Erfolgreiches StartUp Unternehmen
Und dann lese ich bei Mechtel was von "Longie Informanten" und "höchste Ebene". Da scheint sich wes ja einen zurecht zu reimen. Man gut, dass ich ihn auf ignorieren habe ...
... so und MNH selbst:
einfach weiter abwarten!
Bin da immer noch ganz relaxt ...
... denn alles wird gut!
Gruß
MMV
Wes
Somit ziemlich overdressed, das Ganze.
Jeder meint auf einmal ein MNH-Kenner zu sein...tsssss ;-)
Gruß
Neo
Alles andere wäre eine Überraschung ... ;-)
Gruß
MMV
Vielleicht kommt es ja heute...
Gruß
Ares
Thailand2006: @ NEO 14.06.09 21:19 #1101 ja, mag schon sein!! Nur billiger wirds nimmer!! Mein Montagtipp: 0,014;
ist das nicht prima?
ja... das ist Prima thai... hast dich als grandioser Schwätzer in Aus geschossen...
0,007/0,008
das ist so etwas die Hälfte im bid von deiner Einschätzung... lol... lagst ja fast richtig...
aber du hast vergessen: blackout is still running ;-)
Gruß & weiter so!
Wes
Das kommt doch nicht von ungefähr...
Ach wer weiß...
Gruß
Ares
Moderation
Zeitpunkt: 16.06.09 20:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Off-Topic - und dies bereits viel zu oft in der letzten Zeit
Zeitpunkt: 16.06.09 20:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Off-Topic - und dies bereits viel zu oft in der letzten Zeit
Gruß
Neo
du scheinst die Strategie immer noch nicht durchschaut zu haben Neo, es geht nicht darum auf die Ausgabe von news zu spekulieren oder an einem Prognosewettbewerb teilzunehmen (woran ich übrigens indirekt schon längst teilgenommen habe, siehe Wette mit Gruenspan und den Laden über so viele Wochen richtig einzuschätzen reicht doch wohl oder?) jedenfalls geht es eher darum einen intakten und bestätigten Aufwärtstrend zu handeln und der kommt hier einfach nicht zustande... trotz der vielen guten Aussichten... und dem vielen loben der Firma... der Kurs will einfach nicht abheben, in die Sphären, an die man so gedacht hatte...
Wes
P.S. @ Flitzpipe, bitte nicht weiter meine Registrierungsdaten anfordern, ich bekomme das mit ;-) und amüsiere mich köstlich über das Diletantentum... *lach* also... solches Treiben ist dumm und nutzlos... lieber auf den Wert konzentrieren... ;-) Danke!
Genau, weiter so!! Es lohnt sich wirklich nicht - IGNORE ist wohl die beste Strategie!!
für deine Einschätzungen (vergleiche oben) auf jeden Fall ;-) aber ich lese und kommentiere soetwas spaßeshalber etwas später ganz gerne, um das Diletantentum aufzuzeigen *lach* das legt nahe, wie schnell das Geld verheizt ist, wenn man solche Aussagen auf sein Anlegerverhalten statistisch auf alle Entscheidungen hochrechnet... o je... aber ich kann nicht abhelfen thai, das kannst nur du selbst versuchen... durch lernen ;-)
viel Glück
Wes
daraufhin hatte ich stecki damals schonmal, nachdem er es immer und immer wieder postete (um mich ins schlechte Licht zurücken) an die Belegpflicht gebunden ;-) damit erledigt sich das von alleine... er sagte zwar, "ja ja" er wolle ein Zitat beibringen, indem ich prognostiziert hätte, dass ich glaube, dass "die Firma pleite geht und vom Kurszettel verschwindet"... aber dann ist er wacker abgedackelt... und lies Gras über die Äußerungen wachsen...
als Vermutung mögen diese Worte im Gespräch gewesen sein popi und nicht vergessen, es ist ja noch nicht zu Ende ;-) und aller Tage Abend... eine Firma, die nichts leistet, fällt nicht immer wie ein Stein... und bleibt dann liegen... und wird sofort delistet... viele dieser kleinen Pennys vegetieren jahrelang vor sich hin und ziehen mehrere Aktiensplits durch (zu Ungunsten der Anteils(long)halter, vgl. swiss hawk, wenn der Kurs vor Split dann weiter abwärts segelt nach dem Split, bleibt von dem Kapital vor dem Split fast nichts mehr übrig...) bevor sie am Ende die Löffel abgeben... das ist ein signifikant hohes Risiko in Open Market, das mag ich gesagt haben und dazu stehe ich auch ;-)
Wes
Moderation
Zeitpunkt: 16.06.09 15:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - Alles nur Vermutungen
Zeitpunkt: 16.06.09 15:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - Alles nur Vermutungen