Conergy, Pro und Contra...
Seite 452 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:00 | von: extrachili | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.191.000 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 84 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 450 | 451 | | 453 | 454 | ... 537 > |
"Mit Vollgas ohne Helm rasen wir auf die Wand zu! Es besteht ja die theoretische Chance, dass sie aus Papier ist. Das kann man ja von hier aus nicht sehen!"
Träumereien sind in anderen Forum zu finden.
Offenbar wird bei Solarworld auf Kosten der Aktionäre mal wieder umstruckturiert mit
Kurs 150 alte für 1 neue.
Bei Conergy tippe ich auf alle alten gegen keine neue Aktie !
Re Splitt und KE hatte Conergy in der Vergangenheit auch ausreichend praktiziert.
Trance, der war gut: "...ich frage mich natürlich auch immer wieder WAS machen den die ganzen nicht investierten hier, blöde Kommentare abgeben, Aktie schlecht reden um billiger einkaufen zu können..."
Wir haben tatsächlich die Aktie Jahre lang schlecht geredet, bis sie endlich die Insolvenz anmelden mussten! Da siehst Du mal, wie viel Einfluss wir doch haben! Doch uns ist sie noch nicht billig genug! Wir drücken sie noch auf 0,001 Cent runter. Also sorry für Deinen angesagten Totalverlust, den wir noch herbeireden werden, lol
Christkindel gibt's vielleicht noch bei anderen Aktien!
Dann steht die order ewig im Orderbuch ohne Ausführun!
Es ist doch keine Substanz mehr da die gezockt werden könnte !
Selbst die Gläubiger verlieren einen erheblichen Teil Ihrer Forderungen. Und die Gläubiger stehen im Ranking der Inso Abwicklung weit vor den Aktionären.
Hab da auch kein Mitleid wegen seinem fast Totalverlust :o) Wer so engstirnig ist und keine zwei cm über den Tellerrand hinüber schauen will, hat es nicht anders verdient.
"Gewinne" nehme ich solchen Leuten jedenfalls definitiv nicht ab, da weder überhaupt irgendwelche Aussagen zum Unternehmen selbst je kamen und sein Hauptaugenmerk eher auf "Fußball-Tippspielen" oder eben hetzerischen Stammtischthemen zu liegen scheinen.
Und insbesondere "User", die vermutlich aus Sach- und Fachunkenntnis nichts konstruktives beitragen können, brüsten sich mit "Gewinnen", das ist mir schon des öfteren bei Ariva in den unterschiedlichen Threads aufgefallen.
Wie dem auch sei, es ist nach wie vor kaum zu glauben, dass ernsthaft noch Investitionen hier überlegt werden, scheinbar haben einige das Szenario noch immer nicht begriffen...
Die sehen nur den Pennypreis und träumen...........................
Wer lesen kann war bei Conergy Warnungen stets im Vorteil.
Einige postings enbehren jeglicher Vernunft, da wird ja nicht mal mehr von einem (auch schon unwahrscheinlichen) "Zock", der ja entgegen aller Aussichten theoretisch möglich wäre, geschrieben, nein, von "echter" Kurssteigerung aufgrund von Investitionsmeldungen!!!
So etwas kann doch nicht ernst gemeint sein, das nimmt ja schon unverzeihliche Züge an...