Conergy, Pro und Contra...
Seite 456 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:00 | von: extrachili | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.190.762 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 343 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 454 | 455 | | 457 | 458 | ... 537 > |
dann wird auch der letzte Zocker merken das die Party zu ende ist.
Solange immer noch jemand die Stücke zu dem Preis kauft , hält der Kurs !
Spätestens wenn die verkauften Namensrechte an den Investor übertragen werden, vermute ich.
Die Umsätze der C. haben mt den Aktien nichts mehr zu tun da die meisten Teile von C. ja an Kawa verkauft sind.
So ein unglaubwürdiger User ist mir wohl noch nie unter gekommen!
Ananas: Ich wusste schon immer das Combergy ein erfolgreicher Manager ist, dass zeigt der DEal mit Kawa. Ein Mittelplatz ist jedenfalls eine gute Anerkennung seiner Arbeit.
1chr: rotfl ich glaub ich krieg nen krampf. Ananas, schick ihm doch noch ein paar Euro, bin sicher er freut sich.....
Ananas: Mensch 1chr Wie lange kennen wir uns jetzt schon, na gut 20-30 Jahre, von meinem Sarkasmus hast du in der ganzen Zeit noch nie was gehört?
Moderation
Zeitpunkt: 06.11.13 18:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 06.11.13 18:54
Kommentar: Unterstellung - Provokationen bitte einstellen.
Was hattest Du genau mit dem "h" vor? :o)
Z: "...Den Platz fühl jetzt deine ..."
Beispiel : re Splitt 1 : 1000 bei Kurs 0,001
Also was soll die Färberei?
Ich glaub, sie hat's immer noch nicht begriffen...!
MFG
Chali
Conergy, ja die gute alte Conergy. Habt ihr denn auch schon bei ivg immobilien rein geguckt? Da erwarte ich mehr als hier, aber jedem das seine. WIe immer keine Kaufempfehlung
Danke für die Info.
Realität und Sachstand der Insolvenz werden nicht beachtet. Die Umsätze von Kawa haben doch nix mehr mit den Aktionären zu tun .
Der name ist auch verkauft und die Aktien sind nur noch ein Conergy Schatten.
Ein Pleiteschatten für Pleite Aktien. passt
Z von ana: "...Tafelsilber" verhökert, auch wieder aml so einen Spekulation.
Gläubiger haben noch Forderungen? Welche Gläubiger sollten das denn sein ? Auch wieder so eine Spekulation..."
Oder fragen wir mal anders rum, was Conergy noch zu bieten hat:
Eine stillgelegte Zellproduktion, mit veralteten Produktionsstraßen in Deutschland, die leider nur zu teuer produzieren kann. Das läuft wohl kaum unter Tafelsilber! Was noch? Eine Montagestraße für Solarmodule, die eben so veraltet ist, ein Gestellwerk für Solarmodule, einen riesigen Verwaltungsapparat, der nur Kosten verursacht, eine Fertigungshalle, die mit Geldern aus Brandenburg mitfinanziert wurde und eine Kantine. Das war's dann wohl.
Gläubiger? Was für Gläubiger...? Ana, hast Du immer noch nicht in die Bilanzen rein geschaut?
Da gibt es Zulieferer, bei denen Conergy dreistellige Mio. Beträge offen hat, X Banken, bei denen C dreistellige Mio. Kredite laufen hat.
Ana, kein Wunder, dass Du Dein Invest mit Vollgas an die Wand gefahren hast, wenn Du immer noch keine Ahnung von Conergy hast und das schon länger als vier Jahre, lol.
Was für eine Heldin :o)
...überrascht, wie groß Deine Ahnungslosigkeit tatsächlich ist. So zu sagen vollkommen, bis ins letzte Detail! Wen wundert's, dass Du absolut blind, mit vollem Karacho in die Insolvenz gerannt bist und das ohne eine Spur von Ahnung. Der Aufprall hat bestimmt ziemlich weh getan! Respekt, dass muss man erst mal hinbekommen. Könnte mir vorstellen, dass es dadurch größere Schäden an Seele und Geist mit sich gebracht hat. Könnte man zumindest denken, wenn man so Deine Beiträge ließt! :o)
Dein Wissen zu Conergy kann man getrost eindosen. Hab auch schon ne schöne Verpackung dafür gefunden. :o)
Moderation
Zeitpunkt: 13.11.13 12:48
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht sticheln.
Zeitpunkt: 13.11.13 12:48
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht sticheln.
Moderation
Zeitpunkt: 13.11.13 12:49
Kommentar: Regelverstoß - Stichelei, s.letzten drei Sätze.
Zeitpunkt: 13.11.13 12:49
Kommentar: Regelverstoß - Stichelei, s.letzten drei Sätze.
Ana, Du behauptest tolerant zu sein, sperrst mich aber im selben Atemzug! Wie passt das zusammen? Das ist doch ein Widerspruch in sich. Und Deine Behauptung, dass ich mich über anderer User Verluste hämisch äußern würde, ist schlicht weg gelogen.
Also wenn Du mich schon kritisieren willst, dann bleibe bei den Fakten und erzähle keine Lügengeschichten!
Wird Zeit das der Inso Verwalter : Habe fertig , verkündet
...viele hoffen noch, dass der weiße asien-ritter dahergaloppiert kam, sich versteckt hielt u heute stolz präsentiert wird...
leider, leider ist er um die falsche ecke gebogen und kam nie an...das müssen die lemminge noch verinnerlichen...werden sie nach dem heutigen bericht...und dann machts...BUUUUUUUUUUUMS...richtung herzstillstand...flatline...panik..ausverkauf...gejammer...
tja....den letzten beißen die hunde..
Mich hat nur geärgert das es seit Jahren keine Put Scheine mehr auf Conergy gab.
Die Banken wussten wohl warum !
Wären die nicht so engstirnig gierig, würden die einfach mal die Nachrichten der letzten 6 Monate und den letzten @uartalsbericht ansehen.
Oder einfach mal Insolvenz Conergy googeln.
Zumindest der Kurs hat sich wieder etwas bewegt.