Gedanken zur Klöckner-Aktie
https://shop.kloeckner.de/ vs https://xom-materials.com
Mit jedem Cent weniger im Kurs wird die Bewertung günstiger.
Du glaubst, du kannst den Kurs mit deinen Aussagen anheben?
Träum weiter.
zu Tiefkursen um 6,20 - 6,05 = Käufe in KlöCo SE . Aktien; ein ganzes Paket. Lege aber noch weiterhin unter 6,10 Euro nach.
Dividenden hiernach im Euro fünfstellig. Das ist auch schon mal was wert - und lässt längeren Lauf zu. Ggfs. Verkäufe nach
Gesundung, oder gar im Rahmen einer Abfindung von der Gruppe um Prof. Dr. Friedhelm Loh. ---> Wäre ja auch noch möglich!
Ich rechne hier mit einem starken Anstieg, sobald es mal etwas anspringt. Ein Übernahmeversuch von Loh im märz ist mehr als wahrscheinlich.
Es wird natürlich niemand für die dann gebotenen 7,50 Euro verkaufen, weil Klöckner wesentlich mehr wert ist, aber Loh wird weiter zukaufen.
Klöckner ist durch die Digitalisierung schon sehr weit und ein klarer Übernahme Kandidat auch für softwareunternehmen. Sollte eine Meldung kommen, dass sich ein Investor an de4 Plattform beteiligen möchte, dann stehen wir ohnehin sofort bei 10 Euro und das ist immer noch unter Buchwert.
Das ist echt Wahnsinn, dass der Kapitalmarkt hier so uneffizient ist.
Die Chance für die Geduldigen.
--so riesengroß ist die Dummheit hier im Forum aktuell nicht--denn sie ist ja immer noch sehr sichtbar--in den dämlichsten Wiederholungsbeschwörungen eines Posters hier--
Sehe ich ähnlich, dass der Friedhelm hier noch mehr will.
Nur muss man das nicht jeden Tag wiederkäuen.
Quelle: https://www.boerse.de/nachrichten/...ckner-und-Co-SE-deutsch-/8006175
Jetzt ist unser Friedhelm am Zug, bevor Paul zuschnappt.
Rühl rulez, na prima.
Loh will hier seine eigenen Leute platzieren und deshalb geht der, der eine halbwegs vernünftige Alternative hat.
Klöckner ist schlichtweg massiv unterbewertet , wenn ich darauf immer wieder Hinweise, lass ich mich hier gerne als „dumm“ bezeichnen.
Wir werden am Ende sehen, wo Klöckner hinläuft....und ich. In mir hier sehr sehr sicher, dass der Kurs in Kürze auf einem ganz anderen Niveau steht, ob mit oder ohne Übernahme.
Meine Meinung.
damit gescheitert. Heute die Aktie ca. 5,5% im Plus. Werde nun die unaufgebrauchten Gelder vorauss. in DAIMLER investieren, um auf
ähnliche Vergleichswerte bei den Dividenden-Prozenten, gar mehr, zu kommen.
Bei Klöckner & Co. SE gilt, 1. dauerhafter Dividendenertrag, 2. eine mögliche Abfindung durch die Gruppe um Prof. Dr. Friedhelm Loh,
wobei mir Kurse von unter 8,00 eher unwahrscheinlich erscheinen, eher 9,00 oder leicht mehr.
In alter Verbundenheit: Daher bis bald! Schauen wir, was die nähere Zukunft bringt.
NB.: Meine weiteren Kaufaufträge in KlöCo laufen noch bis Ultimo (....allerdings zu diesen, jetzt als mies empfundenen Werten).
Ich meinte lediglich, dass man nicht jeden Tag die Unterbewertung anpreisen sollte.
Klar ist das Ding unterbewertet.
Nicht umsonst ist Loh hier drin.
Ein weiter Grund ist: Loh hat selbst Stahlo und er hat einen Ulrich Köhler aus der Branche als seinen Kronprinz.
Ich glaube allerdings nicht, dass er KCO komplett übernehmen will.
Denke aber 51% sind sein Ziel.