet. Das sind die Fakten und ansonsten hat sich kaum etwas verändert. Der Kurs schwankt und nächste Woche kann er schon wieder bei 0,050 stehen. Ich rechne damit, aber muß ja keiner dran glauben. Langfristig ist diese Aktie ein Risikoinvestment und nur geeignet für Investoren, die bereit sind ein Firma beim Aufbau ihres Unternehmenszwecks zu begleiten. Wer isch auf diesem Weg in die Hosen macht bei jeder Kursschwankung der sollte diese Erfahrung die er hier gemacht hat nutzen und zukünftig von Inestitionen in Start-Ups die Finger lassen.
Was du glaubst oder vermutest, hat man ja daran gesehen, als du mit mir vor ein paar Wochen wetten wolltest, dass Barchart Montags wieder auf Buy steht.
Aber ich kann dir Barchart von heute nochmals vorstellen, sah damals genau so aus.
http://www.barchart.com/opinions/stocks/EPXY
Oh ich vergass, dass man Barchart ja nur gerne zitiert, wenn alles grün ist.
Du wiederholst ständig die gleichen tollen Zukunftschancen von Epoxy, aber irgendwie sind das alles Sprüche von Scherf und und Gefolge, die auf den rollenden Zug aufgesprungen sind und von 1, 10 oder sogar 100 EUR geträumt haben. Ja mit so was fängt sogar noch heute genügend Personen, die sich blenden lassen.
Ich habe den Eindruck, als ob du dich in irgend etwas verrennst, was einfach so nicht eintreffen wird.
Ein Zock kommt bestimmt noch öfters, aber einen nachhaltigen Anstieg sehe ich in naher Zukunft nicht.
Für mich sind Aussagen von Wallander, Willi, Schultebrand oder Joker, welche schon viele Jahre an der Börse sind, bei weitem nachvollziehbar und decken sich einfach mit den auch von mir in den Jahren gemachten Erfahrungen.
Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Longinvest.
sry, aber das liegt nicht in der natur des anlegers..........
Bei Börsengeschäften werden kallhart wirtschaftliche Interessen vertreten.
Da ist der Glaube an eine Sache vollkommen fehl am Platz.
Und untergehen muß man nicht.
Ich habe nicht tatenlos zugesehen, wie mein Gewinn dahinschmilzt
und die epoxy Position vielleicht noch in die Verlustzone gerät.
ich bin mein leben lang einzelkämpfer und mir geht es gut
das mit dem nur gemeinsam sind wir stark halte ich für eine der größten gesellschaftslügen
macht euch selber einen kopf über das was ihr macht und tragt selber die verantwortung für euer handeln und euch wird es gleich besser gehen