Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!?
http://www.pr-inside.com/...ional-inc-financial-analysis-r1430570.htm
30.06. ist der Stichtag...von einen Termin steht da noch gar nichts...aber ich denke mal das die Zahlen in den nächsten 2 Wochen kommen werden....
MFG
Das stimmt NICHT!!!!!!!!!!!
Stichtag für die Q1/09-Zahlen war der 31.03.09 - die Zahlen kamen erst am 21. Mai!
Stichtag für die 2008-Zahlen war der 31.12.08 - die Zahlen kamern erst am 21. April!
Stichtag für die Q3/08-Zahlen war der 30.09.08 - die Zahlen kamen erst am 24. November!
Und so weiter! Das ist in meinen Augen völlig normal, dass eine mittelständiges Unternehmen ggf. nicht sofort in der Lage ist komplett ausgearbeitete Zahlen kurzfrisitg nach Quartalsabschluss bereit zu stellen. Lieber etwas warte un dafür dann vernünftige Zahlen geliefert bekommen.
Ich denke auf solche Phantasie-Behauptungen können wir hier gut verzichten, sonst fallen hier bald wieder so komische Fachbegriffe wie "Pusher" oder "Lemming" und so'n Müll.... ;)
Der hintere Teil sollte übrigens nicht anfeindend klingen ;)
Und meine Abschätzung: Die Zahlen Q2/09 werden in der KW 34/35 kommen...
Verstehen muss man das nicht.
...trotzdem kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass es so viele blinde Aktionäre gibt, da gebe ich Dir absolut recht, das kann man nicht verstehen, oder?...
Kaufen Sie Opel.......
An einem Freitag so ein grundloser Kurssprung?
Kanns mir in keinster Weise erklären.
MFG Jackore