Niiio - das neue Blockchain TrustCenter?
Seite 46 von 49 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:58 | ||||
Eröffnet am: | 11.11.17 16:26 | von: Ramschnivea. | Anzahl Beiträge: | 2.208 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:58 | von: Martinaymnx. | Leser gesamt: | 261.842 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 | 49 > |
und schon steigen wir wieder.....
Das sich der AR neu zusammesetzt ist vielleicht nicht ganz unwichtig aber i.d.R. nicht kursrelevant. Darum wüsste ich auch nicht, warum der Kurs steigen sollte - es sei denn da stünde drin, dass M. Zuckerberg jetzt im gremium sitzt oder Tim Cook oder so;).
Die Aktie ist gerade ein Träumchen für alle, die sich für Linien interessieren....
Die Antwort von CEO Johann Horch:
es freut uns sehr, Sie zu unseren Aktionären zählen zu dürfen, vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Kurz zu Ihrer Information: Allen Aktionären, die am Tag vor Beginn des Bezugsangebots Aktien halten, werden Bezugsrechte auf die neuen Aktien aus der Kapitalerhöhung eingebucht. Das genaue Datum steht allerdings noch nicht fest, da wir nicht wissen, wie lange die BaFin zur Prüfung des Prospekts benötigt.
Echten Langfristanlegern, die von Niiio absolut überzeugt sind, ist eh egal, ob man 10 oder 20% günstiger einkaufen kann oder nicht. Für Trader (wie z.B. mich) ist derzeit noch keine Eile gegeben.
Moderation
Zeitpunkt: 13.03.18 11:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte begründen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 13.03.18 11:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte begründen oder vermeiden.
Deine Gründe für deine Äusserungen liegen doch auf der Hand.. da lässt sich hier keiner mehr von dir etwas vormachen.. wie lachhaft... tsts..
Du solltest Kommödiant werden .-)
Ich jedenfalls glaube auch weiterhin an NIIIO. Ist schon klar, was der ein oder andere hier versucht.......
Jetzt heißt es eben durchhalten! Ich bleibe dabei.