Vela Technologies
Seite 46 von 57 Neuester Beitrag: 22.04.22 15:05 | ||||
Eröffnet am: | 10.05.19 13:16 | von: fragmichmal | Anzahl Beiträge: | 2.404 |
Neuester Beitrag: | 22.04.22 15:05 | von: Realtime1 | Leser gesamt: | 163.703 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 108 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 | 49 | ... 57 > |
Wo sollen auch sonst die 450 Millionen Aktien im Ask in Stuttgart herkommen?
Dürfte mit Aktien aus London genau so sein!
London/Deutschland dürfte noch einfacher sein...
Wenn 30 Euro für eine Umlagerung viel Geld ist hast Du natürlich recht. :-))))
Und was die Zeit angeht: Die Umlagerung erfolgt sofort.
Aber Du bist ja der große Guru...
Muahhh
Wenn ich sehe, dass manch einer hier Aktien im Wert von nicht einmal 300 Euro kauft, sind 30 Euro (+/- 10%) eine Menge Geld.
Aber jeder wie er will!
Und ein Guru bin ich bestimmt nicht, dass sind ganz andere hier! :-))
Bei 300 Euro macht das natürlich keinen Sinn. Allerdings lassen die 450 Millionen Aktien im Ask nicht auf eine 300 Euro Order schließen...
Die abgebende Bank ist für die Ausführung des Übertrags verantwortlich. Das dauert normalerweise maximal 2-4 Wochen. Ausnahmen können dabei spezielle Fonds, wie z.B. Templeton, Threadneedle, Baring oder Janus darstellen, da diese Überträge meist direkt über die Kapitalanlagegesellschaft (KAG) abgewickelt werden. Das wiederum erfordert spezielle Übertragsmodalitäten der Banken. Auch bei ausländischen Banken kann es zu Verzögerungen kommen.
Dort geht es nicht um Cross-Border-Trading, was sich aus dem gepusteten Text schon ergibt...
Da geht es nicht um eine Depotübertrag!
Ist das so schwer zu kapieren?
Wenn Du es nicht begreifen willst, dann rufe einfach bei Consors an!
hab da mal angerufen!
Die freundliche Dame an der Hotline hatte soviel Ahnung, wie unser Bäcker vom Schlachten.
Also gar keine!
Hab dann mal bei meine Broker (LYNX und Onvista) angerufen. Beide haben mir mitgeteilt, dass dies bestimmt mehrere Tage dauern kann!
Kann von Broker zu Broker verschieden sein, aber innerhalb eines Tages könnten sie es sich nicht vorstellen.
Um jetzt noch alle Unklarheiten zu beseitigen, kabe ich noch eine Anfrage schriftlich an Cortal Consors geschickt.
Werde dann berichten, bis dahin ziehe ich mich zurück
Wird mir auch langsam zu blöde hier
Wenn es gut klappt, könnte vielleicht ein Geschäft draus werden. Genug Nasen scheint es hier ja zu geben...
LOL
wird mal ein User hier eines Besseren belehrt, da man mit sochen Aktien auch Geld verdienen kann
Vom Tief (0,068) vor ein paar Tagen, nun wieder 0,11xx
Wieviel Prozent sind dass eigentlich ??
https://de.investing.com/equities/vela-technologies
Alles nur meine eigene Meinung und stellt keinerlei Kauf-oder Verkaufempfehlung dar.
Hab meine Aktien noch...erhöhen? Warum nicht ????
0,1050 GBp
(+10,53%)
Der Aufwärtstrend ist intakt und mit Vela Geld zu verdienen, ist
jedem gegönnt. Meine Positionen bleiben auf long.
*Alles nur meine eigene Meinung und stellt keinerlei Kauf-oder Verkaufempfehlung dar :)
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: kinghero007