Conergy, Pro und Contra...
Seite 450 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:32 | von: woodstock99 | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.191.072 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 156 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 448 | 449 | | 451 | 452 | ... 537 > |
Dieser Schrott ist seit dem Insolvenzantrag (ok, davor auch) permanent gefallen (1 Tag gab es wohl, da stiegs um nen halben Cent?), nicht mal die "Hardcore-Insolvenz-Zocker" konnten hier irgend etwas reißen.
Und nun soll es bis 20 Cent laufen??? Eine Steigerung von 400 %??? Dazu müsste es wohl Käufer geben!
Ich schließe ja letztendlich gar nicht aus, dass es bei 1 Cent vielleicht mal nen Tag gibt, an dem dann 20 oder 50 % drin sind (glauben tu ich das hier nicht!), aber ein solcher Anstieg?
Die rein HYPOTHETISCHE Annahme vorausgesetzt, die Insolvenz wird nicht erfolgen (loooool), unerwartete Aufträge in weitaus höherer Anzahl als die "Massen", die vor dem Inso-Antrag erfolgt sind (sehr gewinnträchtig;-) ), sind aus dem Nichts plötzlich da, Comberg und Konsorten "befriedigen" mit EIGENEM Kapital plötzlich die Banken iS.d. Unternehmens, dann, ja dann könnte man rein hypothetisch wieder über steigende Kurse sprechen, dann auch wieder über CENT!
Aber so dürften das wohl Wunschdenken, wilde Fantasien oder das Klammern an einen nicht vorhandenen Strohhalm sein...
Wer es also noch nicht wissen sollte:
Conergy AG IST PLEITE, für den Aktionär wird es immer weniger zurück geben...
Also spar Dir lieber Deine unnützen und überflüssigen Kommentare über andere User und fang mal an vor der eigenen Tür zu kehren!
Z: "...und werde in Ruhe überlegen wie es hier, mit dem Thread weiter geht. Möglicherweise werde ich ihn löschen lassen. Ich denke das wäre auch im Sinne von den Usern die im Nachbarthread schreiben..."
Von mir hättest Du die uneingeschränkte Zustimmung! Noch besser wäre, Dein Avatar zu löschen zu lassen und Dich bei ARIVA ganz abzumelden! Du kannst Dich ja vielleicht bei Deiner regionalen Zeitung als Schreiberling bewerben, dann gehst Du wenigstens nur diesen Lesern auf den Keks!
Ich drück Dir natürlich die Daumen, aber allzu viel Hoffnung würde ich mir an Deiner stelle nicht machen. Naja, es geht ja auch nur um 22.500,- €
Die Frage bleibt allerdings wer aktuell noch kauft.
Somit bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Und wenn wir Glück haben, schaltet sich vielleicht sogar ana ab.
Und das witzigste daran war, dass er von Anfang an alles daran gesetzt hatte, den C&P schließen zu lassen! Damals hatte er wohl schon geahnt, was das für Folgen mit sich bringen würde.
Das dieser Thread seine Berechtigung hatte, kann man ja schon an der Insolvenz sehen! Die permanente Schönrednerei konnte man ja auf Dauer kaum aushalten. Zuviel sinnloses und realitätsfremdes hinein gedichtet! Vielleicht sollte er besser Märchenbücher schreiben... lol
Beim aktuellen Kursniveau sind Anstiege unter 20 % nicht nur mehr als selten, sondern auch nur noch im 1/10 ct. Bereich erkennbar. Auch Ana hat vor kurzem mitgeteilt das er nicht mehr investiert ist. An seinen Postings war dies meist nicht erkennbar.
Die Frage ist, was passiert, wenn er die 1.000.000 Teile verscherbelt und keine Abnehmer da sind?
Der Kurs rauscht wohl in den Keller! Ob er dann seinen Einsatz von 45.000,- € + Gebühren wieder raus bekommt, wage ich mal anzuzweifeln! Ich sehe auch keinen Anreiz, sich den Schrott ins Depot zu legen. Schließlich werden die Anleger leer ausgehen, da außer Schulden nichts mehr vorhanden ist!
Wenns nur stimmen wuerde....
Was ist das doch für ein Reinfall! Dass von manchen Usern über Jahre hinweg so dermaßen die Werbetrommel gerührt wurde, kann man überhaupt nicht mehr nachvollziehen! Jenseits der Realität! Was für ein haarsträubender Unfug musste man sich da anhören! Angefangen von dem gut aufgestellten Unternehmen, über gewinnbringende Aufträge, bis hin zu utopischen Kursvorhersagen. Das alles forciert von einem User, der sich urplötzlich als neutral und objektiv geben will? Kein Wort zu seinen irrwitzigen Prophezeiungen, kein Wort zu seinen nachweislichen Lügen, kein Wort zu seinem Fehlverhalten!
Er tut so, als wenn ihn das alles nichts angehen würde! Das der eine oder andere auf Grund seiner Aussagen zum Kauf verleitete wurde, interessiert ihn dabei nicht!
Hätte Conergy aus irgend einer Schicksalsfügung heraus doch den Rebound geschaft und wäre nun auf dem Weg an die Weltspitze, was glaubt Ihr wie er das genossen hätte, von allen als Heilsbringer gefeiert zu werden.