Research In Motion (RIM)
Da rechnet wohl jemand mit guten/positiven Zahlen.
Bin mal gespannt auf Donnerstag.
Aber den interessieren Quartalszahlen auch nicht die Bohne.
Die Perspektive ist das was zählt.
@Bilderberg: schön wenn Dein Vater an QNX glaubt, passt nur auf, dass ihr nicht Euer ganzes Familienvermögen verzockt. QNX alleine reicht nicht für Blackberry. 2010 haben die sich die Firma einverleibt, wenn das doch sooooo toll ist QNX, dann frag ich mich aber, warum da andere, z.B. Apple nicht draufgekommen sind, oder haben die in dem Fall tatsächlich geschlafen.
Der leichte Anstieg vor den Zahlen gibt zumindest Mut, wird ne ganz schöne Zitterpartie, ich hoffe es wird nicht zu rot am Donnerstag
Man wird Geduld brauchen....
Das man von Blackberry wenig hört kann man aber nicht sagen. Sie haben einiges in der Pipeline und verkünden dies auch, d.h. sie leben noch. Vielleicht mag einer, der sich nicht mit Blackberry beschäftigt, wenig von ihnen hören, aber diejenigen, die Infos suchen, die finden auch.
Schaut es euch an. Die Vorausetzungen sind gut und Quartalszahlen sind zu kurz gedacht
Wer durch hält und dabei bleibt wird dieses Jahr sicherlich eine super Performance haben.
Aber das muss jeder selbst entscheiden.
Der gestrauchelte Smartphonepionier Blackberry sucht den Weg zurück ins Rampenlicht.
Heute 4.62 % im +, pro 5 % tanzt hier für alle Investierten ein Luigi ein Freudentänzchen;
==============
der Ecke kommen.
Ich bleibe ganz ruhig dabei.
Habe schon ganz was anderes
mit BBRY erlebt.
Also ich kaufe mir lieber 2 oder 3 BB Z10
Ich würde niemals so ein Haufen Geld für ein Iphone ausgeben.
IBM und Apple dürften BBs kleinstes Problem sein. Die Unternehmenskultur der beiden Firmen passt überhaupt nicht zusammen. Außerdem wird Apple 2015 massivste Umsatzrückgänge hinnehmen müssen, da die Windows Tablets jetzt endlich ausgereift sind und in allen Preissegmenten (200-2000 EUR) verfügbar sind. Außerdem haben die iPhones fast kein Alleinstellungsmerkmal gegenüber Android, im Gegenteil. Wieso sollte ich also 800 EUR für ein Telefon ausgeben, wenn ich die Leistung auch für 300 bekommen kann.
Mal schaun wie es weitergehen wird.
Allerdings frage ich mich auch, wieso sie nicht selber so etwas klöppeln konnten.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/...auft-Secusmart-2277703.html
wegen der Patente die Secusmart halten dürfte, wegen eines Produkts das am Markt eingeführt ist und als angenommen gilt, weil die den einen oder anderen Kunden haben dürften...
des Images wegen, da Secusmart in Deutschland bleibt und somit gerade jüngster Berichterstattung Deutschland alles andere als ein Freund des Patriot-Acts gelten dürfte...
stimme Dir aber zu die Technologie der verschlüsselten Gespräche in BB's, denke das werden Sie in Zukunft als Option anbieten...
freu mich schon auf die techn. tief versierten Postings, und von cryptologisch tiefreichenden Kenntnissen zeugend alles infiltriert... ;-)
trotz alledem kein dummer Schachzug