Löschung
bei mir nich
als gemeindesupertrader muss ich mich beim hartz4 antrag noch diskrimieren lassen weil nur geistig behinderte flachwichser aufn amt!
aber ohne kleines bäumelein?
Deutschland Deutschland André Lange
Kevin Kuske
Alexander Rödiger
Martin Putze
Kanada Kanada Lyndon Rush
Dave Bissett
Lascelles Brown
Chris Le Bihan
2014 Russland Russland Alexander Subkow
Alexei Wojewoda
Dmitri Trunenkow
Alexei Negodailo
Lettland Lettland Oskars Melbārdis
Arvis Vilkaste
Daumants Dreikens
Jānis Strenga
Vereinigte Staaten Vereinigte Staaten Steven Holcomb
Steven Langton
Christopher Fogt
Curtis Tomasevicz
Frauen[Bearbeiten]
hab noch garnicht schlafi gmacht-muss den durchs dorfe zu die dörfer bäckers und dort erzählen des rupine mit kein bäumchen gemacht hat -haben die bienchen jetz gar nix zum bestäuben und denn sag i des bei sparkasse alle ganz grosse lügner sind die schöne augen machen um den leuts des teure geld ausn taschen ziehen und nur billig geld zruckgeben
wann dieser wagemutige reiter http://de.wikipedia.org/wiki/...er/File:N22978_1_eur_Lietuva_2015.jpg auf http://de.wikipedia.org/wiki/...a_R%C3%A9publique,_Paris_2013_001.jpg trifft
wird nen toller krieg von wo herr gorbatschoff sprach -rolleyes -denk die euromünze geht zu bruch und kostet 50pfennig glatter durchmarscherfolg der afd
afd ! wo mein lichter parteimundschenk is
--------------------------------------------------
Geben Sie Ihre Bewertung zu dieser Seite: sehr gut 1 2 3 4 5 6 schlecht Problem melden?
Impressum | Werben | Jobs | Allgemeine Nutzungsbestimmungen | Disclaimer | Archiv | Sitemap | Hilfe | RSS |
wallstreet:online AG | Börsen- & Finanzwidgets für Ihre Homepage | Als Tab zur Google-Startseite hinzufügen
Daten und Kurse: Boerse Stuttgart SIX Financial Information Finance Base AG
Zeitverzögerung der Kursdaten: Deutsche Börsen +15 Min. NASDAQ +15 Min. NYSE +20 Min. AMEX +20 Min. Dow Jones +15 Min.
Alle Angaben ohne Gewähr. Copyright © 1998-2015 wallstreet:online AG - Alle Rechte vorbehalten.
Geben Sie Ihre Bewertung zu dieser Seite: sehr gut 1 2 3 4 5 6 schlecht Problem melden?
Impressum | Werben | Jobs | Allgemeine Nutzungsbestimmungen | Disclaimer | Archiv | Sitemap | Hilfe | RSS |
wallstreet:online AG | Börsen- & Finanzwidgets für Ihre Homepage | Als Tab zur Google-Startseite hinzufügen
Daten und Kurse: Boerse Stuttgart SIX Financial Information Finance Base AG
Zeitverzögerung der Kursdaten: Deutsche Börsen +15 Min. NASDAQ +15 Min. NYSE +20 Min. AMEX +20 Min. Dow Jones +15 Min.
Alle Angaben ohne Gewähr. Copyright © 1998-2015 wallstreet:online AG - Alle Rechte vorbehalten.
warn erst noch 8999 bevor ich geshopt hab