Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 46 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 638.558 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 515 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 | 49 | ... 590 > |
ich wünsche uns allen vorallem den hängengebliebenen ein happyend und ein dickes plus im depot in der nächsten woche.....
schönes wochenende
schön dass es jetzt überhaupt zu einer kleinen pro-alf gemeinschaft kam. hat doch wenig mit push zutun wenn man zu seinen dingen steht, oder etwa nicht?
das mobbing anfangs war echt ätzend!
sieht man schön in meinem account, mein einstand begann u.a. mit x schwarzen sternen aus den alf-threads u. das teilweise nur weil ich mich als investierte gemeldet hatte!
entweder mit erfolg oder ohne aber es ist allein unsere sache...........
meines Erachtens nach nicht nötig! Denn wenn in der Mitteilung drin steht, dass die Banken den Erhalt des Vertrages bestätigen ist das verbindlich! Und endgültug durch!
Ausser er ist wie manch andere im anderen Thread und lernt nicht dazu und lässt sich sperren.
Sorry der musste raus.
Von: Bonus Share Subscription
Gesendet: 06.02.2011
>
> Sehr geehrter Aktionär,
>
> Sie haben vor wenigen Wochen die Zuteilung von Gratisaktien der ALF Group
> Holdings AG (ALF) beantragt. Inzwischen haben wir Ihren Antrag und die
> mitgeschickten Unterlagen gesichtet und wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu
> können, dass Ihrem Antrag stattgegeben wurde.
>
> Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass die Berechnung und der Übertrag
> der Gratisaktien auf Ihr Depotkonto vom Nachweis des per 30. Juni 2011
> gehaltenen Aktienbestandes abhängen. Zudem bitten wir Sie, zu
> berücksichtigen, dass gemäß den Bezugsbedingungen der geforderte Nachweis
> bis spätestens 14. Juli 2011 bei uns eingehen muss.
//
Email mit Nachweis am Do 21.04.2011, dass sich an diesem Tag immer noch die Shares im Depot befanden,
an "Bonus Share Subscription "
mit der News zur Fristverlängerung bis zum 22.04.2011 !!
//
Seitdem kein Wort mehr von Alf, trotz mehrerer Emails !!
//
Danke für die Email, ole.
j.byrnes@alfpl.com
Mal schauen, ob ich ihn noch anschreibe.
Bei einem Wert von unter 30 Euro ist es mir eigentlich fast zu blöd, ihm dafür meine ganzen privaten Daten zu übermitteln.
Ob man auch noch mit Anwalt und auf sein Recht klagen kann, wenn die Aktien mal wieder wertvoller werden ? Sollte eben wohl noch irgendwann in diesem Jahr sein ? :-)
Aber man weiss eben immer noch nicht, wie jetzt wirklich der Stand ist, da Alf es ja nicht für nötig hält eine Email zu schreiben.
Gerne suche ich die Email mit der Fristenverlängerung bis zum 22.04.2011 nochmal heraus. Mir ist es sowieso unklar, warum man den ursprünglichen Termin, auf den sich alle eingerichtet hatten, vorziehen musste. Absichtlich, dass viele die Frist verpassen ?
Das wichtigste wäre doch eigentlich gewesen, dass man zu einem gewissen Datum noch die Shares hielt und nicht, dass man sich zu einem bestimmten Tag vorher meldet, wenn man nachweisst, dass keine weiteren Transaktionen mit Alf erfolgt sind. All dies habe ich ja so auch nachgewiesen.
So, was sagt Ihr nun dazu ?
meinst wohl könntest noch verbilligen/verunsichern oder warum stellst du so einen
alten schinken ein?
mal sehen was die nächste woche so bringt ;-)
Das ist der Nachweis, dass ich richtig gehandelt habe.
Alf hat mir am 06.02.2011 mitgeteilt, dass ich für Bonus-Aktien berechtigt bin.
Die erste Frist habe ich versäumt, weil ich immer von " .. geforderte Nachweis bis spätestens 14. Juli 2011 bei uns eingehen muss .. " ausgegangen bin. Guter Trick, es dann plötzlich und ohne GRÖSSERE Information vorzuverlegen. Naja, egal. Ich hab es ja bis zur zweiten Fristverlängerung am 22.04.2011 geschafft, auch nach australischer Zeit habe ich diesen Termin eingehalten!
Und wo sind meine Bonus-Shares ?
Woher soll ich wissen wann die wirklich zugeteilt werden ?
Wie lange soll ich noch darauf warten ?
Es sind mittlerweile nur noch ca. 30 Euro. Stimmt!
Aber es geht ums Prinzip und ums Vertrauen!
Was habe ich falsch gemacht ?
Warum antworten die normale Alf Email Adressen auf keine einzige meiner Emails ?
Und wo befindet sich Jim momentan ?
Er ist auf freiem Fuss, darf nur bis Sept keine Geschäfte tätigen ?
Ich habe mich da nie so richtig drüber informiert, weil ich bisher Vertrauen hatte.
Aber da das mit den Bonus-Aktien nicht geklappt hat und Alf nichtmal darauf antwortet ist das Vertrauen weg.
RS820: Wenn Du so gute Connections zu Alf hast, dann kannst ja mal fragen was da schief lief und warum seinen Investoren in diesem Fall nicht geantwortet wird, obwohl ich bisher immer im News-Verteiler war. Schon seltsam. Und die erforderlichen Daten habe ich geschrieben, das geht auch ohne dass ich jetzt meine privaten Daten offenlege.
Rein von dem her was ich geschrieben habe, mit der zweiten Frist hätte es klappen müssen. Vermutlich weiß Alf selbst nicht so genau, dass sie ja die Frist bis 22.04.2011 verlängert haben. Das wird es sein ..
alf betrügt, alf gibt es nicht, alf ist nicht seriös und............und...... wissen wir doch alles
warum das ganze dann nochmal und nochmal ???
solange ich hier nicht das gegenteil offiziell habe bleibe ich drin fertig
und wer nicht an alf glaubt braucht ja auch
keine kaufen und mitschreiben erst recht nicht
warum dieser ganze aufwand für eine aktie die man
nicht hat schlecht findet und was auch immer ???
schön locker durch die hose atmen das wird schon ;-)
servu$
Einfach nochmal durchlesen, oder evtl dreimal und dann antworten, jetzt versteh ich auch die allgemeinen Anfeindungen.....
brauch ich mit dir nicht zu diskutieren (jocyx, mmycha, Colea, nekro ........
servu$
Wenn Du antwortest, dann schreibe doch nicht drum rum, sondern direkt zum Thema.
Es scheint mir so, als hättest Du meinen Beitrag immer noch nicht so richtig verstanden bzw durchgelesen. Wenn es Alf auch so macht, dann wundert mich nichts :-)
Evtl. aus unwissenheit.
alf ist nicht insolvent, und da gibt es einige insos die wesentlich schlechteren ruf haben
und werden trotzdem gehandelt/gezockt
hier ist die chance auf gewinne von 100-1000% drin
alles andere interssiert mich nicht und der zock wird kommen
ps: genau so wie hier einige schreiben das es auf 0,001 gehen wird
schreibe ich es wird auf 0,05 gehen fertig
wenn nicht nächste woche schon ;-)