Epoxy Inc.
Seite 450 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 3.013.642 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 409 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 448 | 449 | | 451 | 452 | ... 763 > |
In order to break through the clutter of "suppliers" clamoring to break into the franchise space, Epoxy is striving to put its best foot forward, and the admin panel is a necessary piece.Gasparine adds,
"Calculated, grassroots growth has been our strategy since day one, and now the results of our efforts are aligning. We're building a product with sustainability, and our team is more excited than ever to see that through."
http://investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=113239493
IfA Franchise Messe im Februar ??? Nichts!!
Epoxy hat eine viel zu langsame Entwicklung als steigende Kurse zu rechtfertigen und so sind weiterhin fallende Kurse zu erwarten
Nächstes Ziel 0,02 €
Nach 6 Wochen Krankenhaus, Reha ( bin immer noch in der Reha) werde ich mich nun hier löschen!!
Warum? Ich bin ein Freund des Grundgetzes und der Meinungsfreiheit ( und wenn schon eine Moderation notwendig ist, dann wuerde ich mir kompetente Menschen wuenschen sich, die sich der Meinungsfreiheit in Deutschland bewusst sind )
Viel Erfolg an der Börse fuer Alle
Oder es spielt einer Marketmaker und kauft 136700 Stück und wir stehen auf 0,070$
Da würden am Montag einige hier auf dem falschen Fuß erwischt werden...irgendwie doch spannend was hier derzeit abgeht...
Ich finde, man musste kein Profi sein, um zumindest die hohe Wahrscheinlichkeit der Vorhersage zu erkennen, wohin die Richtung des Kurses führen würde.
Aber viele sehen halt immer wieder durch die rosa Brille....Der Rest wird ausgeblendet.....Ist mir leider selber schon so gegangen und vermutlich den meisten hier auch.
Keiner weiß, wo letztendlich der Boden sein wird. Das muss man einfach weiter beobachten.
Wenn man sich den Chart anschaut, gab es aus meiner Sicht kein Signal, in dem Abwärtstrend zu kaufen.
Und dann noch was zur OTC. Was glaubt ihr, wieviel "Startup" Unternehmen jährlich an der OTC auftauchen?
Sollte Epoxy ausser einem Zock dort interessant werden, dann bekommen wir hier das mit. Jetzt posten dort fast nur Deutsche. Wie Willi schon schrieb, einfach zuviel des Guten!
Aber zum jetzigen Zeitpunkt ist meiner Meinung nach immer noch Seitenlinie angesagt.
Ach ja...,hier im Süden ist besch......Wetter. Dauerregen :-( Wetter kann man halt nicht beeinflussen. Aber sein Tradings schon!
Alles gut...Ziel erreicht. Dann hat das Spielchen hoffentlich ein Ende und wir stehen mit einer "messbaren" News wieder dort wo wir bereits sein sollten...in der Nähe des Jahreszieles 0,25$.
Schönes Wochenende!
ich werde meinen ek die nächsten tage verbilligen und nachkaufen... und dann auf die nächste welle nach oben hoffen...
nicht unter news hier eingestellt?
Ist zu lesen im ihub !!
Moderation
Zeitpunkt: 04.05.15 14:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 04.05.15 14:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.