First Cobalt - A2ASGU - Preisexplosion !?
Seite 46 von 60 Neuester Beitrag: 08.12.21 17:27 | ||||
Eröffnet am: | 29.05.17 23:03 | von: Börsenpirat | Anzahl Beiträge: | 2.485 |
Neuester Beitrag: | 08.12.21 17:27 | von: Vermeer | Leser gesamt: | 541.089 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 73 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 | 49 | ... 60 > |
Wenn der Kurs sich um die 0,16 CAD einpendeln würde wäre ich guter Hoffnung.
Die zögerliche Abnahme der Stücke bei 0,155 CAD macht ich etwas skeptisch.
Ich hoffe Trent lässt es so richtig krachen am Montag. Ein Entertainer ist er ja.
Hoffe dass die FS eine nachhaltige "Trentwende" bringt und der Kurs mal über
0,2 CAD steigt und sich dort halten kann.
Er hat den Markt erst über ein paar Wochen auf das Event vorbereitet und wahrscheinlich sogar die FS Ergebnisse etwas verzögert um damit die Corona Delle im Kurs etwas auszubügeln. Heute hat er Stufe 2 gezündet und den Markt weiter angeheizt. Stufe 3 ist damit auch vorbereitet weil am Montag in Deutschland der Kurs weiter getrieben wird. Das bringt einige in CA und US in Zugzwang am Montag vor der Konferenz noch mal nachzulegen. Dann folgt die letzte Stufe der "FS-Rakete" mit der Veröffentlichung der Ergebnisse.
Dann wird sich zeigen ob wir mit dem Schub der letzten Stufe die "Erdanziehung" überwinden und Richtung Orbit starten oder ob wir wieder etwas an Höhe verlieren bis wir genug Raketentreibstoff nachtanken können um im Herbst nochmal den Nachbrenner anzuwerfen und dann erst richtig abheben.
Egal wie es am Ende ausgeht finde ich das Trent hier einen tollen Job gemacht hat !
Ich werde am Montag aber wahrscheinlich zumindest meine gestern gekauften Stücke größtenteils abgeben und nur die "free shares" behalten.
Schönes WE bis Montag bei der Konferenz - bist sicher dabei, oder ?
Eventuell kann man Trent ja noch mal darauf hinweisen.
Wenn wir unter der 0,2 CAD Marke hängen bleiben vermute ich dass wir noch mal auf das Ausbruchslevel von 0,14-0,15 CAD zurück fallen. Trent hat gesagt, dass sein Team die nächsten 60-90 Tage durcharbeitet um Optimierungen am Prozess durchzuführen und die finanziellen Aspekte mit Glencore und den "Finanziers" durchzusprechen.
Im 4. Quartal sollte dann aber die Rakete endgültig die Erdumlaufbahn verlassen. ;-))
(Wäre mir sonst alles "unerklärlich" )
Keine handlungsempfehlung
Das kommt aber nicht von heute auf morgen, da wirst Du noch ca. 1-2 Jahre warten müssen.
Wir unterscheiden uns grundsätzlich: Du willst schnell reich werden und ich will nur nicht arm werden.
Deshalb musst Du "high risk" gehen, während mir ab und zu 10% reichen.
Ich investiere immer nur kleine Summen, dann kann ich auch keine großen Summen in den Sand setzen.
Ich hab nur endliches Geld zur Verfügung und auf das pass ich auf. Wenn ich wie unendlich viel Geld hätte wär ich auf einer Insel in der Südsee und würde mich einen Scheiß um die Börse kümmern.
Bin halt kein Millionär so wie Du. Wenn ich eine Million hab (Cash wohlgemerkt) dann siehst Du mich hier nicht mehr. Dann mach ich sinnvollere Sachen und guck mir nicht zehn verschieden Aktien an.
Schönen Abend !