Conergy, Pro und Contra...
Seite 449 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:00 | von: extrachili | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.191.215 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 299 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 447 | 448 | | 450 | 451 | ... 537 > |
Da können Aufträge kommen wie sie wollen!
Ich bin kein gehässiger Mensch, aber mittlerweile sollte soviel Dummheit nochmal richtig bestraft werden...
In kürze gibt es das mehrfache an Aktien zum heutigen Tagespreis, versprochen.
Tja, manche fühlen sich wohl unverzichtbar. Leider unterliegen die meisten davon einem eklatanten Irrtum!
Schaue nur noch gelegentlich zur Unterhaltung rein. Komedy Kanal.
Connergy war eine reine Zockerbude in den letzten 5 Jahren.
Steigende Umsätze führten zu steigenden Verlusten.
Reine Zockerbude mit Solaranstrich. Es wundert mich das da noch was für Investoren im Räumungsverkauf zu finden ist. Brauchbares wurde doch vorher schon verkauft.
Das allmorgendliche Bla Bla wird wohl aus persönlichen Gründen eines einzelnen erhalten bleiben, solange ariva dies zulässt.
Z: "...aber halt alles WUNSCH-DENKEN und Theorie.,...aber ein Chatroom/Blog diskutiert ja Meinungen...
Connergy hat doch bereits Verluste eingefahren als SW noch Gewinne erzielte !
Wuff , lol , Kopfschüttel oder was auch immer.
Wenn ich mir überlege, dass ich aus dem Dreck schon vor 3 Jahren ausgestiegen bin und andere noch kurz vor der Insolvenz, den Rebound gepredigt haben, kann ich über so viel Unfähigkeit und Borniertheit nur noch lachen...
Seit ich auf Connergy durch übermäßiges Pushen im IFX Forum aufmerksam wurde, gibt es keine mehr. Die Banken ahnten es wohl.
Ja gepusht wurde doch die ganze Zeit über. Die Morgengebete waren doch nichts anderes. Auch vor Lügen wurde da kein halt gemacht, wie z.B. die verlogene Behauptung, dass Conergy nicht nur kostendeckend, sondern gewinnbringend gearbeitet hatte, obwohl die Q-Zahlen das genaue Gegenteil belegten!
Moderation
Zeitpunkt: 25.09.13 12:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte der Moderation überlassen.
Zeitpunkt: 25.09.13 12:25
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte der Moderation überlassen.
Moderation
Zeitpunkt: 25.09.13 13:08
Kommentar: Regelverstoß - Der Regelverstoß wurde bereits von der Moderation geklärt bitte nicht nachtreten.
Zeitpunkt: 25.09.13 13:08
Kommentar: Regelverstoß - Der Regelverstoß wurde bereits von der Moderation geklärt bitte nicht nachtreten.
Moderation
Zeitpunkt: 25.09.13 13:09
Kommentar: Regelverstoß - s.vorherige Moderation. Um Regelverstöße kümmert sich die Moderation.
Zeitpunkt: 25.09.13 13:09
Kommentar: Regelverstoß - s.vorherige Moderation. Um Regelverstöße kümmert sich die Moderation.
Jedoch diskutiere hier KEINEN speziellen Regelverstoß, sondern die Thematik allegmein und auch nicht off-topic, sonst wäre ja jeder der moderierten posts wohl off-topic-. Also mal bitte mit der Zensur auf Zuruf aufhören, das geht zuweit!
Wenn Dir, leiber Mod nb, dies nun auch zu weit geht, dann mache mal bitte ein Beispiel, wie solch ein post durch mich auszusehen hat, denn in keinem meiner post hab ich gegen irgendwelche Boardregeln verstoßen.
Moderation
Zeitpunkt: 26.09.13 12:07
Kommentar: Regelverstoß - Melde-/Moderationsdiskussionen bitte langsam einstellen und zum Threadthema zurückkehren. Die Meinung wurde bereits im vorherigen Posting kundgetan.
Zeitpunkt: 26.09.13 12:07
Kommentar: Regelverstoß - Melde-/Moderationsdiskussionen bitte langsam einstellen und zum Threadthema zurückkehren. Die Meinung wurde bereits im vorherigen Posting kundgetan.
http://www.ariva.de/forum/...-der-Asche-381672?page=2050#jumppos51254
will ich diesem user mal antworten:
Doch Ananas, ich merke etwas, Und zwar, daß Du anderen großkotzig erklären willst wie richtige Zitate "funktionieren", bist aber anscheinend selbst dazu nicht in der Lage. Du kopierst fremden Text einfach aus copyright-Beiträgen raus und machst dies nicht mal kenntlich. Das ist was ich merke und es stößt sauer auf, wenn sich Leute mit fremden Federn schmücken und dann noch einen raushängenlassen :) ... . Ich hoffe Du bist zufrieden mit meiner Antwort, auch wenn es threadübergreifend ist.
Den Aktionär sicher nicht, denn der hat überhaupt nichts mehr davon!
Seit der Nebenthread nur noch aus postings zum Selbstzweck weitergeführt, teilweise dann lediglich zum Provozieren eines bekannten rechtsgrichteten Besserwissers aufgesucht, dessen "Schau mal ananas, ich weiß was" erschreckenderweise auch noch gehuldigt wird, obwohl nicht eines der postings mit dem Unternehmen oder der Aktie zu tun hat, ist dfas Teil genau so tot wie die Conergy AG.
Verzweifelte Hoffnungspostings eines anderen Users tauchen zwischenzeitlich auf (allerdings nur an der Sache orientiert, muss man ihm zugestehen).
Offenbar will dort niemand so richtig wahrhaben, dass es Conergy AG bald nicht mehr geben wird und der Kurs weiter und weiter fallen wird, bis auch der letzte Cent "verbrannt ist".
In den threads geht es doch nur noch darum, Fehler im anderen zu entdecken und zu "melden".
Aus meiner Sicht führt das genau so wenig zu irgend etwas wie die jahrelange Misswirtschaft des Unternehmens.
Ich meine, sollten keine Beleidigungen öffentlich ausgesprochen werden, wie es ja der nur zu diesem Zweck dort postende bekannte User tut, dann ists doch mittlerweile egal, oder?
Ob der Dax brennt oder einfriert, Conergy ist insolvent und wird abgewickelt.
Den Aktionären bleibt nur ein wertloses Stück Papier und die Erfahrung nicht alles zu glauben.
Ich jedenfall kaufe bei 4,5 cent mein 500.000 Aktien ein.