...heute ich hoffe es geht nochmal unter 2€ - ihr erinnert euch, ein echter technischer widerstand ist erst bei ca 1.60€ - und darum ist man nie 100% in einer aktie. Bin schon ganz heiß drauf bei 2€ nachzuordern. Brodi macht derzeit ca mit 20% den kleinsten Teil im Portfolio aus, werd ich aber bei anhaltender Schwäche ausbauen. Viel Glück allen Investierten.
und übrigends - wie oft wollt ihr die aktiencheck.de Empfehlung noch wiederholen?
die Amis haben sich nun auch ausgetobt und es kehrt wieder Ruhe ein der kurs zieht auch wieder schön an,und der Anannas kann von seinen 2,20€ nur treümen....
Dies waren keine gewöhnlichen Gewinnmitnahmen - es war ein geplanter Absturz durch Grossinvestoren. Leider habe ich die Anzeichen dafür zu spät bemerkt, sie waren klar und deutlich - jetzt sitze ich auch in der Tinte.
eingestiegen bin. Mann, haette ich mir in den Hintern gebissen. Mein Bauch sagte "Kauf", mein Kopf sagte "nein". Manchmal also doch auf den Kopf hören. Ich hatte den Zettel mit den Tans schon in der Hand. War kurz vor den ersten Gewinnmitnahmen...