Aqua Society neuer Hype??
Seite 451 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.178.734 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 438 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 449 | 450 | | 452 | 453 | ... 752 > |
was hier aber offenbar wird, erinnert mehr an austerlitz und waterloo als an meinen guten alten bonifatiusboten.
erinnert euch an den alten indianer, der seinem enkel auf die frage antwortete, wie er mit dem guten und dem bösen umgehe?
zwei wölfe lebten in seiner brust, die miteinander kämpften.
und wer gewänne?
der wolf, den er füttere.
wenn aqua mist gebaut haben soll, dann sollen die leute das öffentlich beweisen, die sich hier im forum so reißerisch hervortun.
das wäre ok. klarheit für alle.
sich persönlich zu zerfleischen? warum?
eigentlich sind wir hier angetreten, um einer umweltfirma spekulativ die daumen zu drücken. zu der einen hat sich noch eine andere gesellt, die neben geld verdienen sich auch für die umwelt engagieren will. das ist doch ok.
die einen wollen beweisen, dass aqua mist baut, die anderen halten dagegen. passiert ist noch nichts, zumindest nichts, was den sachlichen stand des streites endlich mal so erhellen könnte, dass klarheit herrscht. das ist bedauerlich. wird aber hier im forum soundso nicht gelöst.
nährt den wolf, der sich auf den weg macht, die hand auszustrecken. vielleicht kommt man dort nie an, aber der andere wolf ist nicht mehr so mächtig.
wird der streitsüchtige weiter gefüttert, habt ihr bald einen kostspieligen nahen osten!
sorry pfarrer fliege, musste ich dir vorwegnehmen!
Mike erlaubt seinen Mitarbeitern, in einem öffentlichen Forum mitzulesen.
Soviel Großzügigkeit ist doch wirklich nur zu begrüßen...Danke Mike!
Zeitpunkt: 13.03.12 12:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien bitte einstellen!
In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Veränderungen
13.03.2009
Aqua - SE GmbH, Herten, Langenbochumer Straße 393, 45701 Herten.Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen: Jager, Klaus-Dieter, Marl, *31.07.1957.“
https://www.unternehmensregister.de/ureg/...17AABB871BE67E4BC.www04-1
Es ist schon auffällig, daß man kurz vor der "Informationsveranstaltung", die in Herten stattfinden soll, die ENVA Systems GmbH aus Herten wegziehen läßt. Soll da etwas versteckt werden? Ebenso auffällig ist, daß im Gegensatz zum Umzug der Aqua Society GmbH dieser "Umzug" der ENVA Systems GmbH immer noch nicht beim Unternehmensregister veröffentlicht worden ist.
Was die Übernahme der Aqua-SE GmbH betrifft, ist die Öffentlichkeit von Aqua ganz klar belogen worden. In einer Pressemeldung vom 10. Januar 2011 hatte Aqua noch behauptet, daß sie bereits die Mehrheit der Aqua-SE GmbH erworben hätte. ("Ende 2010 verstärkte sich Aqua Society in zwei weiteren Bereichen. Zum einen erwarb das Unternehmen die Mehrheit an der Aqua SE GmbH." www.aquasociety.de/dpcms/blog/...schaftsjahr-2010-erweiterte-fassung/ )
Erschiene der eine oder andere kritische Geist, den würde vielleicht schon interessieren, wozu die Umzüge, warum die Falschmeldungen mit Aqua SE, warum gehören die bei Aqua entwickelten und von Aqua finanzierten Patente nicht Aqua und sowas. Aber wer auch mal hinterfragt, hätte das wohl schon früher getan und wäre kein Aktionär mehr, also auch nicht eingeladen.
Ich bin auch gespannt, auch ob wir wirklich einen Bericht sehen, der nicht von den einschlägigen Aqua-Fanboys stammt.
einige monate nicht anwesend kann mir jemand mitteilen warum das energiemodul in gengenbach erst in november in den betrieb ging gerne auch als bm. mir würde reichen unter welchem datum ich suchen muß
noch immer vom energiemodul überzeugt.nicht aber von den geschäftsmetoden der aqua . die abfalldamf diskusion kannich nicht beurteilen weil ich davon zuwenig ahnung habe,mich hat hier schon das geschäftsgebaren abgeschreckt. fliege war auch langr aquafan,dreyser auch da wollen wir doch mike nicht vorwerfen wenn er seine meinung in einigen punkten endert
Er scheint aber ein bedeutend besseres Energiemodul am Laufen zu haben als das von Aqua und hat hier durchblicken lassen, daß ENVAs Lieferung nicht überzeugt hat. Es läßt jedenfalls tief blicken, daß er innerhalb weniger Monate ein besseres Energiemodul zustandegebracht hat als Aqua in all den Jahren, ganz ohne Aktienverkauf und großspurige Pressemeldungen.
Zeitpunkt: 15.03.12 14:12
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 15.03.12 13:55
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht provozieren!