PEGIDA - Demo in Dresden!
Das weiß doch wohl jeder. Kann ich dir viele Dinge aufzählen............
................also später....................ich hab jetzt keine Zeit.
............................Aber Morgen, da bekommste 10 positive Fakten zu Pegida.....
...........moment, da fällt mir ein...................ich muß Morgen einkaufen.
na dann musste halt im Internet nachschauen. Kannst viel lesen was für Lösungen es gab................scheiß Nato............und die NSA erst.
Stimmengewinne mit rechten Parolen - FPÖ legt deutlich zu ...
In Österreich fährt die rechte FPÖ bei zwei Landtagswahlen hervorragende Ergebnisse ein. Besonders in der Steiermark warb die Partei massiv mit ausländerfeindlichen Parolen.
Bei zwei Landtagswahlen in Österreich hat die rechte Freiheitliche Partei Öster-
reichs (FPÖ) mit einer ausländerfeindlichen Kampagne teils spektakuläre Gewinne eingefahren. In der Steiermark kann sie laut vorläufigem amtlichen Endergebnis ihren Stimmenanteil um 16,5 Prozentpunkte auf 27,1 Prozent steigern. Sie liegt damit nur knapp hinter sozialdemokratischer SPÖ (29,2 Prozent) und konservativer ÖVP (28,5 Prozent). Auch im Burgenland legte die FPÖ deutlich zu.
Speziell in der Steiermark hatte die FPÖ mit Slogans wie "Fremd im eigenen Land" und "Neue Wohnungen statt neue Moscheen" um Stimmen geworben.
Weiter unter:
http://www.n-tv.de/politik/FPÖ-legt-deutlich-zu-article15205471.html
Badawi bei schlechter Gesundheit - Prügelstrafe für Blogger erneut ausgesetzt
Der saudische Aktivist Raif Badawi entgeht auch in dieser Woche der öffentlichen Auspeitschung. Sein Gesundheitszustand ist zu schlecht. Die Ehefrau äußert sich aus dem kanadischen Exil besorgt: Kein Mensch könne jede Woche 50 Hiebe ertragen.
Die Prügelstrafe gegen den zu 1000 Stockhieben verurteilten Blogger Raif Badawi ist erneut ausgesetzt worden. Wie eine Sprecherin von Amnesty International sagte, wurden die nach dem Mittagsgebet geplanten 50 öffentlichen Schläge nicht vollzogen.
Vor drei Wochen war der Blogger erstmals in der Stadt Dschidda öffentlich mit Stockhieben bestraft worden, weil er den Islam im Internet beleidigt haben soll. Danach wurde die Strafe bereits zweimal aus "gesundheitlichen Gründen"
ausgesetzt.
Weiter auf:
http://www.n-tv.de/politik/...-erneut-ausgesetzt-article14420561.html
Diese Informationen werden von denen, die mit diesen was anfangen können, dazu genutzt, um richtig zu wählen.
Sämtliche Medien haben dazu was berichtet...
https://news.google.com/news/...Z2-Hsm3swGV_ZiYDw&ved=0CCwQqgIwAA
Nach der Finanz- bzw. Bankenkrise, die einige Staaten in die Knie zwang, kamen viele nicht mehr richtig in Schwung. Die Austeritätspolitik ist nicht unbedingt der Weisheit letzter Schluss, insbesondere in Griechenland oder Spanien mit über 50% Jugendarbeitslosigkeit kann man das ein lautes Lied von brüllen.
Die Ösis haben die freiheitlichen gestärkt, die Spanier letzte Woche die neuen Linken Bündnisse.
Viele sind mit den Antworten der etablierten nicht zufrieden, aber es gibt halt auch keine einfachen Antworten.....
Das ist wie Würzburg und Landkreis Würzburg... also ich wüsste nicht, dass in den Medien großartig berichtet wird, wenn wir hier wählen!
Aber nicht jedes Ereignis schafft es eben auf Platz 1 in der Bildzeitung....
Hängt halt ganz klar davon ab, wie viele Leute das interessieren könnte.
Und auf die Frage wie ich es gerne hätte.
Im Idealfall auf dem Silbertablet ohne jeglichen Aufwand.
Tun sie nicht, sie haben ja Informationsauftrag.
Nur schafft es nicht jede Provinzwahl auf Top 1.
Entweder wirfst du einem Lügerei vor oder packst die Nazikeule aus.
Ich bleib dabei dass ich am Sonntag nichts davon gelesen habe.
Ist mein persönlicher Eindruck gewesen.
Trotzdem lieben Gruß an dich