Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 452 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.476.097 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 695 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 450 | 451 | | 453 | 454 | ... 510 > |
Auch die Materialpalette wurde erweitert bzw. die Zusammenarbeit mit Tasnee neu untermauert - es tut sich was und das ohne Verwässerung!
aus hotcopper von einem User:
Aussagen von RC:
He said other colaborations like NESLi are in the pipelineand anouncemnts to be made in the next month and year
He said they are moving from a 10x10 piece of test surface to a 100 x 100 cm. To me this sounds like they have figured how to make them efficient, cheap and long lasting. Now they are scalling up.
The long term goal is BIPV
The current shareprice is massivly undervalued
My prediction is 2.50 $ by December.
kurftfiristiger (12-36 Monate)Abwertstrend gebrochen
Langfristiger (läger als 48-60 Monate)Trend wird bei 0,24 erst verlassen -
0,24erMarke gilt IMHO als massiver Widerstand
keine Gewähr
mfG
Mal schaun, wie lange dieser Hüpfer Bestand hat. In der Vergangenheit so zwischen 3 Tage und 5 Wochen :-)
oder wie lautet deine Strategie??!
Sowas wie dich kann man doch niemals ernstnehmen, möchte sich hier als alleswisser aufspielen ??! Aufgrund von was ??!Aufgrund dessen schau ich hier so gut wie überhaupt nicht mehr rein denn es ist ja nur noch lächerlich
Kaum neue Aussagen in diesem so neuen Foliensatz, die nicht bekannt sind --- und dann noch alte nicht mehr zutreffende Informationen noch nicht einmal korrigiert, wie:
- TIMO (existiert gar nicht mehr)
- XETRA (nicht mehr gelistet)
Wenn jetzt noch das bi-monthly und die Beantwortung der monatlichen Fragen wieder startet muss man wohl mit einer KE rechnen :cool:
Was soll diese Ausgabe, die aus alten und kaum überarbeiteten Foliensätzen zusammengesetzt worden ist?
ich gebe Steff Recht, Du hast Dir wahrscheinlich Deinen Allerwertesten schon abgebissen und ärgerst Dich, dass Du nicht dabei bist....:-))
...so einen Schmarn immer wieder dieselbe Leier von Dir....
JETZT GEHT ES LOS - Sprüche --- wie immer
Und dann sinkt der Kurs wieder langsam ab.
Mal schaun, ob es diesmal anders ist :-)))
Aber #11259, das war cool!
Der absolute "Anschubser" vom Ganzen!
Weiß nicht, was Du Dir dabei gedacht hast, aber:
Thank you so much!
;-D
aktivdepot: "Jedem bekannt, also jeder soll selbst entscheiden entweder er investiert hier mit dem bekannten Risiko oder eben nicht...ich bin jedenfalls guter Hoffnung, dass das was wird, auch wenn es schon morgen wieder 5% runter geht. Dafür hat man eine potentielle Chance auf vielleicht 500% in kurzer Zeit, wer weiss?"
Eine ewige Leier --- wie Du so schön selbst schreibst
es wird konsequent weiter umgesetzt und die Meilensteine abgearbeitet - meiner Meinung tolles Management.
ich denken wir wissen sehr wenig wie weit dyesol wirklich ist ansonsten wurden nicht so viele Partner diese potentiellen Kooperationen starten wollen und tasnee bliebe auch außen vor. wer weiß vielleicht kommt ja wirklich bald die Meldung mit der Präsentation eines neuen Partners... vielleicht auch mit einem ehemaligen Partner...
http://www.dyesol.com/posts/...och_settle_all_outstanding_litigation/
"jetzt hab ich die von Dir angegebepublikation dreimal durchgelesen- und finde immer noch keinenBeleg darin "dass sie mehrere Prototypen in der Tasche haben".
Und das hattest Du ja hier genannt.
Also bitte nochmal um Quellenangabe für genau DIESE Behauptung von Dir -und nix anderes was Dyesol da alles kann.."
Gibts noch eine Antwort oder bist Du vielleicht souverän genug, einen Fehler (falschinfo) zuzugeben?
Die Vereinbarung haben die Parteien erreicht ermöglicht dem Unternehmen, auf die Realisierung sein volles Potenzial zu konzentrieren - eine objektive wich sowohl das Unternehmen und seine Gründer teilen." ENDE Zitat
Freie Übersetzung dank Google-Translator
Quelle:http://www.dyesol.com/media/wysiwyg/Documents/...nt_and_Release_-.pdf
da hat der Kurs aber dieser Deiner Aussage satt widersprochen:
"....der Kurs nun nicht mehr gedeckelt wird und bei jedem Anstieg sofort wieder zurück kommt..."
aber genau das ist ja heute passiert- von 0,18 auf 0,17 bei uns) zurück..
Und in AUS ja auch.
Zeitpunkt: 22.05.15 08:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.