Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 46 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 687.021 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 395 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 | 49 | ... 313 > |
okay, sd hat groß ein interview angekündigt, welches bis jetzt noch nicht gekommen ist. jetzt ist ein anderes interview zuerst gekommen, aber es ist ja gut möglich, dass sd auch ein interview geführt hat, welches sie hoffentlich bald veröffentlichen.
und bei bebra werden wir bis zur HV andere Kurse sehen (weiter oben)
inshallah
solche Dinge sind von enormer Bedeutung, das kann man nicht eben mal so verschieben, überhaupt in Zeiten wo die Börse bei der kleinsten Zuckung verrückt spielt und die Kurse in den Keller purzeln, falls du es noch nicht bemerkt hast ist der Markt momentan hoch nervös, und dann erlauben die sich eine Kacke nach der anderen. Mir fällt dazu echt nix mehr ein, und nun ist GUT!!!
und der schlimmste der bande ist der chity...hier für immer gesperrt
und bei sd war er unter 5 namen gleichzeitg angemeldet bis man ihm auf die schliche gekommen ist
so...jetzt aber zurück zu bebra...denn darum geht es hier
hoffe als " neuling " hier mein rotes depot in grün zu verwandeln.
könnt ihr mir mal sagen wo ich am besten realtime kurse für bebra bekomme.
bin sehr gespannt auf den 12.12.11
hoffe das dann spätestens fakten fakten fakten kommen
und der kurs sich nach oben bewegt.
möcht entlich mal wieder grün sehen
http://www.boerse-frankfurt.de/DE/...?pageID=35&ISIN=DE000A0Z23D3
aber ist aufgrund der "Bebra Sondertaxung" auch nicht immer "realtime".
an alle ;-)
ohne pushen und bashen
ich hasse das ist sehr schwer als neuling
die wahrheit zu filtern
in ein paar jahren bin ich evtl etwas weiter
kann man hier nicht einfach nur klare fakten
und warheiten schreiben.........
Und ganz interessant ist auch die Formulierung "Werkvertrag". Sowas ist im Anlagenbau sehr unüblich !
Das Interview und die entsprechende Seite auf der es veröffentlicht wurde ist für mich eher der Beweis das es sich hier um die typischen Börsenbriefabzockerklitsche handelt.
und was suchste dann hier, wenn du eh nur glaubst, dass bebra ne Börsenbriefabzockerklitsche ist? oder willste nur wieder die leute verunsichern....